Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Saimon

Saimon

 


 
Simon Kat ist die beste Katze - auf der Suche nach einem treuen Freund und ein Zuhause für immer!

Natürlich wurde sein leben ausgeweidet und er hat einen Teil des vorderen Fußes und die Spitze des Schwanzes verloren, aber der Charakter ist ein sehr schönes und sehr schönes Stück geblieben. Nie Konflikt mit niemandem, sehr gern Kommunikation und ständig bereit zum schnurrt. Er merkt es nicht und steht frei im Weltraum. Kastriert, geht zum Tablett mit dem Holz Füller. Das Charisma und die Liebe dieses Kerls werden niemanden gleichgültig lassen.

WUNDERSCHÖNER KATER SAIMON SUCHT EIN FÜR-IMMER-ZUHAUSE!

Name: Saimon
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 5 Jahre alt
Kastriert; Ja
Geimpft: Ja
Test auf FIV/FeLV: auf Wunsch möglich

Die Geschichte von Saimon ist genauso wie bei vielen anderen Notfellchen. Irgendwann war er ein geliebtes Familienmitglied. Doch eines Tages hat sein Leben sich stark geändert und auf einmal hat er alles verloren. Saimon wurde am Spielplatz von einer Pflegerin entdeckt. Die Kinder haben mit ihm gespielt. ABER die Pflegerin war echt entsetzt als sie gemerkt hat, dass Saimon ein Teil des vorderen Pfötchen und ein Teil des Schwanzes fehlte :-(

Die Tierärzte haben vermutet, Saimon wurde entweder schwer misshandelt oder wurde durch ein Fangeisen verletzt. Das ist ein Wunder, dass er überhaupt überlebt hat!
Die Wunden haben sich verheilt.

Aber trotz das Schlimmes was dem armen Saimon passiert ist, blieb er ein freundlicher sanfter und sozialer Kater. Saimon ist auf Menschen bezogen und genießt jede freundliche Ansprache und jede Streicheleinheit. Er ist ein ruhiger Kater, der jedem Konflikt aus dem Weg geht. Saimon ist stubenrein. Saimon verträgt sich prima mit seinen Artgenossen. Mit seiner Behinderung kommt Saimon auch klar und führt ein normales Leben. Das stört ihn überhaupt nicht. Nur mag er nicht wenn jemand seinen Schwanz berührt.

Wir suchen ein schönes Zuhause für Saimon wo er wieder zu einem geliebten Familienmitglied werden kann! Gerne mit weiteren Katzen, mit denen Saimon ganz bestimmt eine gemeinsame Sprache finden kann :-) Bitte keinen ungesicherten Freigang! Der vorhandene Garten/Balkon oder eine Terrase sollen gesichert sein.

Aufenthaltsort: Omsk/Sibirien/Russland
 

 
Reserviert !
 
 
  
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang