Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mascha

Mascha

 

Mascha  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016/2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 verschmust
 
Charakter
:
 freundlich, kommt klar mit unaufdringlichen Artgenossen
       
 
11.10.2019:

Eine tierliebe Frau hat Nikolai über eine freundliche Katze erzählt, die sie täglich auf der Straße füttert.
Nikolai hat der Frau die Hilfe vorgeschlagen, die Katze kastrieren zu lassen, damit sie keinen unerwünschten Nachwuchs bekommt.
Aber nach der Kastration konnte Nikolai die Katze von seinem Gefühl her nicht mehr auf der Straße lassen.
So blieb Mascha auf der Pflegestelle von unserem Nikolai.

Mascha ist eine freundliche Katze, unaufdringlich aber verschmust.
Sie kommt klar mit freundlichen, unaufdringlichen Artgenossen.

 

07.11.2019:

Schaut mal. Das ist Katze Mascha, die direkt in die Seele einblicken kann.

Diese 3-farbige Schönheit hatte schon ein Glück in ihrem Katzenleben als Nikolai sie nicht mehr frei lassen konnte. 

Ob diese tolle Katze mit einem typisch russischen Namen nochmal das Glück treffen kann?

Mascha würde sich sehr freuen wenn es sich jemand findet, wer sie monatlich mit einer Kleinigkeit unterstützen kann.

 

 

Begrüssungspatenschaft: Monika Anders
Testpatenschaft:  Mascha sucht noch eine(n) Testpatin /en
Monatspatenschaft:  Mascha sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 

 
  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha02nM.jpg
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang