Thomas

 

Thomas    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum: ca. 2014
   Kastriert        : ja
   Testung         : FiV/FelV negativ
  
Impfungen     : ja
  
Merkmale       : keine Auffälligkeiten
  
Charakter       : verschmust, lieb, sozialverträglich
   Erkrankungen : Nierenerkrankung

 
 
 
01.10.2019:

Thomas hat im Keller gewohnt wo Nikolai die Katzen gefüttert hat.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Nikolai schon seine PS und nahm dieses schwarzes Lackfellchen in Pflege und hat ihn auf der PS unterbracht. Thomas ist ein lieber und freundlicher Kater, verschmust, verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. 

07.12.2019:

Was für ein tolles Kerlchen mit bersteinfarbenen Augen.

Thomas.... Ein ganz lieber und sozialer Schmusetiger. Er kommt klar mit anderen Katzen und sucht eine liebe Familie, gerne mit weiteren Katzen.

Wir suchen gerne auch noch nach Monatspaten und Testpaten für den Schatz. Wahrscheinlich hat jemand noch Kapazitäten und könnte den Süßen mit einer Kleinigkeit unterstützen.

20.12.2019:

Unsere beiden Katzenschätze Piskuschka und Thomas haben eine Testpatin gefunden.
Herzlichen Dank Sina Lina.

11.02.2020:

Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha ,Ljussja, Roma und Frosya. Auch diese 7 Katzen Schätze auf der Pflegestelle unseres Nikolais konnten negativ auf FiV und FelV getestet werden. Herzlichen Glückwunsch ihr Süssen Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha, Ljussja, Roma und Frosya.

Wir bedanken uns bei Lisas Testpatin Alexandra H. sowie bei Thomas, Glaschas, Ljussjas , Romas und Frosyas Testpatin Sina Lina.

Tschessik sucht noch eine nachträgliche Testpatin. Dankeschön ihr Zwei.

12.05.2020:

Der Thomas darf sich richtig freuen, denn auch er ist monatlich ab jetzt richtig gut rundherum versorgt.

Danke liebe Petra Odh und Mann,  das ist super lieb.

16.05.2020:

Thomas hat den erneuerten Kratzbaum schon in Empfang genommen.

Wir finden es total klasse und notwendig, dass die kaputten Kratzsäulen gewechselt wurden.

Dankeschön an alle die geholfen haben das Projekt zu unterstützen.

30.07.2020:

Geburtstag hin oder her, die Gesundheit seiner Schützlinge geht Nikolai vor und so war er mit Thomas und Tommy zum Untersuchungscheck, da beide Katerchen schon etwas älter sind .

Bei Thomas wurde neben der Ultraschallkontrolle auch ein Blutbild gemacht ,die Ergebnisse stehen in ein paar Tagen fest, der Ultraschall zeigte allerdings bereits kritische Veränderungen der Nieren.

Wir drücken die Daumen, dass die Blutuntersuchung das nicht bestätigt

Petra Odh lieben Dank für eure Patenhilfe für den Thomas.

13.09.2020:

Thomas war gestern während unseres Besuches wie immer auf seinem Lieblingsplatz - auf dem Kratzbaum.

Er hat das Geschehen (was wir so gemacht haben) sehr aufmerksam beobachtet.
Er war so neugierig wer da so zu Besuch kam. Endlich die Frauen.

Liebe Petra, vielen lieben Dank für die monatliche Unterstützung von Thomas.

02.11.2020:

Unser Bärchen Thomas wie immer beim Ausruhen. Ein schönes gemütliches Plätzchen von wo man alles beobachten kann, ist die beste Option für unseren Thomas.
Liebe Petra, Sir Thomas schickt Dir einen riesen grossen Dank für die monatliche Hilfe und armt Dich ganz lieb.
 
18.10.2021:
 
Nicht ohne Grund galt die schwarze Farbe seit Ewigkeit als magisch. In jeder Kultur gab es immer diverse Legenden und Mythen, die irgendwie mit schwarzen Katzen verbunden waren. 
Wir finden, die Black Beauties haben tatsächlich etwas in sich was bei einem Menschen bestimmte Eindrücke hervorrufen kann. Unser schwarzer Panther Thomas  Absolut zum Verlieben und sein ausdrucksstarker Blick lässt niemanden gleichgültig bleiben. Der Schatz ist noch zu haben.
 
06.06.2022:
 
Unser liebes Bärchen Thomas wartet noch immer auf ein liebevolles Zuhause. Leider gibt es kaum Anfragen für die schwarzen Katzen hier vor Ort. Aber Thomas bleibt trotzdem recht hoffnungsvoll, dass seine Menschen irgendwann kommen und ihn holen.
Thomas Schatz, wir drücken alles was gedrückt werden kann, damit Du endlich ein schönes Für - Immer - Zuhause bekommst.
  
18.08.2022:
 
Einen schönen und gemütlichen Donnerstag wünscht euch unser liebes Bärchen Thomas.
Thomas ist ein guter, freundlicher Bub. Für ihn wäre wahrscheinlich eine ruhigere Atmosphäre besser. Aber wir denken uns, dass er sich im neuen Zuhause entwickeln wird und sicher auch ein bisschen spielen wird. Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt, Schatz.
 
23.04.2023:
 
Thomas ist zwar ein ruhiger Typ der Katzen aber ab und zu hat er noch Lust zu spielen.
Thomas wäre eine gute Option für die Familie, die nach einen ruhigeren Kater sucht. Er ist ein pflegeleichter Schatz und stellt keine hohe Ansprüche zu seiner künftigen Familie.
Bitte macht aufmerksam auf diesen wunderschönen Bub.
 
05.07.2023:
 
Es gibt sie noch die kleinen Wunder die sich lebensverändernd für unsere Langzeitpflegis auswirken können. Unser Senioren Bub ist reserviert, der sympathische und pflegeleichte Schwarzpelz darf im Oktober schon nach NRW ausreisen und wird dort bereits freudig erwartet und mit offenen Armen empfangen werden. Was für eine tolle Chance für unseren Thomas.
 
17.10.2023:
 
Herzliche Grüße schickt euch das schwarze Lackfellchen Thomas. Irgendwie sieht er auf den Bildern so seriös aus, aber tatsächlich ist es ein liebes Bärchen.
Thomas geht es mittlerweile nicht schlecht, obwohl die letzten Befunde auf die kranken Nieren deuteten.
Vielen lieben Dank an due lieben Pateneltern von Thomas für die Hilfe und Unterstützung. Für Thomas ist es sehr wichtig zur Zeit.
 
02.02.2024:
 
Unser liebes Bärchen Thomas sendet ganz liebe Grüße an alle. Ihm geht es gut. In dieser Zeit, die er schon auf der Pflegestelle verbracht hat, hat er an alles gewöhnt und fühlt sich da wie zu Hause.
Natürlich kann die Pflegestelle kein richtiges Zuhause ersetzen, aber wenn man nichts anderes vorher gekannt hat, ist es ein "Zuhause".
Thomas hat zwar einige gesundheitliche Probleme, aber fühlt sich gut und führt ein normales Leben.
Vielleicht passiert irgendwann ein Wunder auch im Leben von unserem lieben Bub Thomas und er kann seinen Lebensabend im Familienkreis verbringen.
 
04.02.2024:
 
Unser Thomas hat noch eine zweite unterstützende Monatspatin jetzt an seiner Seite, herzlichen Dank liebe Monika Mosbach, das ist ganz doll lieb.
 

 

Begrüssungspatenschaft: Barbara Krumbach
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Petra Odh und Mann / Monika Mosbach

 
 
  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas01NM.jpg

    Oktober 2019

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas03NM.jpg

    Oktober 2019

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas04mW.jpg

    Mai 2020

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas05mW.jpg

    Mai 2020

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas06mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas07mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas08mW.jpg

    November 2021

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas09Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas10Kopie.jpg

    April 2023

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas11Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas12Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas13Kopie.jpg

    Januar 2024