Mio

vermittelt in Omsk

Mio    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ca. Oktober 2021
   Kastriert         : nein
   Testung         :  FiV/FelV negativ
  
Impfungen      : -
  
Merkmale        : -
  
Charakter       : folgt
  
Erkrankungen : -

 
 
 
23.03.2022:
 
Die Katze wurde bereits in der Versteigerungsgruppe vorgestellt und benannt.
 
Neuzugang Mio - Rettungspatenschaft übernommen von Lily Pond 
Testpatenschaft übernommen von Anjas SibiTraumland 
Evi schreibt bezüglich dieses kleinen Schatzes :"Auch ein kleines Seelchen, welches Nikolai früh morgens in den letzten Tagen einfach auf der Straße entdeckt hat. Wahrscheinlich hat jemand das Kätzchen einfach so auf dem Weg gelassen.. Das Kätzchen scheint Probleme mit den Augen zu haben. Nikolai möchte sich beim Tierarzt noch diesbezüglich beraten lassen, ob es operiert werden soll . Der Süße ist männlich, ca. 3-4 Monate alt, unkastriert, ungetestet noch."
 
 
19.04.2022:
 
Unser Mio wurde auf Fiv und Felv negativ getestet.
Anjas SibiTraumland, danke liebe Testpatentante.
 
 
27.04.2022:
 
Wer ist dieser Herzensbrecher?  Das ist doch unser Mio von Nikolai. Es ist so bemerkenswert, dass seine Fellfarbe so geändert hat. Also er ist jetzt genau so wie ihr auf den Bildern es seht. Sehr interessant tatsächlich. Mio geht es gut,  er freut sich bei Nikolai in Pflege zu sein.
 
 
08.05.2022:
 
Für unseren Mio wurde der heutige Muttertags Sonntag zum Glückstag, denn er hat eine Monatspatin gefunden. Herzlichen Dank liebe Naddy Kerlin.
 
 
10.05.2022:
 
Kleiner Schatz Mio freut sich sehr, dass er ab jetzt eine liebe und tolle Patentante hat. Ist das toll.
Anbei gaaaaaanz lieben Dank und Gruß von unserem schwarzen Lackfellchen Mio.
 
 
26.06.2022:
 
Eine super tolle Nachricht kam von unserem Nikolai. Der kleine süße Schatz Mio hat ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden. Die Wohnung wurde schon erkundet und die gemütlichen Plätze zum Ausruhen wurden entdeckt. Es läuft gar nicht schlecht
In diesem Fall freuen wir uns ganz besonders, weil es für die schwarzen Katzen in der Regel nur wenige Anfragen gibt 
Alles Gute und viele schöne Momente wünschen wir unserem Schatz Mio in seiner Familie.
 
 
 
Rettungspatenschaft: Lily Pond
Testpatenschaft: Anjas SibiTraumland
Monatspatenschaft: Mio sucht eine/n Monatspatin/en
 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio01_Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio02 Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio03 Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio_Test Kopie.jpg

    Testung April 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio04 Kopie.jpg

    Testung April 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio05 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio06 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio07 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio08 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio09 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio11 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio12 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio_Zuhause1 Kopie.jpg

    Mio im neuen Zuhause

  • Nikolai/Katzen/Mio/Mio_Zuhause2 Kopie.jpg

    Mio im neuen Zuhause