Musja

Vermittelt! 

Musja  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2013
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 ab und an noch Lust zu spielen
 
Charakter
:
 ruhig und unaufdringlich
       
 
30.10.2019:

Unsere Vorstellungsrunde der Katzen der neu übernommenen Pflegestelle des Rentners Nikolai geht nun in den Endspurt.

Hier kommt jetzt die Musja Maus.

Musja kommt von dem Keller wo Nikolai die Katzen füttert und betreut.

Nikolai kennt Musja noch aus dem Jahr 2014. Ein halbes Jahr hat sie im Keller gewohnt, dann hat er sie im Treppenhaus unterbracht, aber die Nachbar von Nikolai waren sehr unzufrieden.
Als Nikolai einen Raum als Pflegestelle gemietet hat, hat er Musja, da unterbracht.

Musja ist eine ruhige und aufdringliche Katze. Aber ab und zu hat sie noch Lust zu spielen.
Zu den anderen hält sie Neutralität, hat keine Freunde auf der Pflegestelle, aber zeigt auch keine Aggression."

 

25.12.2019:

Ja Wahnsinn, wir können es kaum glauben, auch Tosja, Musja und Kescha haben in der großzügigen Sina Lina je ihre Testpatin gefunden. Tausend Dank.

 

16.02.2021:

Unsere zwei sibirischen Glückspelzchen Musja und Tommy durften umziehen, denn ihr Pflegepaps Nikolai hat die Fellnasen so sehr in sein Herz geschlossen, dass sie seit heute mit ihm und seiner Frau im eigenen Zuhause leben dürfen.
 
 
Wie schön ist das denn, besonders auch für Senioren Bub Tommy, der sich sehr herzlich bei seiner langjährigen Patentante Nicole Berger bedankt.

 

Begrüssungspatenschaft: Inga Dieckmann
Testpatenschaft: Sina Lina

 
 
 
  • Nikolai/Katzen/Musja/Musja01nM.jpg