Mascha

 

Mascha  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016/2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 verschmust
 
Charakter
:
 freundlich, kommt klar mit unaufdringlichen Artgenossen
       
11.10.2019:

Eine tierliebe Frau hat Nikolai über eine freundliche Katze erzählt, die sie täglich auf der Straße füttert.
Nikolai hat der Frau die Hilfe vorgeschlagen, die Katze kastrieren zu lassen, damit sie keinen unerwünschten Nachwuchs bekommt.
Aber nach der Kastration konnte Nikolai die Katze von seinem Gefühl her nicht mehr auf der Straße lassen.
So blieb Mascha auf der Pflegestelle von unserem Nikolai.

Mascha ist eine freundliche Katze, unaufdringlich aber verschmust.
Sie kommt klar mit freundlichen, unaufdringlichen Artgenossen.

07.11.2019:

Schaut mal. Das ist Katze Mascha, die direkt in die Seele einblicken kann.

Diese 3-farbige Schönheit hatte schon ein Glück in ihrem Katzenleben als Nikolai sie nicht mehr frei lassen konnte. 

Ob diese tolle Katze mit einem typisch russischen Namen nochmal das Glück treffen kann?

Mascha würde sich sehr freuen wenn es sich jemand findet, wer sie monatlich mit einer Kleinigkeit unterstützen kann.

25.12.2019:

Weihnachtsfreuden auch für Mascha und Goscha von der Pflegestelle unseres Nikolais, denn sie haben ebenfalls eine Testpatin gefunden. Danke liebe Sina Lin.

10.01.2020:

Kumpelchen Felix wurde Vorort vermittelt ,jetzt bekommt die Mascha ihre Chance auf eine eigene Monatspatentante - jipppi.

Danke liebe Kal Li Plaumann.

25.02.2020:

Eine super tolle Nachricht kam von unserem Nikolai.

Unsere 3-farbige Schönheit Mascha ist in ein neues Zuhause eingezogen.

Eine liebe Rentnerin hat Mascha in ihr Herz geschlossen. Dabei hat unsere Mascha jetzt auch 2 lieben Artgenossen.

Wir freuen uns sehr.
Liebe Kal Li Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung.

06.05.2020:

Im Februar wurde sie vermittelt, jetzt ging es leider wieder zurück auf die Pflegestelle. Mascha kam mit den beiden vorhandenen Katzen nicht klar und die Rentnerin konnte die Streitigkeiten der 3 Fellnäschen einfach nicht mehr händeln.

Unser Nikolai war zwar traurig, gleichsam aber auch froh, dass Mascha nun auch wieder zurückgebracht wurde und nicht eine andere Abgabe Lösung unabgesprochen gesucht wurde.

Willkommen zurück auf der Pflegestelle Nikolai, liebe Mascha.

05.09.2020:

Unsere 3-farbige Schönheit Mascha ist heute besonders nachdenklich.

Wovon sie träumt ist uns natürlich nicht bekannt. Wir können nur raten. Was meint ihr, wovon träumt Mascha?

27.10.2020:

Ach wie schön und weich sind die neuen Liegematten. Mascha fühlt sich wie eine richtige Prinzessin.
Für unsere Prinzessin Mascha suchen wir nach lieben Monatspaten, die diese Schönheit monatlich mit einer Kleinigkeit unterstützen könnten.
Diese Unterstützung ist immer so wichtig für ein Tier, egal ob es schon auf der Pflegestelle ist oder noch von der Straße gerettet werden soll.
 
17.11.2020:
 
Richtiggehend überrumpelt von so einer tollen Nachricht war die Mascha, naja bleiben wir bei der Wahrheit, waren wir, denn wir bekamen gerade eine Mail in der es hiess , dass unsere Mascha ab heute eine liebe Futterpatin hier in Deutschland hat. Herzlichen Dank liebe Petra Sch. aus Grevenbroich.
  
25.03.2021

Mascha hat sich sehr bemüht, um Nikolai ein paar schönen Aufnahmen von ihr machen konnte.
Mascha geht es gut. Kein Ding mit so guter Pflege und so einer tollen Unterstützung.
Mascha wartet ungeduldig auf das Treffen mit ihrer Familie und wir hoffen sehr, die Warterei wird nicht so lange dauern.

18.10.2021:

Wie wunderschön die 3-farbigen Katzen sind?! Ein tolles Beispiel dafür ist Hübsche Mascha.
Mascha ist eine ganz liebe und freundliche Katze, intelligent und sehr aufgeweckt. Und wie bekannt, bringen die Dreifarbigen viel Glück mit.
Liebe Sina Lina, Herzlichen Dank für die monatliche Unterstützung von Maschaund ganz liebe Grüße aus Omsk.
 
03.02.2022:
 
Hier war der Versuch eines Fotoshooting.
Aber egal Mascha ist trotzdem schön und fotogen auch wenn es diesmal nicht geklappt hat.
Liebste Grüße aus Omsk an die liebe Patentante von Mascha.
 
13.09.2022:
 
Guten Morgen und einen schönen Tag möchte euch unsere Süße Mascha wünschen. Sie kann schon "Hallo" mit ihren Puschelpfötchen sagen :).
Unsere 3-farbige Schönheit möchte, euer Leben wird nur mit weißer Farbe bestreift und nie mit der schwarzen.
 

16.02.2023:

Ob die dreifarbigen Katzen das Glück bringen? Wir sind uns 100%ig sicher! 
Sie bringen nicht nur das Glück, sondern viel Freude, ganz viele tolle und witzige Momente mit.
Unsere Mascha wartet schon so lange auf ihre Menschen. Seit Ewigkeit einfach..
Aber Mascha wäre ganz bestimmt eine treue Freundin fürs Leben für ihre Menschen.
Hat wer noch ein Plätzchen frei für diese Hübsche?

03.03.2023:

Diese dreifarbige Schönheit ist Mascha und die gibt es auf der Pflegestelle von unserem lieben Nikolai. Die Tage hatte sie ein Fotoshooting und hat gerne posiert. Mascha sucht nach einem liebevollen Zuhause für Immer, wahrscheinlich besser ohne weiteren Tieren.
Mascha ist etwas selbstbewußt aber dabei trotzdem lieb, besonders zu den Menschen. Schaut doch mal diese Schönheit an. Hat die schon das Herz von jemandem erobert? 

08.05.2023:

Unsere hübsche und stolze Mascha. Diese dreifarbige Schönheit wartet schon so lange auf Ihre Menschen.So eine liebe Maus braucht ein schönes Zuhause für immer und wir gönnen ihr das.


13.03.2024:

Eines Tages passiert ja ein Wunder auch im Leben von unserer süßen Mascha, die schon seit mehreren Jahren so sehnsüchtig drauf wartet.

Mascha ist eine liebe, freundliche aber unaufdringliche Katze. Sie hat ein ruhiges Wesen, aber ab und zu kann noch mit einem Bällchen oder einem Katzenangel spielen.
Mascha braucht ein Zuhause mit einer ruhigen Atmosphäre, vllt sogar besser als eine Einzelprinzessin. So kann sie nur alleine die Liebe und Kuscheleinheiten von ihren Menschen bekommen.
Schaut euch mal diese 3-farbige Schönheit an. Sie ist einfach wunderschön.
 
 
 
Begrüssungspatenschaft: Monika Anders
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Petra Sch. vorher Kai Li Plaumann

 

 
  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha04nM.jpg

    Mai 2020

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha05mW.jpg

    März 2021

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha06mW.jpg

    März 2021

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha07mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha08mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha09Kopie.jpg

    Februar 2023

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha11Kopie.jpg

    März 2023

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha12Kopie.jpg

    März 2023

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha13Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha14Kopie.jpg

    März 2024

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha15Kopie.jpg

    März 2024

  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha16Kopie.jpg

    März 2024