Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Löwa

Löwa

 

Löwa
   Rasse             :
   Geschlecht     : männlich
   Geburtsdatum :
   Kastriert          :
   Impfungen      : 
   Merkmale       : /
   Charakter       : /
   Erkrankungen :
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

⚠️HILFE FÜR LÖWA! ⚠️
⚠️FUTTERPATEN GESUCHT!⚠️

Liebe Freunde,

im Moment habe ich noch eine Bitte von einer Kuratorin. Sie hat schon mehrere Katzen gerettet und einigen haben wir so toll über unsere liebe Gruppe geholfen. z.B. dem Kater Alex mit verletztem Auge oder Fabbi, die noch auf der PS ist.

Olga, die Kuratorin, hat zur Zeit einen Kater namens Löwa in Pflege. Den Kater hat sie schon längst auf den Heizungsröhren in der Nähe eines Markts entdeckt. Sie konnte ihn eine lange Zeit nicht fangen.
Die Menschen, die in der Gegend die Streuner gefüttert haben, haben Olga geholfen, Löwa zu fangen.
Einige Zeit war er sehr misstrauisch und zurückhaltend. Es hat etwas gedauert, bis Olga ihn anfassen konnte und so. So hat Löwa fast 1 Jahr auf der PS in Omsk verbracht.
Im Januar dieses Jahres hat ein "lieber" Mann ihn im Internet entdeckt und hat alles gemacht, dass Olga ihm Löwa vermittelt hat.

Da Löwa auf dem neuen Platz etwas ängstlich war und hat laut miaut, hat der Mann ihm etwas gegeben, sodass dem Kater sofort schlecht ging. 😡🤒🤮🤮🤮
Am nä Tag hat der Mann Olga wieder angerufen und alles erzählt. Olga rannte sich sofort und hat den armen Löwa auf einer Krankenstation gebracht wo er leider fast eine Woche lang bleiben musste 😥Der Mann hat Löwa ein Medikament gegeben welches Löwas Magendarmtrakt verbrannt hat 😣

Nach ca 1 Woche Behandlung konnte Löwa wieder auf eine PS einziehen wo er auch eine Nachbehandlung machen musste. Doch in ein paar Tagen fühlte er sich wieder nicht Ok und musste wieder auf die Krankenstation wo er bis heute bleibt. 🙁Die Diagnose: Ösophagithis https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sophagitis
Es wurde inzwischen die Gastroskopie gemacht. Im Magendarmtrakt wurden die Narben entfernt, damit er wieder essen kann. Im Moment bekommt Löwa ein spezielles Futter (kleine Portionen mehrmals am Tag) und noch einige Medis.

 

15.09.2018:

Und schon steht sie wieder an......die hibbel , kribbel Vorfreude, ausgelöst durch die nächste September Einreise von Katzen aus Omsk in Sibirien.

Von den Kuratorinnengerettet, liebevollst gepäppelt und versorgt wurden. Jetzt steht ihnen diese einmalige Glückschance bevor und wir sind voller Freudeund Dankbarkeitdafür.

Wir wünschen euch ein schönes neues Zuhause !

 

 
 
 
 
 
     
     
      
     
     
    *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
     
     
    Spendenkonto:
    Samtpfötchen Hilfe e. V.
    Deutsche Skatbank
    IBAN:
    DE52 8306 5408 0004 9078 92
    BIC: GENO DEF1 SLR
     
    PayPal
    paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
     
    Instagram
     

     

    Unterstützung durch Gooding
    Boost Partnerlink 
    Unterstützen Sie uns mit
    Ihrem Online-Einkauf
    ohne Extrakosten
    Smoost Partnerlink
     
     
     
     
    Kontakt:
    Samtpfötchen Hilfe e. V.
    Resingstraße 21
    44269 Dortmund
    Tel.: 0231 108724492
    oder per Mail
     

    Sommerfest 2024

    Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

    Seitenanfang