Kama

 

Kama  
Rasse
:
 EKH
 
Geschlecht
:
 männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. 2018
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
kommt mit nichtdominanten Katzen klar, sozial, freundlich
       
03.06.2021:
 
Neuzugang Kama
 
Wir haben 4 unverhofft bleibende Neuzugänge auf der Pflegestelle unseres Rentners Nikolai.
 
Evi schreibt: "Nikolai hat eine Bekannte, die Strassenkatzen füttert. Diese Frau nahm vor kurzem Katzen in Pflege und diese waren irgendwo bei ihr unterbracht.
Ein paar Tage später hat sie sich an Nikolai gewendet, ob er diese Katzen nur für einige Zeit bei sich auf der Pflegestelle unterbringen kann. Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie die Katzen nicht pflegen.
Nikolai in Absprache mit der Frau ließ die Katzen von ihr testen , damit sie auf der Pflegestelle nicht separiert sein mussten.
Kurz vor der Ausreise jetzt hat die Bekannte von Nikolai mitgeteilt, dass sie diese Katzen doch nicht wieder in Pflege nehmen kann und ob er sich weiter um diese kümmern kann.
Nikolai hatte keine Auswahl als Ja zu sagen. Schließlich wo sollen die Katzen denn hin."
 
Katerchen 1, den wir euch als erstes vorstellen ist männlich, ca. 2 - 3 Jahre alt, er ist ein freundlicher, sozialer Kater, kommt klar mit nicht dominanten Katzen. Für den Rotpelz wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € die bereits erfolgten Kastrationskosten deckelt, sowie die Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung.
Auch suchen wir einen nachträglichen Testpaten, der die bereits erfolgten Testkosten zu "tragen" hilft.
 
07.06.2021:
 
Wie die meisten Roten zeigt sich Kama als ein lebensfreudiger Kater. Kama ist immer dabei, egal welche Hilfe gebraucht wird oder welche Pläne es gibt.
Ich durfte ihn auch live kennenlernen und ich persönlich fand ihn so freundlich. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis der Schatz ein schönes Für - Immer-Zuhause finden kann.
 
25.06.2021:
 
Der rote Kama fühlt sich richtig wohl auf der Pflegestelle des lieben Nikolai. Die Roten sind meist immer so aufgeschlossen und Kama ist keine Ausnahme.
Der Süße sucht noch nach lieben Monatspaten.
 
05.07.2021:
 
Für mich persönlich haben die Roten das gewisse Etwas, diese Mischung aus frech, zuckersüß, liebevoll und oft auch ein bisschen durchtrieben.
Unser sibirischer Kama hat die liebe Tina Bender -Stoodt sehr berührt, deshalb möchte sie dem Rotfüchslein nämlich ab jetzt seine täglichen Mahlzeiten spendieren, dankeschön.
 
26.08.2021:
 
Kama ist immer dabei wo etwas los ist. Er ist ein freundlicher Kater, aufgeschlossen und sozial. Besonders gerne mag er wenn Nikolai etwas auf der Pflegestelle handwerklich macht und wo er gerne "helfen" kann.
 
06.11.2021:
 
Das Rotköpfchen Kama möchten sich kurz melden und Bescheid geben, dass es ihm bei Nikolai gut geht. Kama ist ein freundlicher Kater, sozial und kommt klar mit nicht dominanten Katzen. Aber manche Katzen findet ab und zu seine Spielart nicht ok, weil manchmal zu frech 
Aber ansonsten läuft alles gut ab. Und Kama leitet ein herzliches Dankeschön an seine liebte Patentante Tina für die monatliche Unterstützung.
 
26.03.2022:
 
Halli Hallo von unserem Sonnenschein Kama. Das liebe Rotpelzchen mit einer ganz besonderen Ausstrahlung ist noch zu haben. So schade, daß es keine Anfragen für den Schatz gibt. Hoffentlich finden sich so seine Leute. Liebe Patentante Tina, vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung von Kama. Wir sind unendlich dankbar.
 
14.06.2022:
 
Halli Hallo von unserem Charmeur Kama. Wie man sieht, geht es ihm gut. Und er wartet auf seine Menschen, die ihn nach Hause holen. Kama ist ein lebensfreudiger Schatz, neugierig und verspielt. Mit nicht dominanten Katzen soll es auch gut klappen "Mama, Papa, komm doch schon! Euer Kama sehnt sich nach euch."
 
02.10.2022:
 
Halli Hallo von unserem Rotköpfchen Kama. Eigentlich sitzen die Katzen mit solcher Fellfarbe nicht so lange auf den Pflegestellen, aber Kama wartet schon mehr als ein Jahr auf seine Menschen. Absolut unverständlich.
Kama ist ein liebes, freundliches Bärchen. Auf Menschen bezogen und sozial, es klappt gut mit nicht dominanten Katzen . Wo sind nur seine Menschen.
 
15.01.2023:
 
Halli Hallo von unserem Rotpelzchen Kama. Der liebe Kama auf seinem Thron. Unser Bärchen sucht nach einem liebevollen Zuhause bei lieben Menschen, die ihn nie mehr verraten werden.
Wir hoffen auf das Glück für unseren Schatz.
 
31.03.2023:
 
Das ist genau der Fall wo nachdem man satt gegessen hat, keine Kräfte zum Bewegen hat. Unser Pummelchen Kama hat so lecker gegessen, sodass er sich einfach aufm Boden gemütlich gemacht hat, um ein Nickerchen zu machen.
Übrigens beschreibt Nikolai Kama als einen neugierigen, lieben Kater, zutraulich und auf Menschen bezogen. Kama kommt klar mit lieben, unaufdringlichen Katzen aber diese sollen nicht zu verspielt sein und Kama die Zeit und den Platz zur Ruhe lassen. Für Kama ist es wichtig.
Dieses süßes Bärchen ist noch auf der Suche nach einer Endstelle.
 
18.05.2023:
 
Kama mag keine Hektik, Ruhe und Frieden auf der Pflegestelle schätzt er sehr.
Er hat selber ab und zu noch Lust zu spielen, aber am besten doch eine entspannte, ruhige Atmosphäre.
Wahrscheinlich hat jemand noch ein freies Plätzchen aufm Sofa für dieses süßes Bärchen?
 
22.07.2023:
 
Hey, wo seid ihr liebe, gutherzige Menschen, die nach genau so einem Kater wie ich suchen? Ich warte und warte und warte und niemand kommt mich abholen.
Ich bin aber ein freundlicher Bub, sozial, verschmust. Ich habe schon oft gesehen wie meine Freunde ihre Köfferchen eingepackt habe und ich möchte mal sowas auch erleben.
Oder verdiene ich das nicht? Ich bin aber froh und sehr glücklich, dass ich noch meine Liebe Patentante habe, die an mich denkt und mir hilft. Genau wie ich selber wünscht sie mir nur das Beste und hofft, dass meine Träume bald in Erfüllung gehen.
 
16.12.2023:
 
Schon seit paar Jahren haben wir dieses tolles Kerlchen Kama in Pflege. Der Süße hat ein entspanntes, ruhiges Wesen. Am liebsten würde er sich mit seinen Menschen auf einem gemütlichen Sofa räkeln 
Das sieht man schon nach seiner Figur, oder? Kama wird vllt in seiner künftigen Familie etwas Zeit brauchen, um sich an neue Dinge zu gewöhnen und kann fremden Menschen gegenüber erstmal etwas zurückhaltend sein, aber dann entpuppt er sich in einen lieben Charmeur, der seinen Menschen sein Herz und Liebe schenken wird.
Vielleicht hat jemand ein klitzekleines Plätzchen für dieses liebes Bärchen frei.
 
16.01.2024:
 
Zwei schicke Jungs Proscha und Kama wohnen schon lange auf der Pflegestelle von unserem Nikolai.
Sie haben schon mehrmals gesehen wie ihre Artgenossen Ihre Köfferchen gepackt haben um in ihr endgültiges Zuhause einzuziehen.
Vielleicht kommt eines Tages ein Tag wenn auch sie zu ihren Menschen umziehen können. Das wäre wirklich sooo schön.
Proscha ist ein liebes Bärchen und kommt eigentlich klar mit unaufdringlichen, ruhigen Katzen. Aber er mag dabei auch den Platz und Zeit für sich wo und wann er alleine seine Ruhe und seine Siesta genießen kann Ab und zu ist er auch ein bisschen der Boss und zeigt was ihm nicht gerecht ist. 
Kama ist auch freundlich und lieb, Neugierig und ab und zu hat er noch Lust zu spielen.
Er ist vertraulich und sozial und wie Proscha kann er gut mit ruhigen, unaufdringlichen Katzen zusammen wohnen.
Beide Jungs haben grosse Hoffnungen auf das Jahr 2024. Sie hoffen sehr, dieses Jahr bringt endlich positive Veränderungen in ihr Leben.
 
 
 
14.02.2024:
 
Unser rotes Sonnenschein Kama wartet noch immer auf seine Menschen. Kama ist ein aufgeschlossener Bub, freundlich, auf Menschen bezogen, sozial. 
Dabei ist er noch ziemlich neugierig und ist jeder Zeit bereit für neue Entdeckungen. Zu verspielt ist er dabei aber auch nicht.
Bitte macht euch aufmerksam auf unser Schatz Kama. Er möchte auch zu einem geliebten Familienmitglied werden.

Rettungspatenschaft: Nicole Müller
Testpatenschaft: Ina Finger 
Monatspatenschaft: Tina Bender-Stoodt

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama01mW.jpg

    Juni 2021

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama02mW.jpg

    Juni 2021

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama04mW.jpg

    Juni 2021

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama05 Kopie.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama06 Kopie.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama07 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama08Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama09Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama10Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama11Kopie.jpg

    Dezember 2023

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama12Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama13Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama14Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Nikolai/Katzen/Kama/Kama15Kopie.jpg

    Februar 2024