Ljussja

 

Ljussja  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 etwas ängstlich
 
Charakter
:
 ruhig, zurückhaltend
       
 
08.10.2019:

Ein Bekannter von Nikolai hat ihm erzählt, dass er in seiner Garage eine streunende Katze unterbracht hat. Da es schon sehr kalt im November 2017 war, hat Nikolai ihm vorgeschlagen, die Katze bei ihm auf der PS zu unterbringen. So kam Ljussja in Nikolais Pflege.

Ljussja ist eine unaufdringliche Katze, freundlich, aber etwas ängstlich. Sie ist noch zurückhaltend, aber verträglich mit ruhigen nicht dominanten Katzen. Sie hat jedoch keine dicke Freunde auf der PS.

Sie kann ruhig unter den Menschen und Katzen wohnen aber sucht ihre Nähe nicht.

 

23.12.2019:

Die zwei Katzenschätzchen Löwa und Ljussja dürfen jetzt ebenfalls eine Testpatin ihr eigen nennen.

Danke auch hier Sina Lina.

 

02.01.2020:

Diese hübsche Prinzessin in Grau ist Ljussja, Pflegekatze von unserem Nikolai.

Wer weiß Ljussja überwinden musste, aber jetzt ist sie in Sicherheit und bekommt gute Pflege. 

Die Katze ist unaufdringlich, etwas ängstlich und daher braucht sie etwas Zeit, sich an alles Neues zu gewöhnen. Aber sie ist eine ganz liebe und freundliche Katze. Bestimmt wird sie mit der Zeit zu einer Kuschelkatze. Das ist nur die Sache der Zeit.

Wir suchen nach lieben Monatspaten für unsere Ljussja. Wahrscheinlich hat jemand noch die Kapazitäten und Lust, die Süsse zu unterstützen?

 

11.02.2020:

Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha ,Ljussja, Roma und Frosya. Auch diese 7 Katzen Schätze auf der Pflegestelle unseres Nikolais konnten negativ auf FiV und FelV getestet werden. Herzlichen Glückwunsch ihr Süssen Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha, Ljussja, Roma und Frosya.

Wir bedanken uns bei Lisas Testpatin Alexandra H. sowie bei Thomas, Glaschas, Ljussjas , Romas und Frosyas Testpatin Sina Lina.

Tschessik sucht noch eine nachträgliche Testpatin. Dankeschön ihr Zwei.

 

25.02.2020:

Herzlichen Glückwunsch liebe Ljussja, ab jetzt darfst du eine eigene Monatspatentante dein eigen nennen.

Danke liebe Kal Li Plaumann

 

  Begrüssungspatenschaft: Silke Meller
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Kai Li Plaumann


 

 
 
  • Nikolai/Katzen/Ljussja/Ljussja02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Ljussja/Ljussja01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Ljussja/Ljussja03nM.jpg

    März 2020

  • Nikolai/Katzen/Ljussja/Ljussja04nM.jpg

    März 2020