Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Samson

Samson

 

Samson  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Oktober 2021
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
-
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
kommt mit anderen Katzen klar
 
Charakter
:
verspielt, freundlich, sozal
 
23.03.2022:
 
Die Katze wurde bereits in der Versteigerungsgruppe vorgestellt und benannt.
 
Neuzugang Samson - Rettungspatenschaft und Testpatenschaft übernommen von Heidi Te.
Evi schreibt bezüglich diese Kätzchens : "Dieses kleines Seelchen hat auf die Heizungsröhren den ganzen Winter verbracht. Wahrscheinlich wurde er auch da geboren, weil er sich ein bisschen als ängstlich und scheu gezeigt hat. Wahrscheinlich sind das nur die ersten Impressionen von uns und er wird noch zutraulicher mit der Zeit. Nikolai hat ihn separiert. Er bleibt in Qurantäne, auch bis zur Testung. Der Schatz ist männlich, ca 4-5 Monate alt noch unkastriert."

 
24.03.2022:
 
Auch unserem Samson wurde Blut für die Testung auf Fiv und Felv abgenommen, in wenigen Tagen hoffen wir auf ein positiv negatives Ergebnis der Untersuchung. Heidi Te, danke liebe Testpatin.
 
26.03.2022:
 
Wir sind glücklich, dass unser Samson eine Monatspatin gefunden hat, was gibt es Schöneres, als zu wissen, dass der Napf immer gefüllt werden kann. DAnke das du mir hilfst Tante Heidi.
 
19.04.2022:
 
Unser kleiner Samson hat auf der Pflegestelle Spaß. Nikolai sagt, Samson sieht noch nicht so toll aus und ist auch noch so dünn, aber sehr lebensfreudig. Nun, es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis auch Samson sich bei der guten Pflege in ein äußerst zufriedenes Samtpfötchen mit kleinem Wohlstandsbäuchlein verwandeln wird. Der süße Katerschatz hat doch ziemliche Ähnlichkeit mit seinem Brüderchen Alfie, oder? Beiden Katerchen sind hier die Herzen nur so zugeflogen. Und bald können sie bei Nikolai wohl wieder zusammensein.
Ganz lieb grüßt Samson seine liebe Patin Heidi Te mit herzlichem Dank für die große Unterstützung.
 
10.05.2022:
 
Die beiden süßen Brüderchen Alfie und Samson sind nun zusammen auf Nikolais Pflegestelle untergebracht, auch wenn Alfie finanziell weiterhin durch Lyudmilas Pflegestelle versorgt wird.
Beide Katerchen müssen sich noch einleben, haben sie doch die ersten Monate ihres Lebens auf der Straße verbracht. Der grauweiß- getigerte Samson scheint etwas aufgeschlossener fürs Spielen zu sein als der schwarzweiße Alfie , doch Samson ist ja auch schon etwas länger mit Nikolai vertraut. Das wird schon, Ihr zwei Süßen.
 
 
 
 
 
16.09.2022:
 
Der Süße Samson schickt euch viele liebe Grüße aus fernem herbstlichen Omsk. Er ist glücklich, dass er auf einer Pflegestelle sein darf. Das ermöglicht ihm liebe Patentante Heidi. Das ist so wichtig für ein Tier, auf der Pflegestelle sein zu dürfen. Das ist der erste Schritt in Richtung "Glückliches Leben".
Samson ist sehr dankbar für diese Chance.
 
05.12.2022:
 
Hallo ihr Lieben. Ich bin Samson  Ich bin ein freundlicher, sozialer Bub. 
Ich wohne zur Zeit bei meinem Pflegepapa Nikolai auf der Pflegestelle und da habe ich auch Freunde 
Wir toben gerne zusammen, ich mag das  (weiß aber nicht, ob der Pflegepapa es so toll findet ).
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein schönes, liebevolles Zuhause bei lieben Menschen  Sehr gerne auch mit weiteren Tieren  Da würde ich mich auch freuen.
Liebe Patentante Heidi, ich möchte Dich ganz ganz fest umarmen, denn Deine Unterstützung hilft mir so sehr auf meinem Weg zum glücklichen Leben.
 
18.01.2023:
 
Na ist der nicht süß?! Das ist unser Samson. Er hat sich ganz ganz wunderbar entwickelt. In diesem Prachtkerlchen kann man kaum Samson von damals erkennen.
Liebe Patentante Heidi, schau mal und Dankeschön für die Unterstützung.
 
03.05.2023:
 
Samson hat sich inzwischen in einen prachtvollen Bub verwandelt. Wir erinnern uns noch zu gut in welchen schlimmen Bedingungen er gelebt hat und glücklicherweise auf die Pflegestelle zu dem lieben Nikolai gekommen ist.
Wahrscheinlich versteht sogar Samson selber es, denn dies ist so ein dankbarer Schatz.Über dieses hübsches Lackfellchen können wir nur Gutes erzählen.
Samson ist nicht nur zu den Menschen lieb und freundlich, sondern hat so viele vierpfotige Freunde auf der Pflegestelle. Deine Entwicklung ist wunderbar, Schatz dafür bekommst Du eines Tages ganz bestimmt tolle Belohnung.
 
13.07.2023:
 
Nikolai berichtet, dass Samson ihm die letzte Zeit Sorgen macht.
Also optisch merkt man, dass Samson etwas abgenommen hat ansonsten ist er aktiv und munter.
Für die Zukunft plant Nikolai Samson untersuchen zu lassen. Besser dies im Auge zu behalten. 
Liebe Patentante Heidi, Dankeschön für die monatliche Hilfe für Samson. Sehr wichtige Hilfe für Samson ist das.
 
26.09.2023:
 
Wir haben schon vorher berichtet, dass Samson Schatz einige gesundheitliche Probleme hatte, aber Nikolai schreibt, dass es Samson schon besser geht.
Nikolai hat vorher gemerkt, dass Samson etwas abgenommen hat, aber heutzutage hat der Schatz laut Nikolai sogar etwas zugenommen.
Ein bisschen verschlafen sieht er auf den Bildern aus, weil der Pflegepapa ihn gerade für das Fotoshooting geweckt hat.
Liebe Patentante Heidi, vielen lieben Dank für die monatliche Unterstützung von Samson. Wir sind unendlich dankbar für Deine Hilfe.
 
09.12.2023:
 
Huhu ihr Lieben.
Einige Zeit haben wir nix von Samson gehört. Aber er ist noch auf der Pflegestelle und ist noch auf der Suche nach einem schönen Platz bei lieben Menschen.
Samson geht es mittlerweile gut. Er ist ein verspielter Bub, lieb, freundlich und sozial.
Auf der Pflegestelle hat er auch viele Freunde, mit denen er sehr gerne tobt, ab und zu ist sein Brüderchen Alfie mit dabei.
Samson ist aufgeschlossen und genießt immer die Streicheleinheiten, die der Pflegepapa ihm schenkt. Leider sind die Kuscheleinheiten so selten. Der Pflegepapa hat oft viel zu tun.. Na ja, ist doch klar bei so vielen Katzen und Tausenden Aufgaben welche er täglich erledigen soll.
Wir lassen die Hoffnung nicht, dass unser Schatz Samson eines Tages seine Köfferchen packen und in sein Traumzuhause einziehen kann.
Liebe Patentante Heidi, vielen vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung von Samson. Wir sind so sehr dankbar dafür.

 

Rettungspatenschaft: Heidi Te
Testpatenschaft: Heidi Te
Monatspatenschaft: Heidi Te

 

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson01 Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson02 Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson03 Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson04_Kopie.jpg

    März 2022

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson Testung Kopie.jpg

    Testung März 2022

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson05 Kopie.jpg

    April 2022

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson06 Kopie.jpg

    April 2022

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson07 Kopie.jpg

    April 2022

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson09Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson10Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson11Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson12Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson13Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson14Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson15Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson16Kopie.jpg

    Dezember 2023

  • Nikolai/Katzen/Samson/Samson17Kopie.jpg

    Dezember 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang