Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Monello

Monello

Vermittelt in Omsk 

Monello    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum: ca. Mitte 2019
   Kastriert         : ja
   Testung         :  FiV/FelV negativ
  
Impfungen      : -
  
Merkmale        :vermutlich ein Einzelgänger
  
Charakter       : lieb, freundlich, verschmust, sehr    
                          zutraulich 

  

13.04.2021:
 
Neuzugang
Monello - Rettungspatenschaft übernommen von Dushenka Galga
Testpatenschaft übernommen von Barbara Henke
 
Zwei Neuzugänge haben wir auf der Pflegestelle unseres Nikolai.
Evi schreibt: "Nikolai hat auch Neuzugänge, 2 junge Kater aus einem Keller, wo Nikolais Bekannte die Katzen füttert. Die Bilder vom Aufenthalt auf der Strasse gibt es leider nicht.
Beide sind männlich, jung, das genaue Alter bestimmt der Tierarzt noch. Nikolai muss sie noch in der Tierklinik vorstellen." Der weiße Schatz, den wir euch hier vorstellen scheint ein Einzelprinz zu sein, weil er den getigerten, der später noch vorgestellt wird, mobbt.
Der Kater ist nicht scheu, sehr zutraulich sogar. Für den Kater wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der ihn benennt und mit einer Eimalzahlung von 20 € die spätere Kastration, sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sichergestellt.
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 € ihm die Testung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 
17.04.2021:

Ein echtes Glückspilz Katerchen ist unser Monello, denn er hat bereits eine Monatspatenfamilie gefunden, super klasse. Danke liebe Claudia Henke und Mann.
 
 
21.04.2021:
 
Auch Monello Schatz konnte erfahren kastriert werden, Glückwunsch.
Liebe Dushenka Galga herzlichen Dank für deine Rettungs-Patenhilfe.
 
 
25.06.2021:
 
Da fühlt sich jemand sehr wohl. Monello hat sich schnell eingelebt und ist der Zar auf der Pflegestelle.
Nikolai sagt, Monello ist lieb zu den Menschen, aber zu anderen Katzen ist er negativ gelaunt, besonders zu denen, die noch nicht kastriert oder frisch kastriert sind.
 
29.08.2021:
 
Weißer Engel Monello. Monello möchte sich einfach kurz melden und Bescheid geben, dass es ihm gut geht. Aber die Bilder sprechen für sich, oder?
 
15.10.2021:
 
Wow! Was für ein Hingucker ist unser schneeweißes Bärchen Monello, der in jeder Sitz- und Liegeposition einfach bezaubernd aussieht. Seht Euch die Bilder von diesem bildschönen Katerchen an und genießt einfach. 
Monello schnurrt ein ganz liebes und schmusig Dankeschön an seine Pateneltern Claudia Henke und Mann.
 
18.02.2022:
 
Erst vor kurzem haben wir uns gefreut, aber zu früh. Leider ist unser weißer Engel Monello nicht mehr reserviert und somit wieder auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für Immer.
Monello ist lieber, freundlicher Kater, sozial und verschmust. Wir hoffen sehr, er findet noch seine Menschen. Vielen lieben Dank an die Pateneltern von Monello für die tatkräftige Unterstützung.
 
24.03.2022:
 
Monello hat heute seinen Spielmodus an. Schön zu sehen wie unsere Pflegis sich über jeden Tag auf der Pflegestelle freuen. Denn sie bekommen gute Pflege und alles was man braucht.
Monello hat such inzwischen auch sehr gut auf der Pflegestelle entwickelt. Unser schneeweißer Engel. Liebe Claudia , vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Monello. Das ist sehr hilfreich für uns und lässt uns allen positiv in die Zukunft blicken.
 
11.05.2022:
 
Halli Hallo von diesem Charmeur. Monello lässt alle ganz lieb grüßen und besonders seine liebste Patentante Claudia.
Er hat es gut und wartet sehnsüchtig wann er von seinen Menschen entdeckt und nach Hause geholt wird.
Monello ist ein selbstbewusster Kater, aber in dieser Zeit auch freundlich. Wahrscheinlich liegt das auch seine Laune.
Wir denken, für Monello wäre es gut, wenn er als Einzelkater in gute Hände vermittelt würde. Es gäbe weniger Stress für Mensch und Tier, zumal wir gar keine Garantie geben können, dass es mit der Vergesellschaftung klappen wird.
 
26.06.2022:
 
Unser weißer Engel Monello. Ein absoluter Hingucker. Wir haben schon vorher geschrieben, Monello Schatz möchte einen Einzelprinz sein.
Auf der Pflegestelle zeigt er, dass er die anderen nicht so besonders mag und oft gibt es auch Konflikte auf diesem Grund.
Aber wir schließen jedoch die Möglichkeit nicht aus, dass es in einem größeren Haus Und mit wenigen Katzen könnte es doch ein bisschen besser klappen. Aber keine Garantie, wie gesagt. Nur ne Vermutung. Also besser dann Monello als einen Einzelprinz vermitteln.
 
05.10.2022:
 
Gaaaaanz herzliche Grüße von unserem weißen Engelchen Monello. Man merkt sofort wie sehr er jemandem gefallen möchte und mit wieviel Vergnügen und Engagement er dafür posiert .
Schau mal liebe Parentante Claudia. Ist er nicht ein absolutes Träumchen?!
 
10.01.2023:
 
Dass dieser toller Schatz noch kein Zuhause hat ist eigentlich schwer zu glauben. 
Das ist aber leider so aber wie sagt man... die Hoffnung stirbt zuletzt. Monello möchte gerne einen Einzelplatz finden, denn er möchte die Liebe seiner Menschen mit niemandem teilen. Wir hoffen sehr, Monello findet in diesem Jahr etwas schönes was er so sehr wünscht. Die Träume gehen ja schließlich oft in Erfüllung
 
24.01.2023:
 
Monello weiß ganz genau was er vom Leben will und sein Blick spricht natürlich für sich.
Aber bitte nicht gleich denken, dass er so selbstbewusst ist, sodass er sich nicht anfassen lässt Quatsch!
Unser Monello ist ein lieber, auf Menschen bezogener Bub und er wird seine Menschen über alles lieben .
Falls jemand hier nach einem treuen Freund fürs Leben sucht, wäre unser weißer Engel genau die richtige Option.
 
17.03.2023:
 
Huhu ihr Lieben. Jetzt kommt eine bombastische Nachricht was euch doppelt zum Staunen bringt.
Unser weißer Engel Monello hat ein schönes, liebevolles Zuhause vor Ort gefunden und zwar nicht als ein Einzelkater, sondern kam zu 2 vorhandenen lieben Katzen.
Geil, oder? 
Ehrlich gesagt, waren wir nicht sicher, ob das überhaupt klappt, aber die Adoptantin war richtig hoffnungsvoll und hatte keine Angst vor Schwierigkeiten, die mit der Zusammenführung entstehen könnten 💪😎
Und es klappt. Noch nicht so idyllisch wie man wollte aber es läuft doch gar nicht schlecht.
So ein schönes Happy End.
Herzlichen Dank an liebe Claudia, die unseren Schatz Monello diese lange Zeit unterstützt hat. Diese Unterstützung hat so gute Erfolge gebracht.
 
Rettungspatenschaft: Dushenka Galga
Testpatenschaft: Barbara Henke
Monatspatenschaft: Claudia Henke und Mann
 
 
  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello01mW.jpg

    April 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello02mW.jpg

    April 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello03mW.jpg

    Testung April 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello04mW.jpg

    Testergebnis April 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello05mW.jpg

    Kastration April 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello06mW.jpg

    August 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello07mW.jpg

    August 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello08mW.jpg

    August 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello09mW.jpg

    Oktober 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello11mW.jpg

    Oktober 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello12mW.jpg

    Oktober 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello13mW.jpg

    Oktober 2021

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello14 Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello15 Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello16 Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello17 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello18 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello19 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello20 Kopie.jpg

    Oktober 2022

  • Nikolai/Katzen/Monello/Monello23Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause März 2023

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang