Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Dania

Dania

Vermittelt in Omsk 

Dania  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
 ca. Anfang Februar 2023
 
Kastration
:
 nein
 
Testungen
:
 folgt
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
 folgt
 
12.03.2023:
 
Ankündigung von 3 Baby Neuzugänge auf der Plegestelle von Olga.
 
Auch unsere Olga hat drei Neuzugänge.
 
Evi schreibt : "Jemand hat geklingelt als Olga auf der Pflegestelle war. Olga hat die Tür aufgemacht und hat einen Kartonkorb mit 3 Kitten entdeckt. Da war auch ein bisschen Geld und ein Zettel.
Jemand schrieb, dass es keine Möglichkeit gibt, sich um die Kitten zu kümmern. Dass man weiß, daß Olga so tierlieb ist und sie die Kleinen im Stich nicht lassen wird..."
 
 
 
Wir hatten die Geschichte der drei kleinen Tigerchen gerade gepostet die heute morgen in einem Karton vor Olgas Pflegestellen-Wohnungstür abgestellt wurden. Die Kleinen sind ca. 8 Wochen alt.
 
Neuzugang Dania
Rettungspatenschaft übernommen von Kater Lucky ( jetzt Paul)
Testpatenschaft übernommen von Gabi Gistl 
 
Karton Baby Kitten Nummer 2 ist ein kleines Mädel, ihre Äuglein sind etwas entzündet und sie wird jetzt behandelt.
Die Kleine hat schon eine Rettungspatin gefunden und wird Dania heissen, das soviel bedeutet wie die Helle, das Licht.
 
Wir suchen noch einen Testpaten, der mit einmalig 20 Euro ihr die Testung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 

17.03.2023:

Das wird sicherlich mal ein ganz keckes Mädel werden,wenn die Ängstlichkeit der Neugierde gewichen ist. Wir freuen uns ,dass auch Dania in behüteter Sicherheit bei unserer lieben Olga ist.
 
25.03.2023:
 
Bei dieser süßen Maus ist ein Zuckerschock vorprogrammiert. Unsere kleine Dania - ein hinreißendes Samtpfötchenmädchen durch und durch.
Dania wünscht sich dringend einen Menschen, der die Patenschaft für sie übernimmt.
 
21.04.2023:
 
Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Dania, ich wohne in der sibirischen Millionenstadt Omsk.
Ich bin zwar klein, aber hatte schon mit dem Verrat in meinem Leben zu tun. Das ist schwer zu wissen, dass niemand dich braucht.
Aber ich bin sehr froh, dass ich doch Glück hatte und so tolle Leute mit einem großen Herzen für die Tiere wie meine Pflegemama Olga und ihr seid, liebe Freunde, getroffen habe.
Jetzt bin ich in besten Händen und träume von einem schönen Zuhause bei lieben Menschen, mit denen ich viele schöne Momente des Lebens genießen und zusammen durch Dick und Dünn gehen kann.
Tschüß und schönen Tag noch.
Eure Dania.
 
28.04.2023:
 
Wenn man eine kleine Pause während des Saubermachens machen möchte, kommt immer jemand um sich zu unterhalten.
Diesmal wollte die kleine Dania, dass Olga mit ihr die Zeit verbringt und eine Absage kommt nicht in Frage.
 
17.05.2023:
 
Das erste Frühjahr in dem Leben von Dania und Makari. So rührend zu sehen wie interessant es für beide ist und wie sie die erste richtige Sonne in ihrem Leben genießen.
 
25.06.2023:
 
Der Sonntag muss unbedingt mit guten Nachrichten angefangen werden.
Tadam. Unsere kleine süße Maus Dania hat ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden. Schon seit ein paar Tagen ist Dania ein geliebtes Familienmitglied und wie man sieht, hat die Kleine sich schon eingelebt.
Auf ein schönes, langes Leben bei lieben Menschen, süße Dania.

 

Rettungspatenschaft: Kater Lucky (jetzt Paul) und Adoptantin
Testpatenschaft: Gabi Gistl
Monatspatenschaft: ---

 
 
 
  • Olga/Katzen/Dania/3_Kitten_Olga_120323Kopie.jpg

    Karton mit Kitten vor Tür März 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Zettel_3_Kitten_Olga_12032023Kopie.jpg

    Zettel u. Geld im Karton März 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania01Kopie.jpg

    Ankunft auf der Pflegestelle März 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania02Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania03Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania04Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania05Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania06Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania08Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania & Makari01Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania & Makari02Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania & Makari03Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania09Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause Juni 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania10Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause Juni 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang