Goscha

Vermittelt in Deutschland! 

Goscha  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV positiv / FelV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
Neigung zu Nierensteinen, mit geeignetem Futter jedoch im Griff zu halten.
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
Freundlicher verschmuster Schatz, verspielt, und verträglich mit anderen Katzen
       
 

Goscha hatte einmal ein Zuhause aber in 2015 wurde er leider ausgesetzt.
Einige Zeit musste er auf der Straße überleben. Goscha hatte damals einen schlimmen Abszess am Pfötchen und wurde dann in die Tierklinik gebracht.
Da hat sich herausgestellt, dass Goscha chronische Nierensteinkrankheit hat, sowie auch einige Veränderungen in den Nieten und Milz.
Also das Strassenleben hat tiefe Spuren auf Goscha Gesundheit hintergelassen.
Goscha muss jetzt eine Diät halten und bekommt spezielles Futter zur Unterstützung der Nieren Funktionen und gegen Nierensteine (Urinary).
Er muss auch ein paar Mal im Jahr untersucht werden, damit man seinen gesundheitlichen Zustand immer im Griff hat.
Ansonsten ist Goscha ein freundlicher verschmuster Schatz, verspielt, und verträglich mit anderen Katzen.
Leider muss er zur Zeit separiert werden, weil er Fiv positiv ist. Die Vermittlung zu anderen freundlichen verspielten FIVis wäre toll.

 

14.01.2020:

Die Begrüssungspatenschaft für unseren Goscha Schatz wird übernommen von Doro Kasia Supel, Dankeschön.

 

25.01.2020:

Ein schöner Tag für den Goscha aus Omsk, denn er hat nun eine liebe Monatspatentante, vielen Dank Sabine Mann.

 

22.03.2020:

Ja ich weiss, wir haben Reservierungsstop und der gilt auch grundsätzlich noch bis Ende April .....aber wir können einfach nicht anders, beim Goscha Schatz gibts eine Ausnahme, denn wir sind unglaublich dankbar, dass unser an der Nierensteinkrankheit und dazu FiV positives Katerchen Goscha seine Zuhauseglückschance erhalten wird, auch wenn es mit der Ausreise noch ein bisschen Geduld braucht, so ist es definitiv ein Grund sich in den schwierigen Zeiten jetzt, schonmal ein bisschen vorzufreuen.

Danke liebe Fenna Williams Auerbach die uns als Verein bei ihrer Bekannten Petra empfohlen hat, die selbst langjährige Erfahrung im Tierschutz hat.

Wir freuen uns.

 

20.04.2020:

Unser schwarzes Lackfellchen Goscha wünscht euch einen guten Start in die neue Woche.

Der Schatz kann seinem Glück bis jetzt nicht glauben, dass er bald ein schönes Traumzuhause bekommt.

Für uns ist das auch ein pures Wunder. Die Träumen gehen in Erfüllung, Das ist so schön, ihr Lieben,

Wir können kaum warten bis es wieder mit den Ausreisen soweit ist und die Vierbeiner sich mit ihren lieben Familien treffen.

 

18.05.2020:

Unser Schmusebärchen Goscha ist wie immer völlig entspannt und so sehr auf Menschen orientiert.

Liebe Petra, Goscha wird ganz bestimmt Deine Familie bereichern. Er ist so ein Goldschatz.

Liebe Sabine, herzlichen Dank für die monatliche Unterstützung von Goscha.

 

13.09.2020:

Unser Goldschatz Goscha wünscht euch einen schönen gemütlichen Sonntag.

Er ruht sich gerade aus und genießt zahlreiche Streicheleinheiten. Was kann schöner sein?!

Goscha wartet natürlich sehnsüchtig auf sein Treffen mit seiner künftigen Familie in Deutschland.

 

16.09.2020:

Unsere liebe Olga musste mit Goscha zum Tierarzt, da er sich noch immer deutlich unwohl fühlte.

Evi schreibt: "Olga war wieder mit Goscha zur Untersuchung. Laut den Befunden hat Goscha die Nierensteinkrankheit, es gibt Grieß in der Harnblase und Steinbildung, eine chronische Nephritis. Die Milz ist auch etwas verändert. Zur Zeit wird er auch immer noch gegen die Zystitis behandelt.
Das Behandlungsschema wurde jetzt etwas geändert (gemäß der aktuellen Befunden),
6065 Rubel ca 68 € hat diese Untersuchung mit den entsprechenden Medikamenten dieses Mal gekostet."

Lieber Goscha wir hoffen ,dass es dir bald schon besser geht.

 

05.10.2020:

Unser Schatz Goscha schickt ganz liebe Grüße aus herbstlichem Omsk.

Er fühlt sich deutlich besser und hat sogar ein bisschen posiert.

 

14.01.2021:

Dieses zuckersüßes Lackfellchen ist unser Goscha. Ein absolut bezaubernder Bub.
Goscha geht es gut und er hofft so sehr auf die baldige Reise nach Hause wo er schon so lange von seiner künftigen Familie erwartet wird. Liebe Petra Goscha schickt Dir gaaaanz liebe Grüße und umarmt Dich ganz lieb.

 

22.04.2021:

Halli Hallo von unserem Schatz Goscha. Es geht ihm gut und er wartet hoffnungsvoll auf das Treffen mit seiner lieben Mama Petra aus Deutschland.
Liebe Petra, Goscha schickt Dir herzliche Grüße und umarmt Dich ganz fest.

 

14.12.2021:

Kuschelzeit mit der lieben Pflegemama Olga. Das mag der süße Goscha sehr. Natürlich träumt er auch von dem Tag an dem er das mit seiner heiß geliebten Bald - Mama Petra macht.
Wenigstens weiß unser Schatz, dass er von seiner künftigen Familie sehnsüchtig erwartet wird und das versüßt ihm jeden Tag der langen Wartezeit.
 
 
21.12.2021:
 
Liebe Grüße von unserem Schatz Goscha. Auch wenn es auf der Pflegestelle in Omsk so schön und gemütlich, wartet Goscha sehnsüchtig auf das baldige Treffen mit deutscher Mama Petri.
Der Tag X nähert sich langsam und er hat schon "Schmetterlinge" in seinem Bauch vor Freude.
 
 
06.01.2022:
 
Da kommt man nicht drumherum, um die Untersuchung, so hieß es auch für unseren sibirischen Goscha. Bei Goscha sind die Zähne okay laut Tierarzt, das Zahnfleisch ist etwas entzündet, aber nicht kritisch. Es sollte ab und an kontrolliert werden. Wir warten in den nächsten Tagen noch auf die Auswertung der Blutergebnisse und des Ultraschalls.
 
 
10.01.2022:
 
Die Bluergebnisse von Goscha: Harnstoff 5,9 (normal 4,8-11,5), Kreatinin 140,5 (normal 60-140), alkalische Phosphatase 39,6 (normal 13-116), Gesamteiweiß 79,6 (normal 53-85), Globulin 48, 7 (normal 29-50), Gesamtbilirubin 20,14 (normal 3,4-20,5), ALAT 38, 3 (normal 20-85), Kalium 6 (normal 4,1-5,4), Calcium 2,5 (normal 2-2,7), Phosphor 1,6 (1,1-2,3).
Goscha frisst zur Zeit Renal Futter und Olga wird ihm noch Calcium Glukonat 10% spritzen lassen um den Gehalt von Kalium etwas niedriger sinken zu lassen. Es sieht soweit gut aus."
 
 
22.01.2022:
 
Ksenia und die Katzen sind wohlbehalten mit einiger Verspätung gelandet und gerade konnte Chris sie in Empfang nehmen.
Willkommen Alisa, Calimero und Goscha. Heute wird man wohl etwas Geduld und Zeit benötigen sagt Chris  Warten auf die ganze Abwicklung, die immer wieder notwendig ist bei den Einreisen, Zoll und Veterinäramt. Alles wird gut.
 
 
 

Begrüssungspatenschaft: Doro S.
Testpatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Petra Odh vorher
Sabine Mann 

 
 
 
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha04mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha06mN.jpg
  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha05mN.jpg

    Juni 2020

  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha07Mn.jpg

    Juni 2020

  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha08mW.jpg

    September 2020

  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha09 Kopie.jpg

    Streicheleinheiten Dezember 2021

  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha10 Kopie.jpg

    Goscha U.-ergebnisse Jan. 2022

  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha11 Kopie.jpg

    Goscha U.-ergebnisse Jan. 2022

  • Olga/Katzen/Alisa/Ausreise22_01_ Kopie.jpg

    Angekommen in Deutschland Jan. 2022

  • Olga/Katzen/Goscha/Goscha12 Kopie.jpg

    Angekommen in Deutschland Jan. 2022