Mascha

 

Mascha  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016/2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 verschmust
 
Charakter
:
 freundlich, kommt klar mit unaufdringlichen Artgenossen
       
 
11.10.2019:

Eine tierliebe Frau hat Nikolai über eine freundliche Katze erzählt, die sie täglich auf der Straße füttert.
Nikolai hat der Frau die Hilfe vorgeschlagen, die Katze kastrieren zu lassen, damit sie keinen unerwünschten Nachwuchs bekommt.
Aber nach der Kastration konnte Nikolai die Katze von seinem Gefühl her nicht mehr auf der Straße lassen.
So blieb Mascha auf der Pflegestelle von unserem Nikolai.

Mascha ist eine freundliche Katze, unaufdringlich aber verschmust.
Sie kommt klar mit freundlichen, unaufdringlichen Artgenossen.

 

07.11.2019:

Schaut mal. Das ist Katze Mascha, die direkt in die Seele einblicken kann.

Diese 3-farbige Schönheit hatte schon ein Glück in ihrem Katzenleben als Nikolai sie nicht mehr frei lassen konnte. 

Ob diese tolle Katze mit einem typisch russischen Namen nochmal das Glück treffen kann?

Mascha würde sich sehr freuen wenn es sich jemand findet, wer sie monatlich mit einer Kleinigkeit unterstützen kann.

 

25.12.2019:

Weihnachtsfreuden auch für Mascha und Goscha von der Pflegestelle unseres Nikolais, denn sie haben ebenfalls eine Testpatin gefunden. Danke liebe Sina Lin.

10.01.2020:

Kumpelchen Felix wurde Vorort vermittelt ,jetzt bekommt die Mascha ihre Chance auf eine eigene Monatspatentante - jipppi.

Danke liebe Kal Li Plaumann.

 

25.02.2020:

Eine super tolle Nachricht kam von unserem Nikolai.

Unsere 3-farbige Schönheit Mascha ist in ein neues Zuhause eingezogen.

Eine liebe Rentnerin hat Mascha in ihr Herz geschlossen. Dabei hat unsere Mascha jetzt auch 2 lieben Artgenossen.

Wir freuen uns sehr.
Liebe Kal Li Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung.

 

06.05.2020:

Im Februar wurde sie vermittelt, jetzt ging es leider wieder zurück auf die Pflegestelle. Mascha kam mit den beiden vorhandenen Katzen nicht klar und die Rentnerin konnte die Streitigkeiten der 3 Fellnäschen einfach nicht mehr händeln.

Unser Nikolai war zwar traurig, gleichsam aber auch froh, dass Mascha nun auch wieder zurückgebracht wurde und nicht eine andere Abgabe Lösung unabgesprochen gesucht wurde.

Willkommen zurück auf der Pflegestelle Nikolai, liebe Mascha.

 

Begrüssungspatenschaft: Monika Anders
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Mascha sucht noch eine(n) Monatspatin /en
vorher Kai Li Plaumann

 

 
  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Mascha/Mascha04nM.jpg

    Mai 2020