Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Kati

Kati

 

 

Kati

 
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. April 2020
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
-
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
verträglich mit anderen Katzen
 
Charakter
:
lieb, freundlich, verspielt
       
08.08.2020:

Wir haben einen weiteren und damit letzten Neuzugang, auf der Pflegestelle von unserem Nikolai mit einer sehr traurigen Geschichte.

Evi schreibt: "Ein neues Mäuschen, weiblich, unkastriert, ungeimpft, ungetestet.

Das kleine Kätzchen ist ca 4 Monate alt. Sie und 2 ihre Schwesterchen haben in der Nähe einer Autobahn gewohnt. Leider ist eines Tages ein Unglück passiert und die Geschwister wurden überfahren. Nikolai war sehr betroffen und hat das Kätzchen von der Straße geholt. Sie ist separiert jetzt."

Für die kleine Maus haben wir bereits eine Rettungspatin gefunden, danke liebe Annette Sommer
Das Mädel soll Kati heissen.

Kati sucht noch einen Testpaten der mit einmalig 20 € ihr die Testung auf FiV und FelV ermöglicht.

Die Testpatenschaft wurde übernommen von Susi Kuehl.

Update: Unsere Kati hat eine Monatspatentante gefunden. Danke liebe Sabine Nolte.

21.09.2020:

Kati Maus wurde mittels Labortestung negativ auf FiV und FelV getestet. Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Testpatin Susi Kuehl danke für deine Unterstützung.

09.10.2020:

Unser kleines Mädchen Kati schickt ganz liebe Grüße an ihre liebe Patentante Sabine Nolte und bedankt sich herzlichst für die monatliche Hilfe.

Katis Charakter ist noch schwer zu bestimmen, aber sie zeigt sich als eine neugierige, verspielte und mit anderen Katzen verträgliche Katze. Sie braucht noch etwas Zeit, um an Menschen zu gewöhnen. Ein bisschen ängstlich bleibt sie zur Zeit noch. Obwohl nicht scheu ist sie auf jeden Fall. 

Wir drücken ganz fest den Daumen, dass Kati ihr Traumzuhause in Kürze finden kann.

03.02.2021:

Unser neugieriges Mädchen Kati. Kati scheint eine Mini - Katze zu sein. Obwohl sie schon einige Zeit auf der Pflegestelle von Nikolai ist, ist die kein Stück größer geworden. Oder?
Aber sie ist immer auf Erkundungstour und immer mit anderen pelzigen Freunden zusammen.
Ganz liebe Grüße an die liebe Patentante von Kati - liebe Sabine Nolte.
 
07.03.2021:
 
Die hübsche Kati lässt euch ganz lieb grüßen und wünscht einen schönen Sonntag. Nikolai beschreibt Kati als eine liebe und soziale Katze verträglich mit anderen Katzen. Sie ist ein Stück gewachsen und blüht mit jedem Tag auf. Liebe Patentante Sabine, Dankeschön für die monatliche Hilfe. Du ermöglichst Kati alles notwendiges jeden Monat. Das ist so lieb.
 
21.03.2021:
 
Nikolai war vor ein paar Tagen mit Kati beim Tierarzt .Er bemerkte, das sie schlecht frisst ,aber Gott sei dank war nichts Schlimmes erkennbar. Alles ist in Ordnung. Wahrscheinlich ist sie einfach wählerisch geworden auf der Pflegestelle.
 
30.04.2021:
 
Eine super süsse Maus ist unsere Kati. Sie wirkt wirklich winzig - eine Mini - Katze. Sie ist freundlich und sozial, so Evi. Liebe Sabine Nolte dein Paten Mädel.
 
01.05.2021:
 
Kati wurde heute kastriert, wir wünschen der Süssen gute Besserung. Liebe Annette Sommer durch deine Rettungspatenhilfe konnte Katis Operation finanziell gedeckelt werden, dankeschön.
 
16.11.2021:
 
Ich bin ein junges, liebes Katzen Mädchen und gerade auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für immer. Zur Zeit wohne ich in Omsk - Omsk ist in Sibirien. Ich wohne mit vielen anderen Katzen bei meinem Pflegepapa, der sich so lieb um mich und meine Freunde kümmert. Ich bin verspielt und mag mit meinen Freunden durch die Pflegestelle toben. Es macht mir auch total Spaß alles neues zu erkunden und manchmal hab ich sogar was vor was mein Pflegepapa dann nicht so toll findet.
Ich möchte gerne liebe Familie treffen, mit der ich viele schöne Momente in meinem Leben habe und die mich über alles lieben wird  Das wäre mein grosser Traum ever
An meine liebste Patentante Sabine aus dem fernem Deutschland schicke ich natürlich eine feste Umarmung  und ein riesengroßes Dankeschön für die Hilfe. Nun muss ich aber Tschüß sagen sonst wird es viel zu viel Schreiberei für diesen Beitrag.
P. S. Ich werde mich sehr freuen, wenn meine Leute sich bald melden. Kussi
 
22.02.2022:
 
Unsere 2 Schönheiten Kati und Magrosha, die auf der Pflegestelle des lieben Nikolai wohnen. Margosha ist eine liebe, freundliche und aufgeschlossene Dame.
Kati ist im Vergleich zu ihr ein bisschen "bescheidener". Sie wird im neuen Zuhause sicher ihre Ruhe und Zeit erstmals brauchen.
Margosha ist sehr aktiv, neugierig und ist immer dort auf der Pflegestelle zu finden wo gerade Action ist *schmunzel*.
Kati ist der Gegenpol zu Margosha, die ruhigere und passivere aber manchmal wenn es für sie nicht zu wild /frech ist, mischt sie auch mit *zwinker*.
Liebe Patentanten von Kati und Margosha, vielen vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung unserer Katzenmädels.
 
02.05.2022:
 
Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche liebe Freunde. Auch Kati schließt sich zu unseren Morgengrüssen ein und nutzt diesen Anlass auch, um ein herzliches Dankeschön an ihre liebste Patentante Sabine zu schicken.
 
12.05.2022:
 
Was dieses hübsches Fellchen noch auf der Pflegestelle macht, ist uns unverständlich. Kati ist äußerlich sehr hübsch, aber auch innerlich ist unsere Kati ein richtiger Goldschatz.
Sie ist nicht groß im Vergleich zu Artgenossen ihres Alters, aber daher hat sie ein großes Herz voll Liebe, die sie ihren künftigen Adoptanten ganz sicher schenken wird.
Kati und Nikolai bedanken sich herzlichst bei unserer lieben Sabine Nolte für die Hilfe und Unterstützung.
  
04.12.2022:
 
Good evening dear Friends! 
Nun scheint auch dieses Wochenende fast vorbei zu sein. Unser zuckersüßes Mädel Kati möchte allen einen gemütlichen Abend wünschen und geben ihrer lieben Patentanten Sabine, dass es ihr gut geht.
 
19.01.2023:
 
Unsere süße Maus Kati träumt von einem liebevollen Zuhause für Immer. Das ist eine liebe und freundliche Katze, am Anfang kann Kati aber ziemlich vorsichtig und misstrauisch sein, aber das geht mit der Zeit weg
Ansonsten kommt sie klar mit nicht dominanten Artgenossen. Dankeschön an liebe Patentante Sabine für die Hilfe und Unterstützung von Kati.
 
05.04.2023:
 
Kati sieht wie ein kleines Kätzchen aus aber sie ist schon eine erwachsene Katze, nur in Mini-Format. Dem Charakter nach ist Kati eher ruhig als verspielt, sie wird eher zugucken als wie die anderen daran teilnehmen.
Aber ab und zu ist sie ja auch gar nicht dagegen, aktiv zu sein. Mit anderen Katzen kommt sie klar, zwar ohne dicke Freunde, aber es läuf. Nur den Menschen gegenüber bleibt sie etwas vorsichtig, obwohl schon nicht mehr so misstrauisch wie früher. Schau mal liebe Sabine Dein wunderbares Patentöchterchen
 
09.04.2023:
 
Ein schönes Wochenende wünscht euch unsere Hübsche Kati. Diese wunderschöne Katze ist leider noch immer auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für Immer.
Wahrscheinlich hat jemand noch ein klitzekleines Plätzchen für diese Mini-Katze frei?
 
10.05.2023:
 
Ist sie nicht hübsch, diese süße Mieze?! Kati ist sowas von Mini-Katze. Sie ist zwar kein kleines Kätzchen, aber ist so winzig.
Kati ist eine liebe, freundliche Katze, verspielt und kommt mit lieben Katzen klar.
Die würde sich über ein schönes Zuhause bei lieben Menschen freuen. Das ist Katis größter Traum welcher hoffentlich eines Tages in Erfüllung gehen kann.
Liebe Sabine, vielen Dank für due monatliche Unterstützung von Kati.
 
11.06.2023:
 
Unsere Mini-Katze Kati ist deutlich kleiner als ihre Artgenossen auf der Pflegestelle, aber hat ein großes Herz welches sie sicher ihren Menschen schenken wird.
Kati ist eine liebe und freundliche Katze, sozial und auf Menschen bezogen. Aber im neuen Zuhause wird sie wahrscheinlich zu Anfang etwas misstrauisch und schüchtern sein.
Aber alles braucht seine Zeit und nach dem sie sich an alles Neues gewöhnt hat, wird sie zutraulicher. Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass unser liebes Seelchen schneller ihr Traumzuhause findet.
Dankeschön an liebe Patentante Sabine für die monatliche Unterstützung von Kati.
 
01.08.2023:
 
Einen schönen und entspannten Dienstagabend wünscht euch unsere Mini-Katze Kati. Hoffentlich hattet ihr einen tollen Tag hinter sich, mit vielen schönen und positiven Momenten.
Unsere süße Maus hat ihren Tag zwar im Wartemodus unterbracht, aber das macht sie nicht müde. Das macht sie noch hoffnungsvoller. Kati hat sich schon hin gelegt und wünscht euch auch "Sweet Dreams" und natürlich geht eine feste Umarmung an ihre liebe Patentante Sabine.
 
12.08.2023:
 
Herzliche Grüße sendet euch unsere Schönheit Kati. Sie ist schon so lange auf der Pflegestelle, sodass sie auch selber nicht sagen kann wie lange.
Kati wartet, dass sie eines Tages von ihren Menschen doch entdeckt wird. Irgendwo sollen doch IHRE Menschen sein, oder?
 
12.09.2023:
 
Dachtet ihr, dass unsere Mini-Katze Kati schon vermittelt ist? Doch, wartet sie noch immer auf der Pflegestelle. Katis größter Wunsch ist ein schönes, liebevolles Zuhause wo sie über alles geliebt und verwöhnt wird.
Wir sind so hoffnungsvoll, dass es nicht so lange dauern wird bis Kati ihre lieben Menschen findet. Liebe Patentante Sabine, vielen lieben Dank für die monatliche Unterstützung von Kati Maus.
 
10.12.2023:
 
Hi. Ich bin Kati. Zur Zeit ist mein Wohnplatz auf der Pflegestelle bei Pflegepapa Nikolai. Da habe ich es wohl aber möchte natürlich von MEINEN Menschen entdeckt werden.
Ich bin eine liebe, hübsche Maus, werde aber in der neuen Umgebung ein etwas Zeit zum Einleben brauchen. In dieser bin ich etwas vorsichtig, aber das kann man ja nachvollziehen, weil der Umzug auch für die Menschen stressig ist. 
Aber jede gute Veränderung in meinem Leben werde ich als Belohnung von dem "Katzen-Gott" einschätzen und würde mich über alles Positives sehr freuen.
Dankeschön an meine allerliebste Patentante Sabine für die tatkräftige Unterstützung, die ich jeden Monat bekommt .
 
09.01.2024:
 
Unsere liebe Kati wirkt oft auf den Bildern vielleicht nicht so fotogen wie die anderen, aber in der Realität ist das eine hübsche Mini-Katze.
Kati ist freundlich und lieb, neugierig und verspielt, aber Raufen ist jedoch nicht für sie.
In ihrem künftigen Zuhause kann sie anfangs etwas vorsichtig und zurückhaltend sein, aber mit der Zeit wird sie sicher zutraulicher und kann die Liebe und Kuscheleinheiten in vollen Zügen genießen.
Wer bietet dieser lieben Maus einen schönen Platz wo sie ihre Zelte für Immer aufschlagen kann?
 
26.02.2024:
 
Unsere hübsche Kati wartet so sehr auf ihre Familie. Das ist eine liebe und freundliche, junge Katzenlady, relativ verspielt und sozial.
Kati braucht ein etwas Zeit um sich an die neuen Menschen und neue Umgebung zu gewöhnen, aber dann kann man leicht ihr Vertrauen gewinnen.
Natürlich wird ihre Entwicklung in einer eigenen Familie schneller gehen, da sind wir uns absolut sicher.
Kati sendet ganz liebe Grüße an ihre liebste Patentante Sabine und sagt Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung.

 

Begrüssungspatenschaft: Annette Sommer
Testpatenschaft: Susi Kuehl
Monatspatenschaft: Sabine Nolte

 
 
  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati02mW.jpg

    August 2020

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati01mW.jpg

    August 2020

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati03mW.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Sammeltestung_10_bis_18_09_20.jpg

    September 2020

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati04WZ.jpg

    Januar 2021

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati05WZ.jpg

    Januar 2021

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati06mW.jpg

    Kastration April 2021

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati07mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati08mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Margosha/KatiundiMargosha Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati09 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati11Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati12Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati13Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati14Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati15Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati16Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati17Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati18Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati19Kopie.jpg

    Dezember 2023

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati20Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati21Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati22Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Nikolai/Katzen/Kati/Kati23Kopie.jpg

    Februar 2024

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang