Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Niko

Niko

 

Niko    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : -
   Kastriert         : -
   Testung         :  FiV/FelV negativ
  
Impfungen      : -
  
Merkmale        : -
  
Charakter       : -
  
Erkrankungen : -

 
 
 
31.08.2020:

Ja unsere Pflegestellen sind proppenvoll und doch konnte Nikolai diesen kraftlosen und elend aussehenden Kater nicht länger ignorieren, er war Nikolai schon einige Zeit aufgefallen, sein Tierschützerherz hat stark geblutet.

Evi schreibt: "Und dies ist der neue Kater von Nikolai. Er kommt schon einige Zeit zur Fütterungsstelle, wo Nikolai Straßenkatzen füttert. Der Kater sah so verwahrlost und krank aus, dass Nikolai einfach nicht anders konnte, als ihn von der Straße zu holen. Der Schwanz ist wahrscheinlich auch gebrochen. Das Alter ist schwer zu bestimmen."

Für den Kater wird jetzt ein Rettungspate gesucht,der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € seine bald anstehende Kastration sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.

Auch würden wir uns über einen Testpaten freuen, der mit einmalig 20 € ihm die Testung auf FiV und FelV ermöglicht.

Die Rettungs- und Testpatenschaft wurde übernommen von Brunhilde Irro.

 

21.09.2020:

Niko Schatz du zählst auch zu den glücklichen Kätzchen die mittels Sammel Labortestung negativ auf FiV und FelV getestet wurden - Glückwunsch.

Liebe Brunhilde Irro für deine Testpatenhilfe bedanken wir uns sehr herzlich.

 
Rettungspatenschaft: Brunhilde Irro
Testpatenschaft: Brunhilde Irro
Monatspatenschaft: Niko sucht noch eine/n Monatspaten

 
 
 
     
     
     

     

     
     
    Spendenkonto:
    Samtpfötchen Hilfe e. V.
    Deutsche Skatbank
    IBAN:
    DE52 8306 5408 0004 9078 92
    BIC: GENO DEF1 SLR
     
    PayPal
    paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
     
    Instagram
     

    Amazon

     

    zooplus.de 

    Unterstützung durch Gooding
    Boost Partnerlink 
    Unterstützen Sie uns mit
    Ihrem Online-Einkauf
    ohne Extrakosten
    Smoost Partnerlink
     
     
     
     
    Kontakt:
    Samtpfötchen Hilfe e. V.
    Resingstraße 21
    44269 Dortmund
    Tel.: 0231 108724492 
    oder per Mail
     
    Seitenanfang