Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Loki

Loki

 

Loki  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016/2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
-
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 
       
 
11.08.2021:
 
Neuzugang 1 - Loki
Rettungspatenschaft übernommen von Alexa Haf
Testpatenschaft übernommen von Satomi Sayubln
 
Wir haben noch 2 weitere Katzenneuzugänge, dieses Mal bei unserer Olga.
Evi schreibt: "Also die Vorgeschichte ist so. Neben dem Haus von Olgas Mama (sie wohnt in einem Datscha Haus das ganze Jahr) hat eine Rentnerin gewohnt. Sie hatte 2 Katzen und Olga hat damals dieser Rentnerin geholfen, die beiden günstig kastrieren zu lassen. Alles war ok, aber vor kurzem hat Olga gehört, diese Rentnerin ist sehr krank und kann sich nicht mehr um ihre Tiere kümmern.
Die Kinder der Rentnerin haben ihre Mutter bei sich in der Wohnung unterbracht, aber ihre Katzen konnten sie leider nicht mitnehmen. Jemand von den Verwandten der Rentnerin hat sich an Olga erinnert und um Hilfe gefragt, weil ihnen die Tiere trotzdem nicht egal waren. Olga kennt diese Familie, und hat die Tiere in Pflege genommen. Schließlich ist der Sommer bald zu Ende und die Tiere können da auf der Datscha nicht überleben."
Die erste Katze ist weiblich, ca. 4-5 Jahre alt, und bereits kastriert.
Die Rettungspatenschaft übernimmt lieberweise unsere Alexa Haf, die Katze soll den sehr schönen Namen Loki tragen. Olga und wir wünschen uns noch einen Testpaten, der mit einmalig 20 € Loki die wichtige Untersuchung auf Fiv und Felv finanziell ermöglicht.

 

Rettungspatenschaft: Alexa Haf
Testpatenschaft: Satomi Sayubln
Monatspatenschaft: Loki sucht eine(n) Monatspatin/en

 
 
 
  • Olga/Katzen/Loki/Loki03mW.jpg

    August 2021

  • Olga/Katzen/Loki/Loki02mW.jpg

    August 2021

  • Olga/Katzen/Loki/Loki01mW.jpg

    August 2021

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang