MioMio

 Vermittelt in Omsk

Mia    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ca. 06/2019
   Kastriert         : ja
   Testung         :  FiV/FeLV negativ
  
Impfungen      : -
  
Merkmale        : verträglich mit anderen Katzen
  
Charakter       : aufgeweckt, neugierig, verspielt
  
Erkrankungen : -

 
 
 
 
10.01.2020:
 
Rettungspatenschaft übernommen von Heide-Marlen Radü.
Testpatenschaft übernommen von Anita Fink.
 
Unser sehr mitfühlender Rentner Nikolai hat 2 Neuzugänge, wieder aus dem Keller, wo er die Katzen füttert.

Wir hatten seine Mama vorhin schon vorgestellt und sie wurde mit dem klangvollen Namen Mia bereits benannt, danke liebe Nicole.

Diesen ca. 6 Monate alten Jungkater hatte die Mia im Schlepptau, als sie im Keller auftauchte, um sich dort aufzuwärmen , der kleine Kerl hat jetzt das außerordentliche Privileg auf einer warmen Pflegestelle behütet und versorgt zu sein ,bedenkt man die vielen Katzen ,die noch obdachlos jeden Tag um ihr Überleben kämpfen müssen.

Er ist bereits negativ getestet worden auf FiV / FelV, das ist sehr erleichternd.

Für den Buben suchen wir jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro seine spätere Kastration, sowie Entwurmung und Entflohung und die Doppelimpfung sicherstellt.

Auch würde er sich über einen Testpaten sehr freuen ,der mit einmalig 20 Euro seine bereits erfolgte Negativ Testung auf Fiv und FelV finanziell deckelt.

 

08.03.2020:

3 Tigerkatzen mit einem Namen der mit dem Buchstaben "M" anfängt und dabei sehen sie fast wie Drillinge aus. Ist das nicht süß?

So eine Katzen-Idylle herrscht auf der PS von unserem lieben Nikolai.
 
 
26.03.2020:
 
Die Katzenfamilie Mia und MioMio (Mama uns Sohn) suchen ein gemütliches Zuhause, gerne mit vielen Spielmöglichkeiten und Plätzen zum Ausruhen.

Über die Katzenfamilie : stubenrein, freundlich, intelligent und aufgeweckt.

Viel Liebe zurück - aber natürlich!
 
 
19.06.2020:

Der Schatz wächst so schnell. Dieser hübscher Tiger ist Mio Mio von der Pflegestelle Nikolai.

Nikolai hat ihn als ein kleines Kätzchen gefunden, aber mittlerweile ist das schon ein junger Kater - Mann - aufgeweckt und sehr neugierig.

Besonders toll findet Mio Mio die Holzkonstruktion, die Nikolai vor kurzem für die Pflegis gemacht hat.
 

30.08.2020:

Ein Stück gewachsen ist unser Tigerbub MioMio.

Aber er bleibt noch immer total charmant. Er zeigt sich auf der Pflegestelle als ein neugieriger, freundlicher, verspielter Kater.

Wir denken, er hätte ganz bestimmt viel Spaß und Freude in einem schönen Zuhause mit weiteren freundlichen, verspielten Artgenossen seines Alters zu wohnen.

Wir drücken ganz fest den Daumen für Dich, Schatz.
 
 
25.10.2020:

Achtung! Achtung! 
Für alle, die noch kein Patenkätzchen hat oder noch ein Patensöhnchen haben möchte, gibt es eine schöne Möglichkeit.
Denn unser kleiner Frechdachs MioMio ist gerade auf der Suche nach einem lieben Patenonkel oder einer lieben Patentante.
Diese hoffnungsvolle Augen warten auf ein Wunder.
 

27.10.2020:

Die Überraschung des fortgeschrittenen Dienstag Abend gibt es nun noch für unseren Mio Mio Schatz, denn unser sibirisches Fellnäschen hat ab jetzt eine Monatspatin gefunden, danke liebe Susanne Scherer.


26.11.2020:
 
Wie toll hat sich unser Tigerchen MioMio herausgemacht  Einfach nur toll.
MioMio ist ein aufgeweckter, neugieriger Bub. Er hilft sehr gerne mit oder möchte immer zugucken was gemacht wird (dabei kann man ja etwas klauen womit gespielt werden kann).
Liebe Patentante, gaaaaanz lieben Dank für die monatliche Unterstützung von Deinem Patensohn MioMio. Das lässt unserem Bub positiv in die Zukunft blicken.
 
 
09.03.2021:
 
Halli Hallo von unserem Tigerchen MioMio, der nie auf einem Platz sitzt, sondern findet schon immer eine Beschäftigung für sich.
Liebe Patentante Susanne, herzlichen Dank für die monatliche Hilfe für MioMio. Wir sind sehr dankbar.
 
 
15.03.2021:
 
Diese Woche möchten wir mit einer schönen Nachricht anfangen. Unser Tigerbub MioMio hat ein schönes Zuhause in Omsk gefunden.
Eine liebe Familie hat die Infos über MioMio im Internet entdeckt und ihn sofort in ihr Herz geschlossen.
Die Eltern des jungen Ehepaar hat auch ein Tier aus dem Tierschutz und ein gutes Beispiel tut sein Ding.
MioMio ist schon seit ein paar Tage im neuen Zuhause und es scheint ihm gut zu gehen.
Wir freuen uns für Dich Schatz. Alles Gute für Dich und Deinen Menschen.
Liebe Susanne, Dankeschön für die ehemalige tolle Hilfe für MioMio. Wir sind unendlich dankbar.
 
 
Rettungspatenschaft: Heide-Marlen Radü
Testpatenschaft: Anita Fink
Monatspatenschaft: Susanne Scherer
 
 
 
  • Nikolai/Katzen/MioMio/MioMio01Mn.jpg

    Januar 2020

  • Nikolai/Katzen/MioMio/MioMio02Mn.jpg

    Januar 2020

  • Nikolai/Katzen/MioMio/MioMio03Mn.jpg

    März 2020

  • Nikolai/Katzen/MioMio/MioMio04Mn.jpg

    März 2020

  • Nikolai/Katzen/MioMio/Mia_MioMio01nM.jpg

    März 2020