Löwa

 

Löwa  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2011
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
Fiv/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
leicht tränendes Auge
 
Merkmale
:
 verschmust
 
Charakter
:
 ruhig, lieb
       
 
23.10.2019:

An diesem etwas älteren Katerchen hängt Nikolai besonders .
Die Geschichte des ruhigen Omskers folgt sogleich. Wir möchten es uns nicht nehmen lassen Löwa sehr herzlich bei den Samtpfötchen willkommen zu heißen.

Löwa hat sehr lange in einem Viertel gewohnt, wo meist asoziale Leute wohnen.

Eine liebe Frau hat ihn gefüttert, aber die Zeit verging und Löwa war schon nicht mehr gesund.
Nikolaj hat Löwa im Oktober 2018 in Pflege genommen. Der Kater lag ihm sehr am Herzen.
Löwa hatte wahrscheinlich eine Augenverletzung, weil das Auge irgendwie nicht okay aussah und immer tränend war.
Der Kater wurde am Auge operiert und die Situation hat sich etwas gebessert, aber das Auge ist noch immer etwas tränend.

Löwa ist ein lieber Kater, freundlich und verschmust. Mit anderen Katzen kommt er klar. Ein ruhiger Kater.


23.12.2019:


Die zwei Katzenschätzchen Löwa und Ljussja dürfen jetzt ebenfalls eine Testpatin ihr eigen nennen.

Danke auch hier Sina Lina.


10.01.2020:

Seniorenkaterchen Löwa hatte gestern mit dem fürsorglichen Pflegepapa Nikolai einen Termin beim Tierarzt.

Evi schreibt:

"Nikolai war mit Löwa gestern beim Tierarzt. Er hat gemerkt, dass Löwa irgendwie kränklich aussieht. Die Blutanalyse und Erstuntersuchung haben gezeigt, dass Löwa einen Infekt hat.
Nikolai wird weiter beobachten, wie der Kater sich fühlt. Er hat schon notwendige Medis für Löwa besorgt."
Wir wünschen dir gute Besserung Löwa.

Löwa sucht noch einen Monatspaten

 

Begrüssungspatenschaft: Laura Gambrinus
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Löwa sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Loewa/Loewa01nM.jpg