Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Dushka

Dushka

 

Dushka  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FeLV negativ
 
Impfungen
:
-
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       
 
28.01.2020:

Wir haben einen weiteren Neuzugang auf der Pflegestelle unserer lieben Olga.

Evi schreibt :"Olga hat einen Neuzugang.
Diese Arme wurde von den Passanten immer gefüttert, aber sie hatte keinen Platz, wo sie sich vor der Kälte schützen konnte. Olga konnte nicht weg sehen und hat die Kleine in Obhut genommen.

Das ist eine junge Katzendame, vermutlich ca 1 Jahr alt .
Im Moment ist sie auf der Krankenstation. Olga hat ja keine Quarantäne wegen der FIVis, die in der Küche sitzen."

Für das rote Mädel wird jetzt ein Rettungspate gesucht der sie mit einer Einmalzahlung von 20 Euro benennt und damit ihre bald anstehende Kastration sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.

Auch wünscht sich die Olga sehr einen lieben Testpaten, der mit einmalig 20 Euro ihre Testung auf Fiv und FelV ihr ermöglicht.

 

29.01.2020:

Unsere blauäugige Schönheit Raava und ihre Freundin Dushka haben die Kastration gut überstanden.

Die Katzen fühlen sich gut.

Jetzt soll es nur bergauf gehen

 

06.02.2020:

Heute konnte Dushka in der Tierklinik Blut abgenommen werden für die Testung auf FiV und FelV, in ein paar Tagen erwarten wir das Labortestergebnis.

Duska ist bereits auf der Pflegestelle eingezogen, bis zum Testergebnis muss sie allerdings noch im geräumigen Käfig bleiben, danach wird sie vergesellschaftet.

Sandra Rei danke für die Übernahme der Testpatenschaft.
 

Rettungspatenschaft: Jul Chen
Testpatenschaft: Sandra Rei
Monatspatenschaft: Dushka sucht eine/n Monatspatin/en

 
 
 
  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka01Mn.jpg

    Januar 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka02Mn.jpg

    Januar 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka03Mn.jpg

    Januar 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka04Mn.jpg

    Februar 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka05Mn.jpg

    Februar 2020

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang