Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Fini

Fini

 

Fini  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. Anfang 2020 
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
 
       
 
08.01.2021:
 
Fini - Rettungspatenschaft übernommen von Heide-Marlen Radü
Testpatenschaft übernommen von Barbara Henke
 
Gerade haben wir noch diesen Neuzugang für die Pflegestelle Olga hereinbekommen, ein kleines Tigermädel, ca. 1 Jahr alt.
Evi schreibt: "Wir haben wieder einen Neuzugang. Eine Katze von der Rentnerin Valentina, die sie vorher auf der Straße betreut hat. Die Rentnerin Valentina ließ sie schon kastrieren. Aber sie wollte sie nicht wieder auf die Straße lassen, besonders bei dieser Kälte, sie selbst hat in ihrer kleinen Wohnung keinen Platz. Da Olga jetzt ein bisschen Kapazitäten hat, konnte sie heute die Katze bei Valentina abholen. Wir würden uns freuen, wenn ihr helfen könntet."
Für das noch etwas gestresste Tigermädel wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihr die Erstversorgung sichert.
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 € ihr die Untersuchung auf FiV und FelV ermöglicht.

 

Rettungspatenschaft: Heide-Marlen Radü 
Testpatenschaft: Barbara Henke 
Monatspatenschaft:  Fini sucht eine/n Monatspatin/en

 
 
 
  • Olga/Katzen/Fini/Fini01mW.jpg

    Januar 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Fini02mW.jpg

    Januar 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Fini03mW.jpg

    Januar 2021

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang