Lisa

 

Lisa  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2012
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 misstrauisch
 
Charakter
:
auf Menschen bezogen, unaufdringlich
       
 
22.10.2019:

Ca.7 Jahre alt ist die Lisa Maus und wünscht sich so sehr ein Zuhause.

Eine liebe Frau hat sich an Nikolai gewendet. Sie hat erzählt, dass sie eine Katze sehr lange bereits auf der Straße füttert. Die Katze hat im Keller gewohnt. Eines Tages wurde das Kellerloch zugemacht und die Katze konnte sich nirgendwo verstecken. Da Nikolai schon eine PS hatte, hat er vorgeschlagen, die Katze bei ihm auf der PS zu unterbringen.

Lisa ist etwas misstrauisch und vorsichtig, aber nicht scheu. Eher unaufdringlich, aber doch auf Menschen bezogen.
Wahrscheinlich dauert es etwas bis sie einem Menschen völlig vertrauen kann.

Nikolai sagt, Lisa fühlt sich unwohl unter mehreren Katzen. Obwohl sie nicht aggressiv zu den anderen ist. Wahrscheinlich wäre die Vermittlung zu den wenigen Katzen besser oder auch als Einzelkatze. Sie ist ruhig und weniger verspielt. Zu ruhigen Katzen würde sie gut passen."

 

21.12.2019:

Die Lisa hat eine Test- und auch eine Monatspatin gefunden, super klasse und sooooo hilfreich.

Danke liebe Alexandra H.

 

11.02.2020:

Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha ,Ljussja, Roma und Frosya. Auch diese 7 Katzen Schätze auf der Pflegestelle unseres Nikolais konnten negativ auf FiV und FelV getestet werden. Herzlichen Glückwunsch ihr Süssen Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha, Ljussja, Roma und Frosya.

Wir bedanken uns bei Lisas Testpatin Alexandra H. sowie bei Thomas, Glaschas, Ljussjas , Romas und Frosyas Testpatin Sina Lina.

Tschessik sucht noch eine nachträgliche Testpatin. Dankeschön ihr Zwei.

 

01.06.2020:

Die getigerten Katzen scheinen äußerlich ähnlich auszusehen, aber das ist tatsächlich nicht so.

Jedes Tier ist einzigartig! 

Lisa ist auch eine sehr schöne und liebe Katzendame. Sie ist freundlich und auf Menschen orientiert, obwohl unaufdringlich. 

Man wünschte für sie ein schönes Für-Immer-Zuhause bei lieben Menschen und einer entspannten Atmosphäre. Das wäre so schön.

 

07.07.2020:

Schön, wenn man liebe Freunde in Deutschland hat, die solche schöne und gemütliche Bettchen schenken können.

Das Bettchen ist tatsächlich so groß und gemütlich. Lisa mag aber andere Katzen nicht so, deswegen genießt sie ihre Ruhe alleine in dem Bettchen.

 

Begrüssungspatenschaft: Monika Mosbach 
Testpatenschaft: Alexandra H.
Monatspatenschaft: Alexandra H.

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Lisa/Lisa02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Lisa/Lisa01nM.jpg