Anton

- in Omsk vermittelt -

 

Anton  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Juni 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ / FeLV auf Wunsch möglich
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
Lieber, freundlicher, verschmuster Schatz, auf Menschen bezogen und sozial
       
 

Anton wurde vor ca 2 Jahren auf der Straße entdeckt. Er hatte damals heftige Hauterkrankung (Notoedres) und musste lange dagegen behandelt werden.

Anton ist ein ganz lieber, freundlicher, verschmuster Schatz, auf Menschen bezogen und sozial. Er kommt klar mit ruhigen nicht dominanten Katzen und ist raltiv verspielt.

19.03.2019:

Anton ist mit seinen 5 Jahren im besten Kateralter, er ist ein eher ruhiges Pelzchen, der mit einem angenehmen unaufdringlichen Wesen seinem Menschen gerne Gesellschaft leisten würde.
Ich hatte ihn heute Morgen einer Interessentin vorgeschlagen und wir möchten ihm gerne auch durch die Vorstellung hier, eine bessere Vermittlungschance ermöglichen.

 

05.04.2019:

Das ausdrucksstarke Kuhfellchen Anton mit der tragischen Vergangenheit hatten wir Euch vor ein paar Tagen vorgestellt, aber ohne nähere Charakterbeschreibung und ohne die Geschichte seines Auffindens.
Evi schreibt:
"Das ist Anton. Der Kater wurde in einem Omsker Seniorenheim entdeckt. Sein gesundheitlicher Zustand war einfach unbeschreiblich! Dass er noch am Leben geblieben ist, scheint ein Wunder zu sein!
Anton leidet an Hautpilz (anders Notoedres https://de.wikipedia.org/wiki/Notoedres_cati genannt). Der Schwanz war auch tief verletzt, sodass man ihn amputieren musste. An einer Pfote war ein Abszess zu sehen.
Anton ist ca. 4-5 Jahre alt, kastriert, geimpft.
Anton ist eher ruhig als verspielt. Er mag es irgendwo zu liegen und alles zu beobachten. Zu viel Bewegung ist nichts für ihn, aber auch ab und zu gibt es Momente, wenn er doch im Spielmodus ist.
Anton hat einen gesegneten Appetit und ist Nimmersatt so zu sagen.
Er kann gut in der Katzengesellschaft wohnen, aber er hat keine besten Freunde auf der PS. Er ist mehr für sich alleine. Aber das heißt nicht, dass er die anderen nicht mag. Verschmust ist er dabei zu den Menschen und freundlich."
Anton ist auf der Suche nach seiner Familie.
Auf den ersten 4 Fotos kann man ihn bei seinem Auffinden sehen, was hat er sich toll entwickelt jetzt, aus einem schwer verletzten Katerchen wurde ein selbstbewusstes, lebensbejahendes Pelzchen - einfach toll.

05.07.2019:

Wir möchten Euch nochmal sehr gerne einen der zurzeit süßesten grau/ weiß Katerchen. auf den Omsker Pflegestellen ans Herz legen.
Schaut Euch das lebensfrohe Pelzchen an und man versteht was ich meine.
Der Anton würde sich außerordentlich über einen Monatspaten freuen.

 

27.07.2019:

"Hey, hey ich bin der Anton und ich wünsche mir ganz doll eine Familie."
Wer kann den bittenden und bettelnden Augen unseres einfach lieben Omsker Katerchens denn widerstehen?

 

31.08.2019:

Dass die liebe Sabine Mann ein besonders großes Herz für die schwarz/weißen Fellnasen hat, haben wir spätestens mit der Adoption unseres Omskers Caruso gemerkt, ab September bepatet sie nun den zauberhaften Anton (auch auf unserer Homepage unter Vermittlungshilfe zu finden), vielen lieben Dank.

 

10.11.2019:

Der süße Anton möchte sich auch mal wieder präsentieren, unser sympathisches und soziales Kuhkaterchen wartet sehnsüchtig auf seine Zuhause Glücks Chance.

 

26.11.2019:

Hallo liebe Patentante Sabine, schön das es dich gibt, mein Näpfchen ist durch dich immer gut gefüllt mit leckerem Futter, dankeschön.

 

22.01.2020:

Schöne Nachrichten erreichten uns von der Pflegestelle Olga. Unser Schatz Anton hat eine liebe Familie in Omsk gefunden.

Die Adoptanten sind Olga schon lange bekannt, daher ist sie doppelt froh für ihren Pflegekater Anton.

Anton ist im Moment noch im Eingewöhnungsprozess aber die Leute geben ihm alles Zeit der Welt.

 

Monatspatenschaft: Sabine Mann

 
 
 
  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_01mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_02mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_03mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_04mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_05mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_06mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_07mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_08mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_09mN.jpg

    März 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_10mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_11mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_12mN.jpg

    April 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_13mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_14mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_15mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_16mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_17mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_18mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_19mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_20mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_21mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_22mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_23mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_24mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_25mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_26mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_27mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_28mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_29mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_30mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_31mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_32mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_33mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Anton02/Anton02_34mN.jpg

    November 2019

  • Olga/Katzen/Anton/Anton08mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton07mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton06mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton05mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton04mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton12mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton11mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton10mN.jpg
  • Olga/Katzen/Anton/Anton09mN.jpg