Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Persik

Persik

 

Persik    Rasse            : EKH / BKH mix
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2014
   Kastriert         : ja
   Testung          : FiV/FeLV negativ
  
Impfungen      : ja
  
Merkmale        : -
  
Charakter       : misstrauisch, ängstlich
  
Erkrankungen : keine

 
06.10.2019:

Ein Rotpelzchen möchten wir euch als neues Samtpfötchen vorstellen.

Persik kam in Nikolais Pflege 2015, als Nikolai ihn vor den streunenden Hunden gerettet hat. Nikolai hat rechtzeitig gemerkt, dass der Kater in Gefahr ist und hat ihn gleich von der Straße geholt.

Der Kater ist misstrauisch und ängstlich auch jetzt, aber nicht scheu und nicht aggressiv.
Zu anderen Katzen ist er freundlich, aber hat keine dicke Freunde auf der Pflegestelle. Er braucht viel Zeit ,um sich an neue Menschen und eine neue Umgebung zu gewöhnen."

 
15.10.2019:

Rotfuchs Katerchen Persik ist ab heute monatlich versorgt hurra , denn er hat eine Patentante gefunden.

Herzlichen Dank liebe Andrea Ess, sie ist die Mama unserer ehemaligen Omskerin Kaya.

18.11.2019:

Unser süßes Bärchen Persik wünscht allen unseren lieben Gruppenmitgliedern einen guten Start in die neue Woche.

Leider bleibt der Schatz noch immer misstrauisch und beugt jeden Kontakt mit den Menschen vor.
Was musste der Arme denn so überleben, dass er große Angst vor Menschen hat? 

Mit seinen Artgenossen kommt Persik klar Gruppenkuscheln gibt es öfters.

Wahrscheinlich finden sich liebe und geduldige Menschen, die unserem Persik ein schönes Zuhause schenken können.

Liebe Andrea, vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Persik.

02.01.2020:

Tommy, Jascha und Persik - Testung FiV und FelV- Pflegestelle Nikolai.

Gratulieren dürfen wir unseren negativ getesteten Katerchen der Pflegestelle Nikolai zu ihrem Ergebnis.

33 Katzen der Pflegestelle wurden Anfang Oktober getestet, das Geld für die Untersuchungen hatte Nikolai sich ausgeliehen, da es ihm wichtig war, dass alle Tiere gleichzeitig überprüft werden.
Nach und nach konnte er seine Schulden nun schon abbezahlen, sehr viele seiner Schützlinge haben zum Glück Testpaten gefunden.

Für Tommy und Persik suchen wir noch einen Testpaten für Jaschas Testung geht unser Dank an die liebe Laura Kaynig.

Update:

Knuddelbärchen Persik wurde nachträglich testbepatet von der lieben Sandra Rei, vielen lieben Dank.

 

11.03.2020:

Unser bescheidener Schatz Persik, der noch immer Angst vor Menschen hat.

Was musste der Schatz erleben, dass er so skeptisch zu den Menschen ist?!

Persik kommt klar mit nicht dominanten Katzen und kuschelt sich mal gerne mit dieser oder jener auf der PS.

Wir suchen für Persik vor allem geduldige Menschen, die ihm soviel Zeit geben können, die er braucht und ihn über alles lieben werden.

Dankeschön an liebe Andrea für die monatliche Unterstützung von Persik. Wir sind sehr dankbar.

 

03.05.2020:

Unser Knudellbärchen Persik lässt euch ganz lieb grüßen.

Leider konnte unser Nikolai sein Vertrauen noch immer nicht gewinnen.

Wir hoffen sehr, es finden sich doch liebe Menschen, die mit ihrer Liebe und Zuwendung ein Wunder bewirken können und unser Persik zu einem Schmusekater machen.

Liebe Andrea, vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Persik.

 

 
Begrüssungspatenschaft: Cathleen Isserstedt
Testpatenschaft: Sandra Rei
Monatspatenschaft: Andrea Ess

 
 
  • Nikolai/Katzen/Persik/Persik01nM.jpg

    Persik

  • Nikolai/Katzen/Persik/Persik01_1nM.jpg

    Persik

  • Nikolai/Katzen/Persik/Persik02Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_russisch01Mn.jpg
  • Nikolai/Katzen/Testung_deutsch02Mn.jpg
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang