Murka

Vermittelt in Omsk

Murka  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
keine bekannt
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
 freundlich, unaufdringlich
       
 
06.10.2019:

Nikolai hat Murka im Jahr 2016 auf der Straße entdeckt. Sie kam zur Fütterung. Einige Zeit hat Murka im Treppenhaus gewohnt. Aber die Menschen fanden dies nicht angemessen und Murka wurde ausgesetzt.
Als Nikolai eine Pflegewohnung gefunden hat, hat er sofort Murka da unterbracht.
Nach einiger Zeit hat Nikolai gemerkt, dass das Zahnfleisch bei Murka gar nicht okay ist. Nach den diversen Untersuchungen ist man zur Entscheidung gekommen, alle Zähne (ausser Fangzähnen) zu entfernen. Die OP war erfolgreich. Murka hat keine Schmerzen mehr und genießt ihr Leben ohne Schmerzen.
Murka ist unaufdringlich, freundlich, aber hat noch etwas Angst vor neuen Sachen und Menschen. Wahrscheinlich braucht sie mehr Zeit zum Einleben.

Mit anderen Katzen kommt sie klar, aber sucht ihre Nähe nicht. Sie hat keine dicke Freunde auf der PS, geht aber jedem Konflikt geht aus dem Weg.

 

14.11.2019:

Unsere Murka Maus muss definitiv ab jetzt " Murka im Glück " heißen denn sie hat in der fürsorglichen Satomi Sayublneine sie lieb unterstützende Monatspatin gefunden, die ebenso auch ihre Testpatenschaft übernommen hat genial , vielen herzlichen Dank.

 

12.01.2020:

9 sich glücklich schätzende Kätzchen wurden erfreulicherweise negativ getestet auf FiV und FelV - wir gratulieren aufs herzlichste.

Wir bedanken uns sehr bei Anjas Testpatin Ksenia, Erofeys Testpaten Olli Gräber, bei Murkas Testpatin Satomi Sayubln, bei Zosyas Testpatin Iris Monka, bei Ksenias Testpatin Dani Ka und bei Stjopas und Anfissas Testpatin Sina Lina.

Jessy und Grischa sind noch auf der Suche nach Testpaten.

 

10.04.2020:

Zärtliche Murka schickt euch ganz liebe Grüße aus fernem Omsk.

Murka träumt von einem schönen Zuhause bei lieben und geduldigen Menschen. Sie ist noch etwas vorsichtig zu den Menschen, aber sie wird ganz schnell lernen, ein Familienmitglied zu sein und wird ihrer Familie all ihre Liebe schenken.

Liebe Satomi vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Murka.

 

08.06.2020:

Süße Murka ruht sich aus. Dafür hat sie ein gemütliches Katzenbettchen für sich ausgesucht.

Liebe Satomi schau mal dein Patenmädchen.

 

18.10.2020:

So richtig toll findet unsere Murka die von unserer lieben Nadezhda genähten Liegematten.

Man möchte gar nicht aufstehen sondern immer drauf liegen bleiben.

Liebe Satomi, vielen lieben Dank für die monatliche Unterstützung von unserer Tigermaus Murka.

 

15.12.2020:

Unsere liebe Murka schickt ganz liebe Grüße an ihre liebste Patentante Satomi. Murka geht es gut  und sie wünscht sich so sehr eine liebevolle Familie.

Manchmal ist der Aufenthalt auf einer großen Pflegestelle etwas anstrengend. Wenn man Ruhe haben will, toben die anderen und machen viel Lärm.
Liebe Murka, wir hoffen sehr, auch in deinem Leben passiert bald das Wunder.
 
 
18.05.2021:
 
Na wer ist das bei uns hier?  Das ist doch Murka! Noch immer auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist unsere Tigermaus. Murka ist so lebensfreudig. Wahrscheinlich sucht jemand eine treue Freundin fürs Leben?!  Liebe Satomi, Dankeschön für die monatliche Hilfe für Murka.
 
 
27.07.2021:
 
Murka wartet auf liebe Menschen. Jedes Lebewesen braucht Liebe. Unsere Murka bildet keine Ausnahme. Vielleicht hat sie nicht so ein auffälliges Äußeres wie manche ihrer Artgenossen, aber sie ist genau so freundlich und sehnt sich nicht weniger als andere nach Streicheleinheiten und freundlicher Ansprache. Liebe Satomi, vielen lieben Dank für die monatliche Unterstützung von Murka.
 
 
30.01.2022:
 
Die liebe Murka möchte ganz liebe Grüße an ihre liebste Patentante Satomi schicken. Murka geht es gut. Nikolai beschreibt sie als eine freundliche und unaufdringliche Katze.
Nikolai sagt, Murka kann in einer Katzengesellschaft wohnen, jedoch hat er gemerkt, sie sucht keinen engen Kontakt zu irgendeiner Katze auf der Pflegestelle.
Wir sind sehr dankbar, dass Murka eine gute Pflege Dank eurer tatkräftigen Unterstützung bekommen darf.
Wahrscheinlich finden sich doch liebe Menschen, die genau so eine Katze wollen. Wir hoffen so sehr drauf.
 
 
19.05.2022:
 
Guten guten Morgen liebe Freunde. Diesen Tag wollen wir mit diesen wunderschönen Bildern von Murka anfangen. Unsere liebe Murka mit ihrem ruhigen Wesen wäre sehr glücklich ein schönes Zuhause zu finden wo sie auch ihre Ruhe genießen könnte. So träumt sie jeden Tag davon und wenn man sich schon etwas vom Herzen wünscht, geht es ganz bestimmt in Erfüllung. Liebe Satomi, Murka armt Dich ganz lieb um und leitet Dir ein herzliches Dankeschön für die monatliche Unterstützung.
 
 
31.05.2022:
 
Diesen Tag möchten wir mit einer schöner Nachricht anfangen. Unsere hübsche Tigerin Murka von der Pflegestelle Nikolai hat ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden.
Eine liebe Rentnerin hat sich in Murka verliebt. Die hatte früher auch eine Katze, die schon alt war und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Murka erinnert der Frau an ihre verstorbene Katze sehr. Wir sind überzeugt, Murka wird da es sehr wohl haben
Liebe Satomi, ein riesengroßes, herzliches Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung von Murka. Du hast damit auch einen großen Beitrag in Murkas glückliches Leben geleistet.
 
 
Begrüssungspatenschaft: Carola Müller
Testpatenschaft: Satomi Sayubln
Monatspatenschaft: Satomi Sayubln

 

 
  • Nikolai/Katzen/Murka/Murka01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Murka/Murka02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Murka/Murka03 Kopie.jpg

    April 2022

  • Nikolai/Katzen/Murka/Murka04 Kopie.jpg

    April 2022

  • Nikolai/Katzen/Murka/Murka_Zuhause01 Kopie.jpg

    Mai 2022 im neuen Zuhause

  • Nikolai/Katzen/Murka/Murka_Zuhause02 Kopie.jpg

    Mai 2022 im neuen Zuhause