Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Katjuscha

Katjuscha

 

Katjuscha  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2018
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
verträglich mit nichtdominanten Katzen
 
Charakter
:
lieb und freundlich
       
 

Katjuscha kommt aus einem Keller wo sie lange gewohnt hat und wahrscheinlich auch da geboren
Sie kam auf die PS erst vor kurzem und ist noch etwas vorsichtig. Sie braucht etwas Zeit, sich an neue Umgebung und neue Menschen zu gewöhnen.
Katjuscha ist jedoch eine liebe Katze und sie ist nicht menschenscheu. Zu den Menschen, die sie kennt, ist sie verschmust und genießt jede Streicheleinheit und jede freundliche Ansprache. Sie ist eine verspielte Katze und verträgt sich gut mit nicht dominanten Artgenossen.

Es wird kein Testpate gesucht, da bereits durch Spendenaufruf damals erledigt.

Die Begrüssungspatenschaft wurde übernommen von Anita Fink.

26.06.2020:

Wie elegant und schön sind doch die schwarzen Katzen! 

Unsere Katjuscha ist keine Ausnahme! 

Dabei ist das eine liebe und freundliche Katze. Und hätte sehr gut zu einer lieben Katzengruppe gepasst. Gibt es hier bei uns Black-cat-Fans?

21.09.2020:

Die schwarzen Katzen haben eine besondere Ausstrahlung, sie haben etwas Mysteriöses und Magisches in sich.

Unsere Katjuscha ist zwar ein zärtliches, etwas ängstliches Mädel aber sie ist eine absolut freundliche und sogar verschmust Katze!

Natürlich beeinflußt das Straßenleben jedes Tier, das können wir leider nicht verneinen, aber ihr Streben zu Liebe und Aufmerksamkeit können wir auch deutlich merken.

Katjuscha träumt so sehr von einem schönen Für - Immer - Zuhause. Sie hat es leider noch nie gekannt aber wollen wir mal hoffen, Katjuschas Träume gegen irgendwann in Erfüllung.

21.12.2020:

So lob' ich mir doch absolut den Start in die Weihnachtswoche.

Wir dürfen sehr glücklich die Monatsbepatung von Katjuscha verkünden, wie toll ist das denn.

Danke liebe Yvonne K.

28.01.2021:

Halli Hallo von unserem hübschen Lackfellchen Katjuscha. Siesta auf Olgas Pflegestelle.
Aber Katjuscha wollte unseren lieben Gruppenmitgliedern einen schönen Tag wünschen und sagen wie dankbar sie ist, dass ihr ihre Omsker Kumpel und Kumpelinen gaaaanz toll unterstützt.
 
23.02.2021:
 
Katjuschamädchen, was hast du so große Augen? Damit ganz viele Zweibeiner meinen schönen grünen Augen verfallen und sich wünschen, Tag und Nacht darin versinken zu können.
Nun, wenn ich dich wunderschönes Lackfellchen so anschaue, dann hast du bestimmt große Chancen, dass sich dein Wunsch bald erfüllt. Liebe Yvonne K., herzlichen Dank für die regelmäßige Unterstützung Deines Patenkätzchens.
 
17.06.2021:
 
Am 12. Juni war Olga mit Katjuscha zur Zahnsanierung, einige Zähne mussten gezogen werden. In ca. 12 Tagen muss das Nahtmaterial entfernt und nochmals der Urin untersucht werden, weil es letztens bei dieser Urin Untersuchung Auffälligkeiten gab. Gute Besserung Katjuscha.
Umgerechnet 85 € hat diese Operation gekostet.

20.09.2021:

Black Beauty aus Omsk - unsere wunderschöne Katjuscha. Und jedes Mal bewundern wir wie elegant und charmant die schwarzen Katzen sind. Sie haben etwas mysteriöses in sich und in vielen Ländern gibt es sogar diverse Aberglauben und Geschichten, die mit schwarzen Katzen verbunden sind. So meinen einige Leute, die schwarzen Katzen bringen das Glück ins Haus. Das wird Katjuscha bestimmt auch machen.
 
23.11.2021:
 
Black Beauty namens Katjuscha.
Dieses liebes "magisches" Lebewesen sucht noch immer ein Für - Immer-Zuhause.
Katjuscha ist eine liebe und freundliche Katze und kommt klar mit lieben nicht dominanten Artgenossen. Zu den Menschen kann sie anfangs misstrauisch sein, aber mit der Zeit wird sie zu einer Schmusekatze und wird ihnen die ganze ihre Liebe zurück schenken.
 
17.05.2022:
 
Dieses hübsches schwarzes Lackfellchen ist unsere Katjuscha. So gut geht es ihr auf der Pflegestelle der lieben Olga. Katjuscha möchte sich bei ihrer lieben Patentante ganz herzlich bedanken, dass sie sie monatlich so toll unterstützt und ihr somit die Hoffnung aufs bessere Leben schenkt.
 
11.12.2022:
 
Ein bisschen traurig sind wir, dass diese hübsche Mieze namens Katjuscha noch keine Interessenten hat. Katjuscha wie auch viele andere ihre Artgenossen verdient ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.
Katjuscha ist zwar etwas vorsichtig und wahrscheinlich kann anfangs etwas misstrauisch sein, aber das ist jedoch eine ganz liebe Katze und sicher bei Liebe ihrer Menschen wird ihr Herz auftauen.
Bitte macht euch aufmerksam auf diese Hübsche.
 
06.03.2023:
 
Katjuscha, unser wunderschöner schwarzer Panther. Sie ist eine freundliche, liebe Katze, aber etwas vorsichtig. Ihr Vorsicht wird aber weg gehen wenn sie sich an alles gewöhnt. Katjuscha kommt klar mit lieben, nicht dominanten Katzen. Die geht jedem Konflikt aus dem Wege. Die schwarzen Katzen sind immer so charmant und so elegant. Bitte macht auf diese Black Beauty aufmerksam.
 
03.01.2024:
 
Unser schwarzer Panther Katjuscha. Unsere hübsche Lady gehört leider zu Langinsassen auf der Pflegestelle der lieben Olga.
So schade für sie. Katjuscha hat in ihrem Leben viel erlebt und jetzt wartet sie so lange auf ihre Menschen. Das ist so unfair.
In Omsk haben die schwarzen Katzen nicht so viele Chancen auf die Vermittlung. Man wählt öfters die Tiere von anderer Fellfarbe aus.
Aber unsere Katjuscha ist auch schön und hat eine besondere Ausstrahlung.
Es gibt ja auch viele Mythen wo eine schwarze Katze ihren Menschen sicher das Glück bringen soll und wir hoffen sehr, dass es tatsächlich so ist. Und unsere Katjuscha wird ihren Menschen auch das Glück mitbringen und bekommt dafür ganz viel Liebe zurück

 

Begrüssungspatenschaft: Anita Fink
Testpatenschaft: Sabine Mann
Monatspatenschaft: Yvonne K.

 
 
 
  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha02mN.jpg

    2019

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha01mN.jpg

    2019

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha05mN.jpg

    Juni 2020

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha04mN.jpg

    Juni 2020

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha07WZ.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha08WZ.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha09mW.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha10mW.jpg

    Juni 2021

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha11mW.jpg

    Juni 2021

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha12mW.jpg

    Juni 2021

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha13mW.jpg

    September 2021

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha14mW.jpg

    September 2021

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha15 Kopie.jpg

    Mai 2021

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha18Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha20Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Katjuscha/Katjuscha21Kopie.jpg

    Januar 2024

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang