Lucy

 Vermittelt in Omsk

Lucy  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
 ca. März 2021
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
 verschmust
       
 
07.03.2023:
 
Neuzugang Lucy  
Rettungspatenschaft übernommen von Kater Lucky und Adoptantin
Testpatenschaft übernommen von Iris Schöpfer 
 
Unsere liebe Olga hat Neuzugänge.
 
Evi schreibt :"Ihre Bekannte hat einer krebskranken Oma geholfen. Leider ist die Frau vor einiger Zeit gestorben und bei ihr sind die Miezen geblieben. Einige Miezen wurden von Olga's Bekannten bereits vermittelt aber es bleiben noch 3, die in kurzer Zeit geholt werden müssen sonst landen sie auf der Straße."
 
Dieses ist eine Katze, weiblich, ca. 2 Jahre alt, kastriert.
Sie hat das Glück schon eine Rettungspatin und eine Testpatin gefunden zu haben und soll Lucy heißen.
 
19.03.2023:
 
Hallo hübsche Tigerin. Wir grüßen Dich ganz lieb und freuen uns sehr, dass Du bei lieber Olga bist.
Du sollst wissen, Du bist jetzt in besten Händen und Deine neue Pflegemama wird alles für Dich tun, um Dich glücklich zu machen. Nochmal vielen Dank an alle für die Hilfe.
Wir hoffen nun mal sehr, dass Lucy auch eine liebe Patentante oder einen lieben Patenonkel finden kann. Das wäre so gut, dass sie jetzt eine gute Versorgung bekommt.
 
25.03.2023:
 
Lucy, die vor kurzem auf die Pflegestelle von Olga gekommen ist, ist völlig aufgetaut.
Am heutigen Abend möchte Lucy nur kuscheln und Streicheleinheiten bekommen. Sie hat sich danach in der letzten Zeit so gesehnt.
Unsere schmusige Tigerin wird eine Treue und liebe Freundin fürs Leben für seine Menschen.
 
29.03.2023:
 
So nachdenklich ist hübsche Lucy heute. Wahrscheinlich denkt sie gerade darüber nach was auf sie in der Zukunft wartet?
Liebe Lucy Maus, alles wird gut Du sollst Dir keine Gedanken machen. Du bekommst eines Tages ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen und wirst da sehr glücklich.
Du bist aufm richtigen Weg.
 
30.03.2023:
 
Lucy wurde gründlich untersucht in der Tierklinik und negativ getestet auf Fiv und Felv. Lucy ist ca. 2 Jahre alt, mit den Zähnen ist alles Gott sei Dank in Ordnung.
Iris Schöpfer auch bei Lucy ein dickes Dankeschön an dich für deine Testpatenhilfe.
 
12.04.2023:
 
Unsere liebe, freundliche Maus Lucy möchte ganz liebe Grüße aus weiter Ferne an unsere lieben Gruppenmitglieder ausrichten. Sie ist so dankbar, dass sie nun auf der Pflegestelle ist und eine gute Chance aufs Bessere Leben bekommen kann.
Schaut euch mal diese hoffnungsvollen Augen an. Wahrscheinlich sucht jemand nach genau so einer wunderschönen Tigerin?
 
25.04.2023:
 
Unser zärtliches Mädchen Lucy möchte unsere lieben Gruppenmitglieder ganz lieb grüßen. Lucy geht es gut und sie freut sich auf der Pflegestelle der lieben Olga zu sein. Hier bekommt so gute Pflege was due wahrscheinlich früher nicht erlebt hat.
Hier gibt es genug Möglichkeiten auch zur weiteren Entwicklung und auch eine gute Chance ein liebevolles Zuhause in der Zukunft zu finden.
Wir werden alles mögliches dafür tun, um dich glücklich zu machen, liebe Lucy. Und bei solcher tollen Unterstützung, die wir hier dank euch bekommen, können natürlich auch alle innigsten Träume von Dir eines Tages in Erfüllung gehen
 
Update: Sehr schöne Nachrichten für unser Tigermädel Lucy, denn sie hat eine Monatspatin gefunden, Dankeschön Claudia Maigatter.
 
25.06.2023:
 
Nicht nur Dania hat die Tage ihre Menschen und einen festen Platz für Immer gefunden, sonder auch unsere Schmuserin Lucy hat nun ihre Familie. Toll oder? 
Die Süße Tigerin fühlt sich in ihrem neuen Zuhause richtig pudelwohl. So ein schönes Happy End welches Lucy ganz sicher verdient hat.
Dankeschön lieb Patentante Claudia dafür, dass du in dieser Zeit immer für Lucy da warst.
 
 

Rettungspatenschaft: Kater Lucky und Adoptantin
Testpatenschaft: Iris Schöpfer
Monatspatenschaft: Claudia Maigatter

 
 
 
  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy04Kopie.jpg

    Ankunft auf der Pflegestelle März 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy01Kopie.jpg

    Ankunft auf der Pflegestelle März 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy03Kopie.jpg

    Ankunft auf der Pflegestelle März 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy02Kopie.jpg

    Ankunft auf der Pflegestelle März 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy05Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy06Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy08Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy09Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy10Kopie.jpg

    Testung April 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy11Kopie.jpg

    Testergebnis April 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy12Kopie.jpg

    Untersuchung April 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy13Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy14Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy15Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy16Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause Juni 2023

  • Olga/Katzen/Lucy/Lucy17Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause Juni 2023