Roma

 

Roma  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
freundlich, sozial, verschmust, verspielt
20.10.2019:

Ein aufgewecktes Katerchen ist der Roma den wir aufs herzlichste bei den Samtpfötchen nun willkommen heissen möchten.

Seine Rettungsgeschichte könnt ihr nachfolgend lesen.

Roma kam in Nikolais Pflege vor ein paar Jahren. Eine liebe Frau hat irgendwo im Internet die Handynummer von Nikolai entdeckt und hat gefragt, ob Nikolai ihr helfen könnte, den Kater in gute Hände zu vermitteln.

Die Frau fütterte selber die Katzen in ihrem Viertel. Sie hat gemerkt, dass die Kellerkatzen immer einen jungen Kater jagen und ihn nicht in den Keller lassen.

Roma ist vorsichtig zu den Menschen, aber nicht scheu. Er braucht etwas Zeit, sich an neue Menschen und Umgebung zu gewöhnen. Er genießt gerne die Streicheleinheiten und verträgt sich gut mit nicht dominanten Katzen.

25.12.2019:

Wie herrlich ist das denn??? Alisa und Roma haben jeweils eine eigene Testpatin, die liebe Sina Lina. Dankeschön.

11.02.2020:

Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha ,Ljussja, Roma und Frosya. Auch diese 7 Katzen Schätze auf der Pflegestelle unseres Nikolais konnten negativ auf FiV und FelV getestet werden. Herzlichen Glückwunsch ihr Süssen Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha, Ljussja, Roma und Frosya.

Wir bedanken uns bei Lisas Testpatin Alexandra H. sowie bei Thomas, Glaschas, Ljussjas , Romas und Frosyas Testpatin Sina Lina.

Tschessik sucht noch eine nachträgliche Testpatin. Dankeschön ihr Zwei.

08.04.2020:

Schöne Nachrichten auch heute, die uns aus Omsk erreichen. Lackfellchen Roma hat sein Familienglück Vorort gefunden, das ist sowas von klasse.

Evi schreibt: "Ihr werdet es mir nicht glauben, aber Roma ist vermittelt. Eine junge Dame hat sich für Roma entschieden. Wir hoffen, alles klappt."

06.05.2020:

So langsam kann's dann auch mal aufhören mit den Rückläufern. Aber wenn es beim Roma eben auch nicht passend war, dann lassen wir uns weder die Hoffnung, noch den Glauben, dass irgendwann alles wieder gut wird nehmen. Das ist schonmal Fakt!!!

Versprochen für heute, das war nun aber auch wirklich der letzte Fellbub, der jetzt wieder sowohl ein Zuhause, als auch einen Monatspaten sucht.

Willkommen zurück Roma.

20.05.2020:

Katerchen Roma hat eine Monatspatenfamilie gefunden und wir freuen uns für und mit unserem Lackfellchenschatz.

Herzlichen Dank Christiane Dieckmann und Winfried H.

18.02.2021:

Noch ein ganz ganz toller schwarzer Panther namens Roma. Der Schatz ist noch zu haben.
Wie bekannt ist bringen schwarze Katzen und schützen ihre Familie vor Negativen Ereignissen.
Der magische Roma ist auch so ein Exemplar das nur Positives mitbringt.
Dankeschön an die lieben Patentanten von Roma für die monatliche Hilfe. Ihr lasst dem Schatz positiv in die Zukunft blicken.
 
22.02.2022:
 
Halli Hallo von unserem Schatz Roma. Roma ist ein lieber Schatz der so sehr von einem schönen Zuhause bei lieben Menschen träumt. 
 
13.01.2023:
 
Herzliche Freitagsgrüsse von unserem hübschen Lackfellchen Roma.
Unser süßer Bärchen Roma ist auf der Suche nach liebevollen Kuschelhänden und einem liebevollen Zuhause für Immer. Roma ist ein verspielter, neugieriger Kater, lebensfreudig, sozial. Er könnte gut mit weiteren lieben Katzen wohnen 
Anfangs kann Roma etwas vorsichtig und misstrauisch sein, aber mit der Zeit wird es nur besser und gewöhnt sich zur neuen Umgebung und Menschen 
Herzlichen Dank an die Lieben Pateneltern von Roma für die monatliche Hilfe.
 
11.02.2023:
 
Wie wir es auch schon bei Shania mitbekommen haben, ist der beste Platz für Nikolais Pflegis ganz oben auf der Gitterdecke.
Dort kann man so gut beobachten was der Pflegepapa und die anderen so unternehmen. Roma hat zwar selber nichts gegen gemeinsame Spiele mit Artgenossen aber ab und zu liebt er es einfach zu beobachten anstatt an die Spiele teilzunehmen.
 
19.07.2023:
 
Sind die schwarzen Katzen nicht schön und elegant?!  Unser Roma ist genau so ein schönes Tier. So lieb, freundlich, aufgeweckt und noch verspielt. Er kommt auch mit lieben, nicht dominanten Artgenossen gut zurecht.
Er wartet so sehnsüchtig auf seine Menschen, die ihm nicht nur ein liebevolles Zuhause schenken können, sondern ihm zeigen können wie es ist, ein geliebtes Familienmitglied zu sein.
Anbei ein riesengroßes Dankeschön für die monatliche Unterstützung von Roma an seine lieben Pateneltern. Roma ist so glücklich und dankbar, dass er in seinem Leben euch hat.
 
19.10.2023:
 
Unser Roma ist immer bereit ein nettes Gespräch zu führen. Roma ist sozial und freundlich, auf Menschen bezogen, und jederzeit bereit für neue Abenteuer.
"Schwarz " scheint so eine dunkle zu sein, steht aber auch oft genug für Eleganz, Luxus, Wohlstand, Kraft, Mode und Magie.
Das alles können wir auch über unseren Roma sagen. Er ist elegant, charmant, ein bisschen mysteriös.
Mit einem Wort ist er ein richtiger Goldschatz.
 
29.12.2023:
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehnsüchtig unser Schatz Roma auf seine Menschen wartet.
Roma ist ein toller Bub, so lebensfreudig, sozial, noch relativ verspielt und auf Menschen bezogen. Er stellt keine grosse Ansprüche zu seinem Leben in der Familie. Er möchte endlich eine eigene Familie zu haben, Teil dieser zu sein, geliebt zu werden und Fürsorge zu erfahren.
Roma ist immer gut gelaunt und bringt somit in sein künftiges Zuhause nur positive Stimmung und schöne Erlebnisse mit.
Die schwarzen Katzen sitzen in der Regel sehr lange auf den Pflegestelle, aber wir hoffen sehr, unser Roma wird nicht dazu hören, sondern findet bald seine Menschen, bei denen er endlich das Glück erleben kann.
 
11.01.2024:
 
Her kommen ganz liebe Grüße von unserem schwarzen Lackfellchen Roma.
Roma wohnt auf einer großen Pflegestelle in Omsk, aber träumt natürlich von einem schönen ForeverHome wo er noch viele schöne Momente mit seinen Menschen erleben kann.
Roma ist ein freundlicher, noch relativ verspielter Kater, sozial und aufgeschlossen.
Wir hoffen so sehr, daß dieses Jahr Roma nur positive Veränderungen bringt und vor allem alle seine Träume in Erfüllung bringt
Roma sendet ein riesengroßes Dankeschön an seine lieben Pateneltern, denn sie ermöglichen ihm eine gute Versorgung auf der Pflegestelle während der Wartezeit.
 
11.02.2024:
 
Guten Morgen meine lieben Freunde. Heute startet ihr den Sonntag zusammen mit mir.
Mein Name ist Roma und ich wohne in Omsk.
Ich bin ein total cooler Bub, freundlich und habe deswegen viele Freunde auf der Pflegestelle. Ich bin neugierig und bin jederzeit bereit für etwas Interessantes. In diesen Jahren auf der Pflegestelle habe ich schon alles erkundet und träume jetzt von neuen Erlebnissen, insbesondere mit meinen Menschen. Leider habe ich bis jetzt noch keine gefunden, aber das ist doch nichts. Bestimmt sind meine Menschen noch mich nicht entdeckt, aber bald. Ja, bald soll es doch passieren, oder? 
Daher habe ich tolle Pateneltern und bin so dankbar, dass jemand an mich denkt und mir monatlich die Hilfe für die gute Versorgung schickt. Das ist ja toll und sehr hilfreich für mich. Nun, muss ich zum Frühstück. Bis nachher, ihr Lieben.
 

Begrüssungspatenschaft: Christiane Dieckmann und Winfried Horsters
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Christiane Dieckmann und Winfried Horsters

 
 
  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma01nM.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma02nM.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma03nM.jpg

    Mai 2022

  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma05Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma06Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma07Kopie.jpg

    Februar 2023

  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma08Kopie.jpg

    Februar 2023

  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma09Kopie.jpg

    Dezember 2023

  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma10Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma11Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Nikolai/Katzen/Roma/Roma12Kopie.jpg

    Februar 2024