Piskuschka

 

Piskuschka    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : weiblich
   Geburtsdatum: ca. 2014
   Kastriert        : ja
   Testung         : -
  
Impfungen    : ja
  
Merkmale       : keine Auffälligkeiten
  
Charakter       : ängstlich,misstrauisch, scheu
  
Erkrankungen : keine

 
 
 
 
 
 
 
01.10.2019:

Piskuschka. Weiblich, kastriert, geimpft. Diese Katze hat Nikolai im Keller seines Hauses vor ca 4-5 Jahren entdeckt. Er hat da die Katzen gefüttert und eines Tages kam eine junge ängstliche Katze zur Fütterung. Sie kam jedes Mal aber es gab auch Tage wenn sie die Zeit in anderen Kellern verbracht hat und Nikolai musste nach ihr suchen um zu füttern. Die Menschen waren unzufrieden, dass die Katze da gefüttert werden und habe gedroht, dass sie alle Katzen vergiften werden. Sobald Nikolai seinen ersten gemieteten Raum hatte , hat er sofort Piskuschka von der Straße geholt. Piskuschka ist eine misstrauische und ängstliche Katze, nicht aggressiv und nicht scheu. Sie verträgt sich gut mit ihren Artgenossen, aber sie braucht viel Zeit, um sich an neue Umgebung und neue Menschen zu gewöhnen.

 

20.12.2019:

Unsere beiden Katzenschätze Pischkuschka und Thomas haben eine Testpatin gefunden
Herzlichen Dank Sina Lina

 

 
Begrüssungspatenschaft: Heidi Ingenhaag
Testpatenschaft: Piskuschka sucht eine(n) Testpatin / en
Monatspatenschaft: Piskuschka sucht eine(n) Monatspatin / en
 
 
  • Nikolai/Katzen/Piskuschka/Piskuschka01NM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Piskuschka/Piskuschka02NM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Piskuschka/Piskuschka03NM.jpg