Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Kescha

Kescha

 Vermittelt in Omsk

Kescha  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Juni 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
neugierig, freundlich, verspielt
       
 
30.10.2019:

Der jüngste Neuzugang auf der Pflegestelle von unserem Nikolai ist dieses Zwergchen.

Kescha, männlich, ca 4 Monate alt, noch unkastriert und ungeimpft

Dieses Kätzchen ist ganz neu auf der Pflegestelle. Nikolai hat den Kleinen Ende September in der Nähe einer Bäckerei gefunden und konnte ihn da nicht im Stich lassen.

Im Moment ist der Kleine noch in der Quarantäne."

 

22.12.2019:

Dieses schwarzes Lackfellchen ist der kleine Kescha, den unser Nikolai im September 2019 gefunden hat. Es geht ihm gut. Er bereitet sich zur Kastration und Impfung vor.
Der Kleine hat sich als ein neugieriges, freundliches Kätzchen gezeigt  Mal gucken wie er sich mit anderen vertragen wird.

25.12.2019:

Ja Wahnsinn, wir können es kaum glauben, auch Tosja, Musja und Kescha haben in der großzügigen Sina Lina je ihre Testpatin gefunden. Tausend Dank.

 

03.01.2020:

Musja Maus und Kescha Schatz dürfen sich freuen, denn sie wurden negativ auf FiV und FelV getestet.

Herzlichen Glückwunsch

Sina Lina vielen Dank für deine Testpatenhilfe für die zwei Omsker Kätzchen.

Das schriftliche Dokument kommt für diese Beiden in den nächsten Tagen.

 

30.04.2020:

Schöne Bilder gibt es mal wieder von Kescha, unserem schwarzen Jungkaterchen.
Der Kleine ist ein richtiger Schelm, auch wenn er gerade ganz brav guckt. Wie gut, dass Nikolai auf seiner Pflegestelle mittlerweile viele Kletter- Tobe- und Versteckmöglichkeiten hat, so dass sich der kleine Wildfang richtig gut austoben kann.
Falls sich jemand in dieses neugierige, freundliche Lackfellchen vergucken sollte, so würde er ein tolles, vierbeiniges Familienmitglied bekommen.

Kescha hofft noch immer auf einen Paten/eine Patin, der/die ihm einen regelmäßig gefüllten Futternapf sichert.

Liebe Anja's SibiTraumland und Sina Lina, vielen Dank, dass Ihr Kescha einen guten Einstand in unsere Samtpfötchen Gruppe ermöglicht habt.

 

20.05.2020:

Aus einem kleinen Zwerg in so einen Prachtkater hat sich unser Kescha verwandelt.

Ein lieber und freundlicher Schatz. Neugierig und verspielt und verträglich mit freundlichen Artgenossen.

Kescha sucht nach einem liebevollen Zuhause für immer gerne mit anderen Spielgefährten.

Wahrscheinlich findet sich doch jemand wer den Süßen monatlich unterstützen möchte?  Kescha sucht nach lieben Monatspaten.

 

17.10.2020:

Dieses neugieriges verspieltes schwarzes Lackfellchen ist unser lebensfreudiger Bub Kescha und der sucht nach einer lieben Patentante oder einem lieben Patenonkel.

Kescha wurde von unserem Nikolai auf der Straße entdeckt als er noch richtig klein war. Wahrscheinlich war die Rettung wirklich rechtzeitig, weil solche Kitten dann meist scheu sind und man braucht recht viel Zeit und Mühe, um diese zutraulicher zu machen.

Wir würden uns riesig freuen wenn jemand sich entscheidet, unseren Kescha monatlich zu unterstützen.

Diesen Beitrag kann man auch gerne weiter teilen.

 
04.11.2020:
 
Wenn man lang genug ganz lieb guckt, dann trägts auch irgendwann mal Früchte.
In dem Fall hat nämlich der Kescha, durch den heutigen Post von Evi mit den schönen Fotos, das Herz der lieben Birgit Fromberg berührt,und sie hat " ja ich will seine Teilpatentante werden", bekundet.
Ob wir noch eine 2.Teilpatin finden, um den Kescha rundherum sorglos versorgen zu können, was denkt ihr?
 
 
09.11.2020:
 
Ein durchaus glücklicher Wochenstart für unseren sibirischen Kescha, denn er hat nun auch eine 2.Teilpatentante gefunden und ist damit......vollbepatet.
Dankeschön Mary Meyer.
 
09.12.2020:
 
Hier kommen ganz liebe Grüße an ihre Patentanten von unseren Jungs Kescha und Jascha.
Das ist schon eine Herausforderung, die beiden unterscheiden zu können.
Na versucht ihr es zu machen?  Wo ist KESCHA und wo ist JASCHA? 
 
 
09.02.2021:
 
Hurra... Unser Kescha hat jetzt ein liebevolles Zuhause. Die Familie (Mama, Papa und der 10-jährige Sohn) hat sich sehr gefreut, als Nikolai wegen der Vermittlung von Kescha zugesagt hat. Auch unser Kescha war im neuen Zuhause von ersten Minuten als ob er hier ewig gewohnt hat. Ein wirklich gutes Zeichen.
Liebe Patentanten - liebe Birgit, liebe Mary - Dankeschön für die monatliche Unterstützung. Das war ein guter Anfang auf dem Weg zum Glück

 

 

Begrüssungspatenschaft: Anja's SibiTraumland
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft (Patenschaft geteilt):Birgit Fromberg / Mary Meyer

  
 
  • Nikolai/Katzen/Kescha/Kescha03nM.jpg

    Oktober 2019

  • Nikolai/Katzen/Kescha/Kescha02nM.jpg

    Oktober 2019

  • Nikolai/Katzen/Kescha/Kescha01nM.jpg

    Oktober 2019

  • Nikolai/Katzen/Kescha/Kescha06mW.jpg

    Januar 2020

  • Nikolai/Katzen/Kescha/Kescha04mW.jpg

    April 2020

  • Nikolai/Katzen/Kescha/Kescha05mW.jpg

    April 2020

  • Nikolai/Katzen/Kescha/Kescha07mW.jpg

    Mai 2020

  • Nikolai/Katzen/Jascha/KeschaundJaschaMW.jpg

    Dezember 2020

  • Nikolai/Katzen/Kescha/Kescha08WZ.jpg

    Zuhause Februar 2021

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang