Fini

 

Fini  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. Anfang 2020 
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
freundlich, verspielt,  menschenbezogen, kommt mit anderen Katzen klar
08.01.2021:
 
Fini - Rettungspatenschaft übernommen von Heide-Marlen Radü
Testpatenschaft übernommen von Barbara Henke
 
Gerade haben wir noch diesen Neuzugang für die Pflegestelle Olga hereinbekommen, ein kleines Tigermädel, ca. 1 Jahr alt.
Evi schreibt: "Wir haben wieder einen Neuzugang. Eine Katze von der Rentnerin Valentina, die sie vorher auf der Straße betreut hat. Die Rentnerin Valentina ließ sie schon kastrieren. Aber sie wollte sie nicht wieder auf die Straße lassen, besonders bei dieser Kälte, sie selbst hat in ihrer kleinen Wohnung keinen Platz. Da Olga jetzt ein bisschen Kapazitäten hat, konnte sie heute die Katze bei Valentina abholen. Wir würden uns freuen, wenn ihr helfen könntet."
Für das noch etwas gestresste Tigermädel wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihr die Erstversorgung sichert.
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 € ihr die Untersuchung auf FiV und FelV ermöglicht.
 
21.01.2021:
 
Sammeltestung von Fini, Flori, Oliver und Lennox.
Ein 4-faches Hurra und Freu, was ein Glück für die 2 sibirischen Mädels und 2 Jungs, denn sie alle wurden negativ getestet auf FiV und FelV.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Liebe Testpatin Barbara Henke herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung.
 
18.02.2021:
Juhuuu.. auch unser Tigermädel Fini ist ab jetzt unter die sie gut versorgende Patenhaube geschlüpft. Danke liebe Heide-Marlen Radü.

22.03.2021:

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch unsere hübsche Mini-Katze Fini.
Fini hat sich auf der Pflegestelle der lieben Olga schon eingelebt und sogar gute Freunde gefunden. Sie ist mit dem Rotköpfchen Oliver befreundet und die zwei spielen oft zusammen.
Liebe Patentante Heide-Marlen, Dankeschön für die monatliche Hilfe. Wir sind sehr dankbar.
 
22.04.2021:
 
Wir finden Fini hat so ein süßes Püppchen-Gesicht und ihr ausdrucksvoller Blick geht tief ins Herz. Dabei ist Fini eine Mini-Katze. Aber egal wie groß die Katze wenn sie in sich so viel Liebe und Lebensfreude beherbergt und das schenkt sie ihren Leuten. Liebe Patentante Heide-Marlen, Dankeschön für deine tolle Hilfe. Fini ist sehr dankbar dafür.
 
09.06.2021:
 
Jede Mieze ist einzigartig. Wir finden, was bei Fini sofort auffällt, ist ihr Blick. Der ist irgendwie ausdrucksstark und geht tief in die Seele.
Wie schön, dass diese Maus damals zu Olga in Pflege durfte.
 
19.09.2021:
 
Unser zärtliches Mädchen Fini. Wenn man Fini zum ersten Mal sieht, fällt ihr ausdrucksstarker Blick sofort auf.
Auf der Pflegestelle der lieben Olga fühlt sich Fini ziemlich gemütlich. Aber wartet natürlich dabei sehr ungeduldig auf den Tag X wenn sie und ihr Freund Oliver endlich ihre deutsche Familie kennenlernen können 
Liebe Heide-Marlen, vielen vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung von Fini.
 
08.11.2021:
 
Unsere hübsche Tigerdame Fin wünscht allen einen guten Start in die neue Woche. Fini ist eine ganz ganz liebe und freundliche Katze, die jede Katzengesellschaft bereichern würde und natürlich bringt in ihre künftige Familie viel Lebensfreude mit.
Bitte macht euch aufmerksam auf diese freundliche Mieze.
 
26.12.2021:
 
Unser zuckersüßes Mäuschen Fini wünscht allen schöne Weihnachtszeit.
Heute hat sie einen gemütlichen Platz da oben ausgesucht und beobachtet gerne was die anderen machen.
Liebe Patentante Heide-Marlen, vielen vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
 
06.03.2022:
 
Unser kleines süßes Mäuschen Fini. Auf den ersten Blick scheint es, Fini hat einen traurigen Blick aber tatsächlich ist es ein lebensfreudiges, neugieriges Kätzchen.
Lieb, freundlich, verspielt, aufgeschlossen und auf Menschen bezogen. Sieht eine ideale Katze nicht so aus?! 
Liebe Patentante Heide-Marlen vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Fini Maus.
 
12.05.2022:
 
Wer diese Katzendame nicht kennt, möchten wir euch diese gerne vorstellen :Dies ist unsere Mini-Fini.Ein total liebes, soziales, verschmustes, verspieltes, freundliches Kätzchen.
Wir können noch lange Finis tolle Charaktereifenschaften auflisten aber man versteht es selbst..wenn man sie adoptiert hat. Wer möchte schon dieses schönes "Glückskörbchen" haben? 
 
10.06.2022:
 
Morgenstunden hat Gold im Munde. Unsere süße Fini fängt ihren Morgen Morgenggymnastik an. Wer gerade wach ist, kann sehr gerne mitmachen *zwinker*.
 
19.08.2022:
 
Unsere hübsche Fini wünscht allen Guten Morgen. In Omsk sind alle schon längst wach und Fini wartet auf die Wasserprozeduren
Liebe Patentante Heide-Marlen, schau mal wie fleißig Dein Patentöchterchen ist.
 
06.02.2023:
 
Schon lange haben wir über Fini nicht gehört, aber wie man sieht, geht es ihr gut.
Dieses zauberhaftes Mädel sucht nach einem liebevollen Zuhause für Immer , gerne mit weiteren lieben, nicht dominanten Artgenossen.
Wahrscheinlich ändert sich ihr Leben in diesem Jahr auch zum Besseren wie bei vielen ihrer Artgenossen.
 

04.03.2023:

So schade, dass niemand sich für diese hübsche Tigerin interessiert. Fini ist eine freundliche Katze mit einem guten Charakter. Die ist sowohl zu den Menschen lieb ist als auch zu ihren Artgenossen.
Fini ist sehr aufgeweckt und ziemlich tolerant. Sie geht jedem Konflikt aus dem Weg.
Die wäre eine tolle Option zu einer lieben Katzengruppe.
Liebe Patentante Heide-Marlen, Olga und Fini richten Dir ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung aus. Wir sind so dankbar für alles.

23.05.2023:

Unsere Fini hat mehr so einen Blick, der tief in die Seele blickt. Diese hübsche Tigern ist eine der Langinsassen auf der Pflegestelle der lieben Olga und hat schon öfters gesehen wie ihre Artgenossen ihre Köfferchen packen.
Fini hofft so sehr, dass auch sie ihre Köfferchenbald packen kann, denn es wäre so unfair wenn diese hübsche und lieb Maus noch lange warten muss. Fini ist freundlich und sozial, menschenbezogen und kann sich gut mit lieben Artgenossen vertragen
Wahrscheinlich hat jemand ein warmes Plätzchen frei?
 
05.06.2023:
 
Wie aufgeweckt, intelligent und menschenbezogen die Tigerkatzen sind, brauchen wir euch sicher nicht erzählen. Unser liebes Seelchen Fini ist genau so ein Katzentyp welcher in sich nur die besten Charaktereifenschaften einschließt.
So schade aber dass Fini bis jetzt gar keine Anfragen hatte. Dem Charakter nach ist sie ein Goldschatz. Nicht die Farbe macht die Katze.
Liebe Patentante Heide-Marlen, vielen Dank dafür, dass du für unsere Fini immer da bist.
 
15.07.2023:
 
Wer hätte gedacht, dass unsere süße Maus Fini so lange nach einem festen Platz suchen wird?
Fini ist freundlich und sozial und würde zu einer lieben, noch verspielten Katzengesellschaft gut passen. Sie ist auf Menschen bezogen und verschmust, aber wahrscheinlich wird sie einige Zeit brauchen bis sie sich völlig eingelebt hat. Aber das ist doch normal.
Liebe Patentante Heide-Marlen, Fini möchte Dir ein besonders herzliches Dankeschön für die monatliche Unterstützung.
 
20.11.2023:
 
Wer kann in einem Puppenhaus wohnen als nicht die Katze mit einem Püppchengesicht? 
Diese wunderschöne Mini-Tigerin wurde von unserer lieben Rentnerin Valentina auf der Straße betreut und dann kam sie zu Olga in Pflege.
Das Leben auf der Straße ist nicht für Fini mit ihrem sanften Charakter. Die harten Bedingungen auf der Straße hätten sie einfach gebrochen, im wahren Sinne des Wortes und Valentina hat damals uns gebeten, Fini in Pflege zu nehmen.  Seitdem wohnt Fini bei Olga auf der Pflegestelle und wartet da auf ihre Menschen.
Herzchen Dank an die liebe Patentante Heide-Marlen für die monatliche, sehr hilfreiche Unterstützung von Fini.
Diese Hilfe lässt Fini alles Notwendiges bekommen und ruhig auf ihr Glück warten.
 
26.01.2024:
 
Irgendwie ist Finis Weg zum glücklichen Leben länger als gedacht geworden.
Fini wurde damals von der lieben Rentnerin Valentina auf der Straße betreut und später kam zu unserer lieben Olga in Pflege in der Hoffnung ein schönes, liebevolles Zuhause zu finden.
Doch dauert es schon eine Weile mit dem Warten. Fini ist so entzückend und lieb und möchte so sehr zu einem geliebten Familienmitglied werden.
Dem Charakter nach ist sie freundlich, auf Menschen bezogen und sozial, hat also keine Probleme mit anderen Katzen auf der Pflegestelle.
Verspielt ist ja auch noch und hat nichts gegen gemeinsame Spiele mit ihren Artgenossen. Vielleicht hat jemand einen klitzekleinen Platz für diese liebe Katzenlady frei?
 
08.03.2024:
 
Fini unsere süße Maus, sucht schon so lange nach einem schönen Zuhause. Sie wurde von der lieben Rentnerin Valentina damals auf der Straße betreut und kam dann auf die Pflegestelle der lieben Olga in der Hoffnung schnell eine liebe Familie zu finden.
Dich dauert es schon seit ein paar Jahren und Fini verliert ihre Hoffnung nicht.
Diese hübsche Tigerin ist zwar nicht groß im Vergleich zu ihren Artgenossen, aber hat ein großes Herz und so viel Liebe, die sie ihren Menschen schenken wird.
Dankeschön am liebe Patentante Heide-Marlen für ihre Hilfe und Unterstützung. Fini ist so froh und dankbar, dass es dich in ihrem Leben gibt, liebe Heide-Marlen.
 
17.03.2024:
 
Noch einen Tag verbringt unsere hübsche Tigerin Fini in der Hoffnung, dass sie von ihren Menschen entdeckt wird. Auf der Pflegestelle ist es natürlich schön und gemütlich, man bekommt hier eine gute Pflege und Versorgung. Aber das Wichtigste fehlt doch.
Am wichtigsten ist für unsere Fini ein schönes Zuhause bei lieben Menschen wo sie endlich zu einem geliebten Familienmitglied werden kann.
Wir drücken ganz ganz fest alle Daumen und Pfötchen, süße Fini, dass auch Du bald glücklich sein kannst.

 

Rettungspatenschaft: Heide-Marlen Radü 
Testpatenschaft: Barbara Henke 
Monatspatenschaft: Heide-Marlen Radü

 
 
 
  • Olga/Katzen/Fini/Fini01mW.jpg

    Januar 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Fini02mW.jpg

    Januar 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Fini03mW.jpg

    Januar 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Labor_Fini_OlgaWZ.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Testungen/Laborergebnisse_21_01_2021_Olga_1WZ.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Fini05mW.jpg

    März 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Fini06mW.jpg

    März 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Fini07mW.jpg

    März 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Fini09mW.jpg

    April 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Fini08mW.jpg

    November 2021

  • Olga/Katzen/Fini/Fini10 Kopie.jpg

    März 2022

  • Olga/Katzen/Fini/Fini11 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Olga/Katzen/Fini/Fini12 Kopie.jpg

    Mai 2022

  • Olga/Katzen/Fini/Fini13Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Fini/Fini14Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Fini/Fini15Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Fini/Fini16Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Fini/Fini17Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Fini/Fini18Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Fini/Fini19Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Fini/Fini20Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Fini/Fini21Kopie.jpg

    März 2024