Dushka

 Vermittelt in Omsk!

Dushka  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FeLV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
verschmust, lieb, menschenbezogen
       
 
28.01.2020:

Wir haben einen weiteren Neuzugang auf der Pflegestelle unserer lieben Olga.

Evi schreibt :"Olga hat einen Neuzugang.
Diese Arme wurde von den Passanten immer gefüttert, aber sie hatte keinen Platz, wo sie sich vor der Kälte schützen konnte. Olga konnte nicht weg sehen und hat die Kleine in Obhut genommen.

Das ist eine junge Katzendame, vermutlich ca 1 Jahr alt .
Im Moment ist sie auf der Krankenstation. Olga hat ja keine Quarantäne wegen der FIVis, die in der Küche sitzen."

Für das rote Mädel wird jetzt ein Rettungspate gesucht der sie mit einer Einmalzahlung von 20 Euro benennt und damit ihre bald anstehende Kastration sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.

Auch wünscht sich die Olga sehr einen lieben Testpaten, der mit einmalig 20 Euro ihre Testung auf Fiv und FelV ihr ermöglicht.

 

29.01.2020:

Unsere blauäugige Schönheit Raava und ihre Freundin Dushka haben die Kastration gut überstanden.

Die Katzen fühlen sich gut. Jetzt soll es nur bergauf gehen.

 

06.02.2020:

Heute konnte Dushka in der Tierklinik Blut abgenommen werden für die Testung auf FiV und FelV, in ein paar Tagen erwarten wir das Labortestergebnis.

Duska ist bereits auf der Pflegestelle eingezogen, bis zum Testergebnis muss sie allerdings noch im geräumigen Käfig bleiben, danach wird sie vergesellschaftet.

Sandra Rei danke für die Übernahme der Testpatenschaft.

 

02.04.2020:

Ja, wie man den Tag genussvoll verbringen kann, davon versteht unsere Dushka allerhand.

Dushka ist bei Olga Zuhause zur Zeit zur Pflege, da sie die menschliche Aufmerksamkeit besonders benötigt.

Im Moment hält sie die Familie nachts auf Trab, da wird die Wohnung nämlich zur Rennlaufstrecke erklärt und tagsüber tankt sie dann ihre Energiereserven wieder auf. Was für eine süsse Schatzemaus.

Finden wir noch einen Monatspaten für die Dushka? Es wäre zu schön.

 

27.04.2020:

Äußerst dankbar sind wir jedesmal, wenn ein Gruppenmitglied sich für die Übernahme einer Monatspatenschaft entscheidet, denn diese Futtergeldunterstützung ist die Grundlage unserer Hilfe für die Tierschützer in Omsk und ihrer Arbeit.

Unser Jul Chen möchte gerne die Dushka ab Mai unterstützen, hurra und herzlichen Dank.

 

08.06.2020:

Dushka hat ihre eigene Appartements. Da fühlt sie sich richtig gemütlich an.

Die Katzenhöhlen werden von unseren Fellnasen sehr geliebt.

Dushka ist ein süßes Mäuschen, sehr lieb und auf Menschen bezogen. Das konnten wir merken schon als sie bei der lieben Olga kürzlich unterbracht worden war.

Wir wünschen vom Herzen ein schönes Zuhause für unsere Dushka.

 

06.07.2020:

Unser zärtliches Katzenmädchen Dushka schickt euch ganz liebe Grüße. Dushka zeigt sich als eine liebe und freundliche Katze, auf Menschen bezogen, verschmust und sozial.

Wir sind mittlerweile schon auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für diese Maus. Liebe Julchen, vielen lieben Dank für die monatliche Unterstützung von Dushka.

 

09.09.2020:

Die wunderhübsche Dushka wünscht allen Gruppenmitgliedern einen schönen Tag und bedankt sich herzlichst bei ihrer lieben Patentante Jul Chen für die monatliche Hilfe.

Dushka geht es mittlerweile sehr gut. Wir denken, daß merkt man schon auf den Bildern.

Dushka ist eine liebe und soziale Katze, verschmust und auf Menschen bezogen. Ein richtigesr Sonnenschein.

Wir suchen nach einer lieben Familie für unsere Maus! Sie würde ganz bestimmt jede Familie bereichern.

 

30.09.2020:

Diese rot-weiße Schönheit mit einer süßen Marzipannase namens Dushka hat sich auf der Pflegestelle der lieben Olga wirklich super entwickelt.

Der Name "Dushka" passt dieser Mieze zu 100%. Sie ist genau so was ihr Name im Russischen bedeutet - "lieb, freundlich".

Liebe Jul Chen, Dankeschön für die monatliche Unterstützung von Dushka.

 

04.11.2020:

Diesen Tag fangen wir mit einer schönen Nachricht an. Unsere Hübsche Dushka ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden.
Wir freuen uns wahnsinnig für unsere süße Maus und wünschen ihr viele schöne Momente mit ihren Menschen.
Liebe Jul Chenwir sagen Dankeschön für Deine Hilfe und Unterstützung. Dushka hatte so eine tolle Patin.

 

Rettungspatenschaft: Jul Chen
Testpatenschaft: Sandra Rei
Monatspatenschaft: Jul Chen

 
 
 
  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka01Mn.jpg

    Januar 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka03Mn.jpg

    Januar 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka02Mn.jpg

    Januar 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka04Mn.jpg

    Februar 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka05Mn.jpg

    Februar 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka06Mn.jpg

    März 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka07mW.jpg

    Juni 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka08mw.jpg

    Juni 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka09mW.jpg

    September 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka10mW.jpg

    September 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka11mW.jpg

    September 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka12mW.jpg

    September 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka13mW.jpg

    September 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka14mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Dushka/Dushka15mW.jpg

    November 2020