Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tommy

Tommy

 

Tommy    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2008 / 2009
   Kastriert         : ja
   Testung          : FIV/FeLV negativ
  
Impfungen      : ja
  
Merkmale        : keine Auffälligkeiten
  
Charakter       : ruhig, verschmust, 
                           sozialverträglich
   Erkrankungen : keine

 
 
04.10.2019:

Nikolaj kennt den Kater fast 10 Jahren als ein noch junger Tommy zum ersten Mal zur Fütterung kam und nicht mehr weg gehen wollte. Tommy hat ein ruhiges liebes Wesen, verschmust, auf Menschen bezogen. Er verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.

 

02.01.2020:

Gratulieren dürfen wir unseren negativ getesteten Katerchen der Pflegestelle Nikolai zu ihrem Ergebnis. Die Testpatenschaft vom Tommy wird nachträglich übernommen von der lieben Nicole, Dankeschön.

 

21.05.2020:

So sieht der Alltag von unserem Tommy aus.

Essen und Schlafen stehen jeden Tag in Tommys Programm.

Tommy sagt herzlichen Dank für die monatliche Unterstützung von Nicole.

 

07.07.2020:

Unser Bärchen Tommy kann in allen Bedingungen und auf sogar einem ungemütlichen Platz sich relaxieren.

Tommy ist so bescheiden und braucht wirklich gar nicht viel, um glücklich und zufrieden zu sein.

Wahrscheinlich ist jemand von euch noch auf der Suche nach einem lieben ruhigen Freund wie unser Tommy? 

 
Begrüssungspatenschaft:  Nicole Berger
Testpatenschaft: Nicole Berger
Monatspatenschaft:  Nicole Berger

 
 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang