Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Tschessik

Tschessik

 - verstorben -

 

Tschessik    Rasse            : EKH
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum : ca. 2013/2014
   Kastriert         : ja
   Testung         : FiV/FelV negativ
  
Impfungen      : ja
  
Merkmale        : Schwanz etwas kurz, Ohren
                           abgefroren
  
Charakter       : Ruhiger, verschmuster Kater
  
Erkrankungen : keine

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01.10.2019:

Das ist der Kater namens Tschessik. Kastriert, geimpft, stubenrein.
Nikolai hat ihn vor ca 5-6 Jahren auf der Straße entdeckt. Tschessik hatte eine Leine am Schwanz und Nikolai konnte ihn lang nicht fangen um zu befreien. Deswegen ist der Schwanz jetzt etwas kurz. Auch ein Ohrchen ist abgefroren. 

Tschessik ist ein freundlicher, unaufdringlicher Kater, verschmust und auf Menschen bezogen. Ein ruhiger Kater. 
Er verträgt sich gut mit nicht dominanten, unaufdringlichen Artgenossen. Aber er lässt sich die Butter vom Brot nicht nehmen.
Die Vermittlung als Einzelkater wäre auch möglich, denn Tschessik sucht nicht besonders nach der Nähe seiner Artgenossen.

 

08.11.2019:

Hier wird schon gemütlich sich auf die Nachtruhe vorbereitet.

Tim, Lisa, Piskuscha und Tschessik fühlen sich geborgen und geschützt auf der warmen Pflegestelle.

Der Tschessik hat bereits eine fürsorgliche Monatspatin gefunden, die Wiltrud Krbs, und der Tim die Familie Winfried und Christiane Dieckmann.

 

18.12.2019:

Tschessik ist ein lebenserfahner Kater mit einer besonderen Ausstrahlung und ein
liebes Pummelchen. Er hat nur einen einzigen Wunsch - zu einem geliebten Familienmitglied zu werden
Der Schatz ist freundlich und auf Menschen bezogen, kommt auch mit nicht dominanten Katzen klar. Aber die Vermittlung als Einzelprinz wäre auch möglich, denn Tschessik sucht nach der Nähe seiner Artgenossen nicht besonders.

Liebe Wiltrud vielen lieben Dank für die monatliche Unterstützung von Tschessik.

11.02.2020:

Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha ,Ljussja, Roma und Frosya. Auch diese 7 Katzen Schätze auf der Pflegestelle unseres Nikolais konnten negativ auf FiV und FelV getestet werden. Herzlichen Glückwunsch ihr Süssen Lisa, Tschessik, Thomas, Glascha, Ljussja, Roma und Frosya.

Wir bedanken uns bei Lisas Testpatin Alexandra H. sowie bei Thomas, Glaschas, Ljussjas , Romas und Frosyas Testpatin Sina Lina.

Die Testpatenschaft wurde nachträglich übernommen von Sina Lina. Vielen Dank dafür.

 

05.03.2020:

Unser Bärchen Tschessik lässt euch ganz lieb grüßen.

Ihm geht es gut und er wartet sehnsüchtig auf seine Menschen.

Tschessik hat ein ruhiges liebes Wesen. Er ist freundlich und auf Menschen bezogen. Mit nicht dominanten Katzen kann er zusammen leben aber lässt ihm die Butter vom Brot nicht schmieren.

Liebe Wiltrud Dankeschön, dass Du so großzügig unseren Tschessik monatlich unterstützt.

 

28.05.2020:

Wie immer tief entspannt und ausgeglichen ist unser Tschessik.

Der Süße mag keine Hektik. Am Gesten wäre für eine ruhige Atmosphäre, gerne mit einem schönen gesicherten Balkon oder sogar einem Garten wo er die Welt draußen beobachten könnte.

Liebe Wiltrud herzlichen Dank für die Unterstützung Tschessik und Nikolai leiten Dir ein herzliches Dankeschön.
 
 
19.07.2020:

Unserem Tschessik geht es leider auch schlechter seine Nierenwerte sind bereits kritisch, dies ergab die Blutuntersuchung von unserem Schatz heute , er hat eine fortgeschrittene CNI.

Wir hoffen das Tschessik noch etwas schöne Zeit auf der Pflegestelle bleibt.

Liebe Wiltrud Krbs wir bedanken uns herzlich für deine Patenunterstützung für den Tschessi
 
 
29.07.2020:

Vergangene Nacht musste unser Tschessik wegen akutem Nierenversagen über die Regenbogenbrücke begleitet werden.

Nikolai ist es schwer gefallen den Buben loszulassen, er hängt sehr an seinen geretteten Pfleglingen.

Ruhe in Frieden Tschessik.
Wir sind sehr traurig, gleichzeitig aber auch dankbar, dass er geliebt und umsorgt wurde bis zuletzt.

 
Begrüssungspatenschaft: Fenna Williams Auerbach
Testpatenschaft: Sina Lina
MonatspatenschaftWiltrud Krbs 

 
 
  • Nikolai/Katzen/Tschessik/Tschessik01nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Tschessik/Tschessik02nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Tschessik/Tschessik03nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Tschessik/Tschessik04nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Tschessik/Tschessik05nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Tschessik/Tschessik06nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Tschessik/Tschessik07nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Tschessik/Tschessik08nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Tschessik/Tschessik09nM.jpg
  • Nikolai/Katzen/Tschessik/Tschessik10nM.jpg

    März 2020

 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang