Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Lennox

Lennox

Vermittelt in Omsk 

Lennox  
Rasse
:
Sibirischer Waldkater
 
Geschlecht
:
Kater
 
Geburtsdatum
:
ca. Ende 2019
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
ja
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
lieb und charmant
       
 
08.11.2020:
 
Neuzugang - Pflegestelle Olga - Lennox
Rettungs- und Testpatenschaft übernommen von Sabine Nolte
 
Auch unsere liebe Olga hat einen Neuzugang zu vermelden 
Evi schreibt: "Hallo zusammen. Hier haben wir noch einen Neuzugang, aber bei Olga.
Diesen Schatz hat Olgas Schwester im Treppenhaus entdeckt. Olgas Schwester ist Ärztin und war beruflich in einem Haus. Dort hat sie diesen Schatz entdeckt und alle gefragt wem der Kater gehört, aber ohne Erfolg. Heute kam der Schatz auf Olgas Pflegestelle.
Das ist ein junger Kater (also männlich), ca 1 Jahr alt, noch unkastriert und ungetestet.
Aber total lieb und charmant."
Für das knuffige Katerchen wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der es benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € seine bald anstehende Kastration, sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.
Auch suchen wir einen Testpaten, der mit einmalig 20 € ihm die Testung auf Fiv und FelV ermöglicht.
 
 
09.11.2020:
 
Gestern vorgestellt und heute schon teilmonatsbepatet ....suuuuper, das ist ja eigentlich kaum zu fassen. Wir bedanken uns bei Kathleen Motti von ganzem Herzen.
Vielleicht finden wir auf diesem Wege sogar noch einen 2.Teilpaten für unseren plüschigen Sonnenschein
 
Update:
 
So blitzschnell wie kaum jemals, der Lennox ist nun auch ab heute schon vollbepatet, der absolute Hammer, stimmts? Danke liebe Wiltrud Krbs.
 
 
11.11.2020:
 
Was für ein zuckersüßer Bub wohnt jetzt auf Olgas Pflegestelle. Ein absoluter Hingucker.
Lennox freut sich wahnsinnig, dass er jetzt die tollen Patentanten hat. Dankeschön ihr Lieben.
 
 
24.11.2020:
 
Unser süsser Lennox Schatz wurde heute kastriert. Der stolze sibirische Bub hat den Eingriff gut überstanden.
Liebe Sabine Nolte durch deine Übernahme der Rettungspatenschaft konnte diese notwendige Operation jetzt finanziell gedeckelt werden, Dankeschön.
 
 
15.12.2020:
 
Dieser Schatz hat damals mehrere in Verführung geführt. Kein Wunder! Wie kann man diesem Charme wiederstehen? 
Unser Schmusebärchen. Lennox bedankt sich herzlichst bei seinen Patentanten für die monatliche Unterstützung. Dankeee.
 
 
21.01.2021:
 
Sammeltestung von Fini, Flori, Oliver und Lennox.
Ein 4-faches Hurra und Freu, was ein Glück für die 2 sibirischen Mädels und 2 Jungs, denn sie alle wurden negativ getestet auf FiV und FelV.
Herzlichen Glückwunsch.
 
Liebe Testpatin Sabine Nolte herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung.
 
 
09.03.2021:
 
Voll vor Freude möchten wir euch mitteilen, dass unser Herzensbrecher Lennox ein schönes Zuhause in Omsk gefunden hat. Kein Wunder, dass Lennox so relativ schnell liebe Menschen gefunden hat, weil man ihm kaum widerstehen konnte.
Dankeschön an die lieben Patentanten von Lennox, die ihn die ganze Zeit so toll unterstützt haben.
 

Rettungspatenschaft: Sabine Nolte 
Testpatenschaft: Sabine Nolte 
Monatspatenschaft (Patenschaft geteilt): Kathleen Motti / Wiltrud Krbs

 
 
 
  • Olga/Katzen/Lennox/Lennox01mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Lennox/Lennox02mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Lennox/Lennox03mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Lennox/Lennox04mW.jpg

    November 2020

  • Olga/Katzen/Testungen/LaborLennox_OlgaWZ.jpg

    Januar 2021

  • Olga/Katzen/Testungen/Laborergebnisse_21_01_2021_Olga_1WZ.jpg

    Januar 2021

  • Olga/Katzen/Testungen/Laborergebnisse_21_01_2021_Olga_2WZ.jpg

    Januar 2021

  • Olga/Katzen/Testungen/Laborergebnisse_21_01_2021_Olga_3WZ.jpg

    Januar 2021

  • Olga/Katzen/Testungen/Laborergebnisse_21_01_2021_Olga_4WZ.jpg

    Januar 2021

  • Olga/Katzen/Lennox/Lennox11mW.jpg

    März 2021

  • Olga/Katzen/Lennox/Lennox12mW.jpg

    März 2021

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang