Lucien

 

Lucien  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FelV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
-
 
Charakter
:
vorsichtig, sozial und freundlich, verschmust und auf Menschen bezogen
       
 

Lucien kommt aus einem Keller wo die meisten Olgas Katzen her kommen.
Im Keller hat sie sehr lange gelebt und erst vor kurzem durfte auf die PS.

Lucien ist eine etwas ängstliche Katze, vorsichtig, aber trotzdem freundlich zu den Menschen, die sie kennt. Und genießt die Streicheleinheiten.
Sie braucht viel Zeit, sich an alles Neues zu gewöhnen.
Mit ihren nicht dominanten Artgenossen kommt sie klar.

Es wird kein Testpate gesucht, da bereits durch Spendenaufruf damals erledigt.

12.01.2020:

Dieses schwarz/ weiße ehemalige Strassenkätzchen wurde erst kürzlich von der Strasse gerettet, sie ist die Mama unserer schon vorgestellten Motja Maus.

Begrüssungspatenschaft übernommen von Angelika Wolfram 

06.05.2020:

Lucien ist eine super süße Maus. Sie liebt es in einen gemütlichen Bettchen ihre Ruhe zu haben.

Lucien ist noch ziemlich vorsichtig zu neuen Menschen und so, aber sie ist trotzdem lieb und freundlich. Lucien ist so bescheiden und braucht wirklich nicht viel um richtig glücklich zu sein.

Für diese Maus werden auch liebe Pateneltern gesucht. Findet sich jemand, der diese charmante Katze bepaten möchte?

13.05.2020:

So lobe ich mir mal den Mittwoch Abendausklang .....schwarz / weiss Motte Lucien, unsere zauberhafte Omskerin, hat nämlich auch eine ganz eine eigene Patentante gefunden.

Danke liebe Simone Ebbinghaus.

04.08.2020:

Ist sie nicht süß?

Wie kann man nur diesem ausdrucksstarken Blick und Charme von Lucien widerstehen?!

Lucien könnte ganz bestimmt jede Familie bereichern. Sie ist ganz bestimmt das, was ihr das ganze Leben gesucht habt.

16.09.2020:

Irgendwie suchen die schwarz - weißen Katzen immer sehr lange nach einem endgültigen Zuhause,

Aber die Schwarz - Weißen sind wirklich besonders und haben eine besondere Ausstrahlung.

Unsere Lucien ist nicht nur eine hübsche Katzendame, sondern auch eine aufgeweckte Person. Schon der Blick von Lucien ist einfach genial.

Es wäre so schön wenn unsere Lucien ein schönes Zuhause finden könnte.

Für die monatliche Unterstützung von Lucien - Dankeschön an liebe Simone.

04.11.2020:

Unsere Hübsche Lucien wünscht euch einen schönen Tag, ihr Lieben und schickt herzliche Grüße an ihre liebste Patentante Simone.
Diese ganz süße Maus wartet noch auf ihre Menschen. Lucien hatte kein einfaches Leben und daher sucht sie eine liebe Familie, die ihr so viel Zeit zum Einleben gibt, die sie braucht.
 
10.12.2020:
 
Und hier kommt ein freundlicher Gruß von unserer Hübschen Lucien.
Diese bezaubernde Katzendame ist leider noch auf der Suche nach ihren Menschen.
So viel erleben musste diese ehemalige Strassenkatze, aber sie hat den Glauben an gute Menschen nicht verloren und träumt ganz oft von einem schönen Für-Immer - Zuhause.
 
Wir bedanken uns ganz herzlich bei lieber Simone für die monatliche Unterstützung von Lucien.
 
25.01.2021:
 
Huhu ihr Lieben 
Unsere süße Lucien schickt euch ganz liebe Grüße aus fernem verschneitem Omsk.
Lucien geht es gut und sie ist schon sehr aufgeregt wegen dem Umzug auf den neuen Pflegeplatz.
Liebe Simone, Dankeschön für die monatliche Unterstützung von Lucien. Wir sind sooo dankbar.
 
20.04.2021:
 
Lucien liebt es, die Zeit auf dem vor kurzem gekauften Kratzbaum zu verbringen. Sie liebt neue Sachen, typisch Mädchen.
Lucien ist einfach bezaubernd. So eine Plüschbombe absolut lieb und freundlich. Wir hoffen sehr, bald finden sich HRE Menschen.
Liebe Simone, Dankeschön für die monatliche Hilfe für Lucien. Wir sind unendlich dankbar.
 
27.03.2022:
 
Ein guten Start in die neue Woche wünscht euch unser liebes Seelchen Lucien. Schade, dass die schwarz - weißen Katzen oft nicht so viel Interessenten haben. Es ist in bisschen unfair, weil diese Wesen genau so toll und lieb sind wie ihre Artgenossen, die eine andere Fell Farbe haben. Liebe Patentante Simone, vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
 
19.05.2022:
 
Wow, unsere Lucien in Bewegung, das ist ja eine seltene Erscheinung bei uns. Meist schläft dieser süße Fellpopo irgendwo oder beobachtet was die anderen so machen. Aber die Pflegemama Olga kennt alle guten Tricks dafür, um ein Tier in Bewegung zu bringen. Liebe Simone, schau mal, Dein Patentöchterchen Lucien hat heute ihr Spielmodus an.
 
 

14.06.2022:

Gerade wolle Lucien den Kratzbaum benutzt wenn Pflegemami Olga plötzlich das Bil gemacht.
Und so sieht das Bild aus, als ob Lucien bei einem Verbrechen erwischt wurde.

12.08.2022:
 
Unsere Schönheit Lucien möchte sich bei euch kurz melden und sagen, dass es ihr gut geht.
Natürlich muss hier erwähnt werden, dass die gute monatliche Versorgung von Lucien dank der lieben Patentante Simone möglich ist.
Und bei diesem guten Anlass möchten wir uns ganz herzlich bei lieber Simone für alles bedanken.
 
14.11.2022:
 
Ach wie traurig dass unsere Lucien noch immer auf der Suche nach ihren Menschen ist.
Total unfair finden wir das denn Lucien hat das beste Zuhause der Welt verdient.
Wahrscheinlich geht dieser hoffnungsvoller Blick jemandem tief ins Herz?
Dankeschön an liebe Patentante Simone für die monatliche Unterstützung und Hilfe.
 
20.01.2023:
 
Schon eine Weile haben wir von unserer hübschen Lucien nichts gehört, hier kommen ganz wunderbare neue Bilder von unserer Schönheit. Lucien möchte ihrer liebsten Patentante Simone Bescheid geben, dass es ihr gut geht und sie möchte sich ganz herzlich bei der lieben Simone für die monatliche Unterstützung bedanken.
Luciens Träume und Wünsche haben sich inzwischen nicht geändert.
Ein liebevolles Zuhause und liebevolle Kuschelhände hätten Lucien absolut glücklich gemacht.
 
12.04.2023:
 
Unsere Genießerin Lucien.
Sie liebt die Zeit mit ihrer lieben Pflegemama Olga zu verbringen. Lucien gehört zu den Katzen, die schon so lange auf ihre Menschen warten. Und wie sehr gönnen wir dieser lieben Maus ein schönes, liebevolles Zuhause.
Liebe Simone, vielen vielen Dank für die Unterstützung vom Lucien. Wir sind so dankbar.
 
23.05.2023:
 
Ganz liebe Grüße von unserer hübschen Lucien. Nach wie vor wartet diese liebe Maus auf ihre Menschen und auf ein liebevolles Zuhause.
Leider haben solche schwarz-weiße Katzen wie unsere Lucien kaum Anfragen vor Ort, obwohl sie so lieb und freundlich ist.
Aber auch trotz all dem bleibt die so hoffnungsvoll. Liebe Simone, vielen lieben Dank für die monatliche Unterstützung von Lucien. Wir sind so dankbar dafür.
 
24.01.2024:
 
Total unfair ist es, dass diese hübsche und liebe Katze noch kein liebevolles Zuhause bis jetzt gefunden hat.
Unsere Lucien lässt aber ihre Hoffnung nicht, auch glücklichit ihren Menschen zu sein.
Lucien hat ein liebes, ruhiges Wesen. Die ist sozial und hat keine Probleme mit lieben, nicht dominanten Katzen.
Wahrscheinlich wird sie einige Zeit brauchen, um sich in der neuen Umgebung einzuleben, deswegen muss man ein bisschen Geduld haben und ihr etwas Zeit dafür geben.
Lucien sendet ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung an ihre liebste Patentante Simone und sagt Dankeschön für die dauerhafte, tatkräftige Unterstützung.
 
08.02.2024:
 
Die Zeit läuft wie im Flüge und nun ist unsere Lucien schon seit vielen Jahren auf der Pflegestelle wartend auf ihre größte Chance im Leben.
Lucien hatte ein schweres Schicksal auf der Straße und das hat sie im einigen Sinne beeinflusst.
Sie ist zwar lieb und freundlich, aber trotzdem ein bisschen vorsichtig, als ob sie denkt, dass jemand ihr etwas böses antut.
In ihrem künftigen Zuhause wird sie wahrscheinlich erstmal etwas zurückhaltend und wird eine gewisse Zeit zum Einleben brauchen.
Deswegen soll die künftige Familie von Lucien bereit sein, erstmals etwas Geduld zu haben und dann entpuppt sich unsere liebe Maus in eine Schmuserin.
Bitte macht euch aufmerksam auf diese wunderschöne Katze. Sie möchte auch irgendwann das Glück erleben und vor allem als ein geliebtes Familienmitglied.
Liebe Simone, herzlichen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung von Lucien. Er sendet Dir eine feste Umarmung und gaaanz viele Küsse.
 
29.02.2024:
 
Lucien ist so ungeduldig und kann kaum erwarten bis Olga mit der Vorbereitung des Frühstücks fertig ist.
Hey das Katzenpersonal soll damit schneller sein... hier wird so sehnsüchtig auf das Fressen gewartet.
 
 

Begrüssungspatenschaft: Angelika W.
Testpatenschaft: Chris Henke
Monatspatenschaft: Simone Ebbinghaus

 
 
  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien02mN.jpg

    Dezember 2019

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien01mN.jpg

    Dezember 2019

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien04mN.jpg

    Januar 2020

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien03mN.jpg

    Januar 2020

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien05mN.jpg

    Mai 2020

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien06WZ.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien07WZ.jpg

    Februar 2021

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien08Kopie.jpg

    November 2022

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien10Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien12Kopie.jpg

    Januar 2023

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien13Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien14Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien15Kopie.jpg

    Januar 2024

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien16Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien17Kopie.jpg

    Februar 2024

  • Olga/Katzen/Lucien/Lucien18Kopie.jpg

    Februar 2024