Jaron

Vermittelt in Omsk!

 Jaron  
Rasse
:
EKH 
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. April 2020
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
-
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
 lieb und ruhig 
       
 
03.10.2021:
 
Neuzugang Jaron
Rettungspatenschaft übernommen von Stephanie Boost
Testpatenschaft übernommen von Barbara Henke
 
Unsere liebe Olga hat wieder einen Neuzugang. Eine mitfühlende Tierärztin hat Olga heimlich angerufen. Leute haben ihren Kater zum Einschläfern in die Tierklinik gebracht. Sie wollen umziehen und möchten den Kater nicht mitnehmen. Natürlich hat Olga ihre Hilfe angeboten. Der Kater (männlich), ca. 1,5 Jahre alt,ist unkastriert und bei bei Olga jetzt isoliert.
 
Wir suchen für den Schatz jetzt einen Rettungspaten, der ihn benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihm die bald anstehende Kastration sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung ermöglicht.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 € ihm Untersuchung auf Fiv und Felv sichert.
 
 
08.10.2021:
 
Jaron wurde negativ auf Fiv und Felv getestet. Barbara Henke  danke liebe Testpatin.
 
 
03.11.2021:
 
Jaron, der Anfang Oktober 2021 zu Olga in Pflege kam, fühlt sich jetzt wohl. Unser Bärchen hat ein liebes ruhiges Wesen Aber ist total bestechlich dabei.Er kann alles machen, um Leckerlis zu bekommen 
Jaron kann einen treuen Freund fürs Leben werden und bei schlechten Tagen wird er immer in der Nähe und bringt ganz bestimmt zum Lächeln. Bitte macht euch aufmerksam auf unseren Schatz.
 
 
22.11.2021:
 
Unser Bärchen Jaron lässt euch ganz lieb grüßen und euch einen guten Start in die neue Woche wünschen. Der Süße hat sich auf der Pflegestelle der lieben Olga bereits eingelebt.
Und wir finden, Jaron hat in dieser kurzen Zeit sogar aufgeblüht. Nicht wahr?  Wir freuen uns sehr, dass wir dank eurer Unterstützung diesen Schatz retten konnten.
 
 
31.01.2022:
 
Wir haben das Rezept gegen trübe Stimmung ,denn ein weiterer unserer Schützlinge, der sibirische Jaron hat eine Monatspatin gefunden.
Danke liebe Iris Schöpfer.
 
 
04.07.2022:
 
Da wartet schon jemand auf sein Frühstück. Morgäään ihr Lieben und einen schönen Tag wünscht euch unser liebes Bärchen Jaron und schickt ganz liebe Grüße an seine liebste Patentante Iris.
 
 
11.07.2022:
 
Jaron ist ein absoluter Hingucker geworden. Unser liebes plüschiges Bärchen. Wie kann man sich in diesen wunderschönen Bub nicht verknallen?! 
Liebe Patentante Iris, schau mal wie toll Dei Bärchen Jaron entwickelt hat.
 
 
25.08.2022:
 
Halli Hallo aus dem Traumzuhause von Jaron.
Ja, ja, ja!!! Ihr habt es richtig verstanden, unser Schatz hat ab jetzt ein super schönes Zuhause bei lieben Menschen.
Die Familie musste ihrem vorherigen Kater mit 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Und sie fanden es unfair, wenn es in ihrem Zuhause kein weiteres geben würde.
So hat Jaron seine Menschen von ersten Minuten fasziniert und es konnte nicht anders sein, als die Köfferchen zu packen und umzuziehen
Liebe Patentante Iris, Jaron und seine neue Familie bedanken sich herzlichst für die Hilfe und Unterstützung. Das war auch ein grosser Beitrag ins glückliche Leben von Jaron Schatz.
 
 

Rettungspatenschaftpatenschaft: Stephanie Boost
Testpatenschaft: Barbara Henke
Monatspatenschaft: Iris Schöpfer 

 
 
  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron01mW.jpg

    Oktober 2021

  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron02mW.jpg

    Oktober 2021

  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron03mW.jpg

    Oktober 2021

  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron04mW.jpg

    Oktober 2021

  • Olga/Katzen/Jaron/JaronTestmW.jpg

    Testung - Oktober 2021

  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron5 Kopie.jpg

    Februar 2022

  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron6 Kopie.jpg

    Februar 2022

  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron7 Kopie.jpg

    Februar 2022

  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron 8 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron09 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron10 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Jaron/Jaron11 Kopie.jpg

    Juli 2022