Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Inna

Inna

Vermittelt in Omsk 

Inna  
Rasse
:
Siammix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015/2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
abgefrorenes Öhrchen
 
Charakter
:
liebevolle und bescheidene Katze, mag ruhige Katzen vor aktiveren versteckt sie sich
       
 
04.11.2020:
 
Neuzugang Pflegestelle Olga - Inna
 
Die Rettungspatenschaft wurde übernommen von Franziska Herz, die Testpatenschaft von Susi Kuehl.
 
Wir haben einen weiteren weiblichen Neuzugang, ca 4-5 Jahre alt, auf der Pflegestelle unserer lieben Olga.
Die Maus wurde in der Tierklinik vorgestellt und auch direkt kastriert.
Evi schreibt: "Die Katzendame wurde auf einer Datscha im Stich gelassen, das ist sehr typisch für diese Jahreszeit. Natürlich könnte sie alleine ohne Futter auf der Datscha nicht überleben."
 
Für das Siammix Mädel wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihre gerade erfolgte Kastration, sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 € ihr die Testung auf Fiv und FelV ermöglicht.
 
 
11.11.2020:
 
Es wird uns wohl ein bisschen schwer später Inna und Raava zu unterscheiden, denn die beiden sehen sich richtig ähnlich.
Auch mit dem abgefrorenen Öhrchen sieht unsere Inna richtig hübsch aus und wird sicher noch weiter aufblühen. Es ist gut, dass Inna nun in Geborgenheit ist. Ein Riesenglück vor kaltem sibirischen Winter gerettet zu werden.
Nun sucht die Hübsche noch auf lieben Pateneltern, die ihr monatlich ein volles Näpfchen ermöglichen könnten.
 
Update:
 
Ungläubig gucken ist nicht mehr, denn die Inna Maus hat ab heute eine neue Monatspatentante, da kann der erstaunte Blick jetzt einem freudigen weichen. Danke liebes Jul Chen.
 
 
13.11.2020:
 
Herzlichen Glückwunsch süsse Inna zur Negativ- Laborsammel- Testung auf FIV und FelV.
Liebe Testpatin Susi Kuehl Dankeschön für deine Patenunterstützung.
 
 
28.12.2020:
 
Inna, die noch nicht so lange auf Olgas Pflegestelle ist, konnte inzwischen schon Olgas Herz erobern. Diese wunderschönen blauen Augen und dieser Gesichtsausdruck - einfach zum Verlieben.
Inna hat ein bisschen posiert für euch. Das kann sie richtig toll machen.
 
 
15.04.2021:
 
Es gibt auch sehr schöne und erfreuliche Nachrichten bezüglich unserer Omskerin Inna, die ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden hat. Hier war es eine gute Freundin von Olga, die sie besuchte auf der Pflegestelle und dabei die Bekanntschaft mit der knuffigen Motte machte, sich dabei auch noch unsterblich in das Mädel verliebte. Da Olga und auch wir wussten, dass die liebe Fenna grosses Interesse an ihr hegte, hielten wir natürlich Rücksprache, wie das in so einem Fall unbedingt notwendig ist. Wir hatten es nicht anders erwartet, Inna wurde gedanklich freigegeben für ihr Vorortfamilienleben, auch wenn es nicht ganz leicht fiel, danke Fenna.
Liebe Inna wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute in deiner Omsker Familie, auf ein langes gemeinsames Leben. Liebes Jul Chen danke für deine Patenhilfe für die Inna.
 
 

Rettungspatenschaft: Franziska  Herz
Testpatenschaft: Susi Kuehl
Monatspatenschaft: Jul Chen

 
 
  • Olga/Katzen/Inna/Inna01mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Inna/Inna02mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Inna/Inna03mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Inna/Inna04mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Inna/Inna05mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Inna/Inna06mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Pochnik/SammeltestungmW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Inna/Inna14mW.jpg

    April 2021 Zuhause im Glück

  • Olga/Katzen/Inna/Inna15mW.jpg

    April 2021 Zuhause im Glück

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang