Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Jakob-Apollo

Jakob-Apollo

 

Jakob-Apollo
 
Jakob-Apollo
5-7 Jahre
Kastriert
Zum Boot ausgebildet

In den nettesten Händen wird das Siegel von Jacob-Apollo montiert (für Freunde, die man einfach yasha kann).
Yasha ist eine sehr freundliche, liebevolle, harmlose Katze. Ruhig, nicht Unfug. Yasha ist eine echte Familien Katze! Super zusammen mit anderen Katzen.
Die Ergebnisse des Ultraschall-Ultraschall hatten die Nieren erhöht, aber hpn no. Sie müssen also ein Auge auf die Katze haben, die qualitativ hochwertige Lebensmittel isst und in regelmäßigen Abständen Tests durchführen.

Deutsch

CHARMEUR JACOB-APOLLO SUCHT NACH LIEBEVOLLEN KUSCHELHÄNDEN!

Name: Jacob-Apollo
Geschlecht: männlich
Alter: ca 5-7 Jahre alt (Stand: Okt. 2018)
Kastriert: Ja
Geimpft: wird geimpft
Test auf FIV/FeLV: beides negativ
Charakter: verschmust, aber unaufdringlich, eher ruhig als verspielt, lieb und freundlich
Sozialverträglichkeit: Jacob-Apollo verträgt sich gut mit seinen Artgenossen.

Jacob-Apollo wurde von einer ehrenamtlichen Helferin auf der Straße entdeckt. Damals war er in sehr schlimmen Zustand: Hautpilz, Ohrmilben, abgemagert..

Man brauchte etwas Zeit bis der Kater zu Kräften wieder gekommen ist.
Bei den nä. Untersuchungen wurde festgestellt, die Nieren von Jacob-Apollo waren deutlich vergrößert. Die Befunde zeigten jedoch keine CNI und keine andere Krankheiten.
Laut den Tierärzten aus Omsk muss man einfach immer am Ball bleiben und ab und zu Jacob-Apollo dem Tierarzt zeigen.

Jacob-Apollo ist ein lieber Schatz! Er kommt mit seinen Artgenossen klar und geht jedem Konflikt aus dem Weg. Die meiste Zeit schläft er irgendwo im gemütlichen Plätzchen. Aber ab und zu kann er mit seinen Artgenossen zusammen toben.
Jacob-Apollo wäre eine perfekte Option für eine Familie mit den Kindern ab 7 Jahre alt.

Wir suchen für den lieben Schatz Jacob-Apollo eine liebe Familie, gerne mit den Kindern und weiteren Katzen oder katzenlieben Hunden!
Bitte keinen ungesicherten Freigang vorschlagen!

Aufenthaltsort: Omsk/Sibirien/Russland

Kontaktperson: Anja Dean oder Evgenia Zasukhina

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach einer Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr

 
 
 
 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang