Thomas

 

Thomas    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum: ca. 2014
   Kastriert        : ja
   Testung         : -
  
Impfungen     : ja
  
Merkmale       : keine Auffälligkeiten
  
Charakter       : verschmust, lieb, sozialverträglich
   Erkrankungen : keine

  
 
01.10.2019:

Thomas hat im Keller gewohnt wo Nikolai die Katzen gefüttert hat.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Nikolai schon seine PS und nahm dieses schwarzes Lackfellchen in Pflege und hat ihn auf der PS unterbracht. Thomas ist ein lieber und freundlicher Kater, verschmust, verträgt sich gut mit seinen Artgenossen. 

 

07.12.2019:

Was für ein tolles Kerlchen mit bersteinfarbenen Augen.

Thomas.... Ein ganz lieber und sozialer Schmusetiger. Er kommt klar mit anderen Katzen und sucht eine liebe Familie, gerne mit weiteren Katzen.

Wir suchen gerne auch noch nach Monatspaten und Testpaten für den Schatz. Wahrscheinlich hat jemand noch Kapazitäten und könnte den Süßen mit einer Kleinigkeit unterstützen.

 

20.12.2019:

Unsere beiden Katzenschätze Piskuschka und Thomas haben eine Testpatin gefunden.
Herzlichen Dank Sina Lina.

 

Begrüssungspatenschaft: Barbara Krumbach
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Thomas sucht eine(n) Testpatin/en

 
 
  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas01NM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas03NM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Thomas/Thomas03NM.jpg