Enya

Vermittelt in Omsk

Enya  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2018
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       
 
30.03.2020:

Enya - Rettungspatenschaft übernommen von Roswitha Kuhn

Testpatenschaft übernommen von Susi Kuehl

Wir haben einen Neuzugang auf der Pflegestelle unserer lieben Olga.

Evi schreibt: "Hallo ihr Lieben, Olga hat einen Neuzugang.
Wir wissen nicht genau, womit wir es zu tun haben. Wahrscheinlich gibt es schon Leute, die ihre Tiere wegen dem Coronavirus aussetzen.... oder wollten diese Unmenschen einfach gar keine Probleme haben und haben die Katze ausgesetzt...

Olgas Mann hat neben den Mülltonnen eine rote Tasche gesehen, aus der eine Katze wie am Spieß geschrien hat. In der Tragetasche war eine Katze!!!!!!
Natürlich hat Olga ihrem Mann gleich gesagt, die Katze muss unbedingt gerettet werden, er kann sie da nicht so im Stich lassen.

Im Moment ist die Arme auf der Krankenstation. Wir haben gemerkt, dass sie entweder trächtig ist oder irgendwas mit dem Bauch ist.
Schon bei der Untersuchung haben die Tierärzte festgestellt, die Katze hat tote Katzenbabies im Bauch.
Die Arme wurde von ihren ehemaligen Besitzern zum langsamen qualvollen Tod auf der Straße verurteilt. Wir sind zutiefst geschockt.

Wir befürchten jedoch, dass die Menschen in Omsk jetzt ihre Tiere aussetzen werden. Viele sind nicht aufklärt und denken, die Tiere können die Überträger von Corona-Virus sein. Um Gottes Willen... wir möchten nicht noch zusätzlich dieses Problem jetzt haben

Die Katze musste dringend operiert werden. Sie muss noch einige Zeit auf der Krankenstation bleiben.
Wir bitten euch auch mit den Tierarzt-Kosten zu helfen. Wenn möglich...

Die Katze ist weiblich, nicht älter als 2 Jahre"

Für das Notfellchen wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der die Katze benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihre Erstversorgung sicherstellt.

Auch suchen wir wie immer einen Testpaten, der mit einmalig 20 Euro ihr die Testung auf Fiv und FelV ermöglicht.

Wir sind alle sehr mitgenommen von dieser Art des aussetzens des hilfsbedürftigen Kätzchen.

 

31.03.2020:

Sehr erleichtert dürfen wir mit euch diese Fotos des Operationsverlaufs von unserem aktuellen Sorgenfellnäschen Enya teilen.

Man muss wirklich sagen, was für ein Glück es war, dass Olgas Mann zu den Müllcontainern musste, dieser Maus konnte jetzt tatkräftig geholfen werden, buchstäblich in letzter Minute, denn die Entfernung der toten Babys war dringend erforderlich.

Unsere Enya erholt sich jetzt von dem größeren Eingriff und wir können gemeinsam tief durchatmen, denn eigentlich kann es jetzt nur noch aufwärts gehen.

Danke ihr Lieben für eure großartige Unterstützung, ihr alleine habt es möglich gemacht, dass die Kosten in der Tierklinik gestemmt werden können.

Roswitha Kuhnwir denken definitiv, dass auch der schöne Name, von dir ausgesucht, unserer Enya Glück gebracht hat.

 

08.04.2020:

Ein toller Lichtblick in diesen " komplizierten Zeiten " ist .....tada ....die Enya ist jetzt monatsbepatet.

Ein dickes Dankeschön liebe Susi Kuehl.

 

29.04.2020:

Herzlichen Glückwunsch liebe Enya zur positiven Negativtestung auf FiV und FelV.

Liebe Testpatin Susi Kuehl du hast deiner Patentochter da wohl richtig Glück gebracht.

 

26.05.2020:

Heute grüßt euch unsere süße Tigermaus Enya ganz lieb und wünscht euch allen einen schönen Tag.

Enya hat sich inzwischen super toll entwickelt und ist eine Schönheit geworden.

Dankeschön an unsere liebste Patentante Susi, die Enya ganz toll monatlich unterstützt.

 

28.05.2020:

Bei der Enya wurden die Öhrchen nochmal untersucht, die Ohrmilben sind gar zu hartnäckig, es wurde ein anderes Medikament verordnet.

Liebe Susi Kuehl dein Patenkätzchen bedankt sich für deine liebe und regelmäßige Monatshilfe.

 

23.06.2020:

Ihr sitzt ja jetzt, oder? Es kommt jetzt eine super tolle Nachricht - unsere Enya hat ein liebevolles Für - Immer-Zuhause in Omsk gefunden.

Das Ehepaar arbeitet in der Sphäre der Medizin. Die haben bereits eine Katze und als sie über Enyas Geschichte erfahren haben, haben sie überlegt, ob sie nicht zu ihnen kann.

Enya ist schon seit ein paar Tagen zu Hause und zeigt sich nur von ihrer besten Seite.

Auch mit der vorhandenen Katze klappt es gut. Weiter so und sei glücklich, süße Maus.

Liebe Susi, herzlichen Dank für die Hilfe und monatliche Unterstützung von Enya.


 

Rettungspatenschaft: Roswitha Kuhn
Testpatenschaft: Susi Kuehl
Monatspatenschaft: Susi Kuehl

 
 
 
  • Olga/Katzen/Enya/Enya02mW.jpg

    März 2020

  • Olga/Katzen/Enya/Enya03mW.jpg

    März 2020

  • Olga/Katzen/Enya/Enya04mW.jpg

    März 2020

  • Olga/Katzen/Enya/Enya01mW.jpg

    März 2020

  • Olga/Katzen/Enya/Enya05mW.jpg

    März 2020

  • Olga/Katzen/Enya/Enya06nM.jpg

    Mai 2020