Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Fuchur

Fuchur

 

Fuchur  
Rasse
:
 EKH 
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2018
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
-
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
 
       
 
04.01.2022:
 
Neuzugang Fuchur
Rettungspatenschaft und Testpatenschaft übernommen von Sissi Schulzke .
 
Olga hat diesen Schatz auf der Straße entdeckt, als sie gestern unterwegs war. Dies ist ein Kater , ca. 3 Jahre alt, er wurde direkt in die Tierklinik gebracht zur Kastration und es wurde auch eine Blutanalyse durchgeführt.Ebenfalls wurde Blut für die Testung auf Fiv /Felv entnommen, wir warten noch auf die Ergebnisse.  Er ist jetzt auf der Pflegestelle, separiert.
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihm die Erstversorgung sicherstellt.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 € die Kosten für die Fiv / Felv Untersuchung deckelt.
 
 
05.01.2022:
 
Unser Neuling Fuchur. Noch bisschen versteht er nicht was ihm passieren ist. Das Schlimme ist nun vorbei und jetzt ist er in guten Pflegehänden.
Wir werden noch beobachten wie sein Charakter ist und euch darüber berichten. Die Hauptsache ist der Schatz in Geborgenheit.
 
 

Rettungspatenschaft: Sissi Schulzke
Testpatenschaft: Sissi Schulzke
Monatspatenschaft: Fuchur sucht eine/n Monatspatin/en

 

  • Olga/Katzen/Fuchur/Fuchur01 Kopie.jpg

    Januar 2022

  • Olga/Katzen/Fuchur/Fuchur06 Kopie.jpg

    Januar 2022

  • Olga/Katzen/Fuchur/Fuchur05 Kopie.jpg

    Januar 2022

  • Olga/Katzen/Fuchur/Fuchur04 Kopie.jpg

    Januar 2022

  • Olga/Katzen/Fuchur/Fuchur03 Kopie.jpg

    Januar 2022

  • Olga/Katzen/Fuchur/Fuchur02 Kopie.jpg

    Januar 2022

  • Olga/Katzen/Fuchur/Testung_Fuchur Kopie.jpg

    Testergebnis Jan. 2022

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang