Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Kira

Kira

Vermittelt in Omsk 

Kira  
Rasse
:
Siam
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. Mitte/2022
 
Kastration
:
Ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 
 
Erkrankungen
:
 FIP in Behandlung
 
Merkmale
:
kommt mit anderen Katzen klar
 
Charakter
:
lieb, freundlich, verschmusst
23.02.2023:
 
Neuzugang Kira
Rettungspatenschaft und Testpatenschaft übernommen von Gabriele Gabi May 
 
Unsere liebe Olga hat einen Neuzugang, sie und Atjom, ihr Mann, waren unterwegs und haben ein lautes Miauen im Schneehaufen gehört. Olga hat überall gesucht und hat diese arme Maus kraftlos entdeckt. 
Sie hat sie natürlich mitgenommen. Äußerlich sieht sie nicht krank aus, sondern ist ziemlich ausgehungert und hat Erfrierungen.
Das ist eine weibliche Katze, ca. 9-10 Monate alt, unkastriert.
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihre die Erstversorgungskosten deckelt.
Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihr die wichtige Untersuchung ermöglicht.
 
 
16.03.2023:
 
Hallo. Ich bin Kira. Ich bin hier neu aber ich bin so froh, dass ich auf meinem Lebensweg so tolle Menschen getroffen habe.
Ich hoffe, dass das Glück auch weiterhin mich begleiten wird und ich eines Tages liebe Menschen treffe, die mich zu einem geliebten Familienmitglied machen und nie mehr verraten
 
17.03.2023:
 
Unsere süsse Zaubermaus Kira hat eine Monatspatin gefunden, so ratzfatz schon.
Herzlichen Dank liebe Wolke Winter.
 
26.03.2023:
 
Kira - Pflegestelle Olga- Untersuchung und Testung Fiv und Felv und Kastration.
Kira ist ca 1 Jahr alt laut dem Tierarzt. Sie wurde getestet und kastriert. Die Zähne sind Okay.
Wir warten noch auf die Ergebnisse der Fiv und Felv Testung 
Gabriele Gabi May Danke nochmals für deine Unterstützung durch die Übernahme der Erstversorgungspatenschaften.
 
Update 30.03.2023: Kira wurde negativ getestet auf Fiv und Felv.
 
06.04.2023:
 
Nach der Kastration hat sie sich schon völlig erholt und nun ist sie bereit zum Umzug in die neue Familie.
Kira ist ein liebes Mädchen, freundlich, verschmust und sozial perfekt würde sie auch zu einer lieben Katzengruppe passen.
Bitte macht euch aufmerksam auf diese Hübsche.
 
15.05.2023:
 
Eine tolle Verwandlung von Kira in eine wunderschöne Katzendame sehen wir gerade. Kira ist übrigens eine freundliche Katze, menschenbezogen und verschmust. Auch mit anderen Katzen kommt sie klar und wurde sich sehr freuen wenn in ihrem künftigen Zuhause auch weitere Katzen vorhanden sind. Liebe Wolke, Dankeschön von Olga und Kira für die monatliche Unterstützung.
 
24.05.2023:
 
Unsere lieb Kira findet immer eine tolle Katzengesellschaft. Sie ist so ein Katzentyp welcher ein Anziehungspunkt für andere ist.
Sie wäre eine tolle Option wer jemand nach einer lieben und freundlichen Spielgefährtin sucht.
Danke an liebe Patentante Wolke für die monatliche Unterstützung von Kira.
 
25.06.2023:
 
Olga war mit Kira zur Untersuchung in der Tierklinik. Laut dem Ultraschall gibt es bereits Flüssigkeit im Bauchraum. Auch die Blutbefunde bestätigen die FIP Diagnose.
Schnell wird jetzt mit der Therapie gegen die Erkrankung gestartet, Mascha hat die Medikamente schon geordert. Wir drücken Kira fest die Daumen.
 
10.07.2023:
 
Schritt für Schritt macht unsere Kira kleine Fortschritte. Kira ist zur Zeit bei Olga zu Hause unterbracht und wird da intensiv gepflegt.
Erst vor ein paar Tagen sah diese hübsche Maus so geschwächt aus und nun merken wir solche positive Ergebnisse. Weiter so, Kira. Wir denken an dich und drücken ganz ganz fest, alle Daumen und Pfötchen, dass Du das schaffst!!! 
Liebe Patentante Wolke, vielen vielen Dank auch für die monatliche Unterstützung von Kira. Das ist so wichtig für die Süße.
 
19.07.2023:
 
Was für tolle Entwicklung sehen wir gerade bei Kira. Wir sind richtig stolz auf unsere süße Kämpferin Kira.
Sie muss ihre Tabletten noch ca. 1 Monat lang einnehmen und dann muss sie zum Tierarzt zur Kontrolle.
Kira fühlt sich zur Zeit nicht schlecht und ist ziemlich aktiv, man kann gar nicht merken dass sie krank ist. Ein Wunder pur.
Liebe Patentante Wolke, schau mal, dein Patentöchterchen macht coole Erfolge und bedankt sich ganz herzlich bei Dir für die Hilfe und Unterstützung.
 
09.08.2023:
 
Kaum zu glauben, dass Lira erst vor einigen Wochen so krank war. Heutzutage geht es ihr sehr gut und wir können gar nicht sagen, dass sie irgendwelche gesundheitliche Probleme hatte.
Wir sind so hoffnungsvoll. Liebe Wolke, vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Kira. Kira bemüht sich wirklich gesund zu werden.
 
13.08.2023:
 
Die Behandlung gegen FIP ist sehr erfolgreich bei Kira. Noch bisschen und die Behandlung ist zu Ende und wir können uns weiter um Kiras glückliche Zukunft kümmern.
Sie fühlt sich absolut wohl bei Olga zu Hause, als ob sie hier ewig gewohnt hätte. Schau mal liebe Wolke, Prinzessin Kira schickt Dir liebe Grüße.
 
14.09.2023:
 
Guten Morgen ihr Lieben. Bei uns ist das Wetter so, dass man sich einfach aufm Sofa räkeln möchte. Sogar unsere quirlige Kira hat heute so ein Mood zu faulenzen.
 
27.10.2023:
 
Draußen ist so ein Wetter, sodass sogar unser Energiebündel Kira so eine faule Stimmung hat. Kira ist noch immer bei ihrer lieben Pflegemama Olga und es gefällt ihr da
Der süßen Siam-Maus geht es gut. Ihre Behandlung ist zu Ende und Kira wartet nun auf ihre Menschen.
Das ist eine richtig tolle, lebensfreudige Katze, verspielt, neugierig, verträglich mit lieben Katzen. Vielleicht gibt es hier Leute, die nach genau so einer tollen Spielgefährtin für die vorhandenen Katzen suchen? 
Liebe Wolke, vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung von Kira.
 
08.11.2023:
 
So eine ganz ganz tolle und total unerwartete Überraschung kam eben von Olga und ihrer Familie. Vielleicht hört der Universum unsere Wünsche und Gedanken? 
Unsere Kira, unsere zuckersüßeste und lebensfreudigste Maus, darf doch bei lieber Olga bleiben. Olgas Mann sagte, dass Kira unbedingt bleiben soll und das kommt gar nicht in Frage! Er kann sein Leben ohne dieser pelzigen Dame gar nicht mehr vorstellen ❤️😍
Schau mal liebe Patentante Wolke. Na eine tolle Überraschung für dich? Kira ist zu Hause. Dankeschön liebe Olga für diese Entscheidung.
 
 

Rettungspatenschaft: Gabriele Gabi May
Testpatenschaft: Gabriele Gabi May
Monatspatenschaft: Wolke Winter

 
 
 
  • Olga/Katzen/Kira/Kira02Kopie.jpg

    Auf den Straßen von Omsk Feb. 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira01Kopie.jpg

    Rettung durch Olga Feb. 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira03Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle Feb. 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira04Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira05Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira06Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira07Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira08Kopie.jpg

    Testung April 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira09Kopie.jpg

    Kastration April 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira10Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira11Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira12Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira13Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira14Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira15Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira16Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira17Kopie.jpg

    Untersuchung Juni 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira18Kopie.jpg

    Untersuchung Juni 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira19Kopie.jpg

    Untersuchung Juni 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira20Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira21Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira22Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira23Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira25Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira24Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira26Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira27Kopie.jpg

    Juli 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira28Kopie.jpg

    August 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira29Kopie.jpg

    August 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira30Kopie.jpg

    September 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira31Kopie.jpg

    September 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira33Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira32Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira34Kopie.jpg

    Oktober 2023

  • Olga/Katzen/Kira/Kira35Kopie.jpg

    Zuhause im Glück Nov. 23

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang