Musja

 

Musja  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2013
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 ab und an noch Lust zu spielen
 
Charakter
:
 ruhig und unaufdringlich
       
 
30.10.2019:

Unsere Vorstellungsrunde der Katzen der neu übernommenen Pflegestelle des Rentners Nikolai geht nun in den Endspurt.

Hier kommt jetzt die Musja Maus.

Musja kommt von dem Keller wo Nikolai die Katzen füttert und betreut.

Nikolai kennt Musja noch aus dem Jahr 2014. Ein halbes Jahr hat sie im Keller gewohnt, dann hat er sie im Treppenhaus unterbracht, aber die Nachbar von Nikolai waren sehr unzufrieden.
Als Nikolai einen Raum als Pflegestelle gemietet hat, hat er Musja, da unterbracht.

Musja ist eine ruhige und aufdringliche Katze. Aber ab und zu hat sie noch Lust zu spielen.
Zu den anderen hält sie Neutralität, hat keine Freunde auf der Pflegestelle, aber zeigt auch keine Aggression."

 

25.12.2019:

Ja Wahnsinn, wir können es kaum glauben, auch Tosja, Musja und Kescha haben in der großzügigen Sina Lina je ihre Testpatin gefunden. Tausend Dank.

 

Begrüssungspatenschaft: Inga Dieckmann
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Musja sucht noch eine(n) Monatspatin /en

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Musja/Musja01nM.jpg