Fluffy

 Vermittelt in Omsk!

Fluffy  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca.05/2022
 
Kastration
:
nein
 
Testungen
:
nein
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
 nein
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
lebensfreudig, neugierig
       
 
19.06.2022:
 
Neuzugang Pflegestelle Olga - Fluffy
 
Rettungspatenschaft übernommen von Kristina Kirsch
Testpatenschaft übernommen von Claudia Henke
 
Kaum haben wir Nadeshdas Babyneuzugang vorgestellt, erwartet uns das nächste ausgesetzte Kätzchen, dieses Mal auf der Pflegestelle unserer lieben Olga.
Evi schreibt: "Hallo zusammen. Wir haben einen Neuzugang. Der Sommer ist immer reich an Kitten und Welpen und diesmal handelt es sich wieder um ein kleines Kätzchen. Während Olga am Wochenende verreist war, um einiges auf der Datscha ihrer Mama zu erledigen, hat ihr Mann Artjom angerufen. Er war zu Hause und hat eine Katze irgendwo sehr laut miauen gehört und dann im Treppenhaus gesucht. Nichts. Und dann hat er den Ort gefunden, von wo das Miauen zu hören war. Das Kätzchen war im Keller. Dann hat Olgas Mann einen Spezialisten der Wohngemeinschaft angerufen, der den Schlüssel von der Kellertür hatte und hurra das Kätzchen wurde gerettet. Ein kleines, ca. 2,5 - 3 Monate altes Mädchen schon wieder ein Rassetier."
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der es benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihr die Erstversorgung und die spätere Kastration sicherstellt.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihr die wichtige Untersuchung ermöglicht.
 
 
20.06.2022:
 
Na ist das nicht süß? So ein süßes Katzenbaby. Wir haben Zuckerschock und ihr? P. S. Herzlichen Dank an liebe Kristina für die Möglichkeit, das Kätzchen zu benennen  Olgas Tochter Arina hat sich sehr gefreut und hat den Namen "Fluffy" für es ausgesucht.
 
 
 
 21.06.2022:
 
Mit diesen entzückenden Bildern von unserem Baby Fluffy möchten wir euren Morgen versüßen. Das ist ein absolut verschmustes und auf Menschen bezogenes Kätzchen Fluffy meint, Olga wäre ihre Mama und sucht immer Olgas Nähe. Sooo rührend 
 
 
28.06.2022:
 
Zuckerschock. Wie kann man bei diesem Blick nicht schwach werden? Einfach zum Verlieben ist die Kleine. Eine total lebensfreudige und neugierige Mieze sehr humorvoll wie wir letztens mit Olgas Gardinen gesehen haben.
 
 
06.07.2022:
 
Eine schöne Nachricht haben wir heute für euch. Unser hübsches Prinzesschen Fluffy hat ab jetzt ein liebevolles Zuhause.
Eine junge Familie mit dem Kind hat sich sofort in Fluffy verliebt und es verging kein Tag ohne Gedanken Fluffy zu adoptieren.
So ist ein kleines Wunder auch in Fluffy's Leben passiert. Ist das schön. Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Baby jetzt 100%-ig glücklich ist.
Dankeschön an alle für die tatkräftige Unterstützung mit Rat und Tat und für eure liebe Worte und positive Gedanken.
 
Rettungspatenschaft: Kristin Kirsch
Testpatenschaft: Claudia Henke
Monatspatenschaft: Fluffy sucht eine/n Monatspatin/en
 
 
 
  • Olga/Katzen/Fluffy/Fluffy01 Kopie.jpg

    Juni 2022

  • Olga/Katzen/Fluffy/Fluffy02 Kopie.jpg

    Juni 2022

  • Olga/Katzen/Fluffy/Fluffy03 Kopie.jpg

    Juni 2022

  • Olga/Katzen/Fluffy/Fluffy04 Kopie.jpg

    Juni 2022

  • Olga/Katzen/Fluffy/Fluffy05 Kopie.jpg

    Juni 2022

  • Olga/Katzen/Fluffy/Fluffy06 Kopie.jpg

    Juni 2022

  • Olga/Katzen/Fluffy/Fluffy Zuhause 1 Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause Juli 2022

  • Olga/Katzen/Fluffy/Fluffy Zuhause 2 Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause Juli 2022