Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Makari

Makari

Vermittelt nach Deutschland!

Makari  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
 ca. Anfang Februar 2023
 
Kastration
:
 ja
 
Testungen
:
 FiV/Felv Negativ
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
 verspielt, lieb und freundlich
       
 
12.03.2023:
 
Ankündigung von 3 Baby Neuzugänge auf der Plegestelle von Olga.
 
Auch unsere Olga hat drei Neuzugänge.
 
Evi schreibt : "Jemand hat geklingelt als Olga auf der Pflegestelle war. Olga hat die Tür aufgemacht und hat einen Kartonkorb mit 3 Kitten entdeckt. Da war auch ein bisschen Geld und ein Zettel.
Jemand schrieb, dass es keine Möglichkeit gibt, sich um die Kitten zu kümmern. Dass man weiß, daß Olga so tierlieb ist und sie die Kleinen im Stich nicht lassen wird..."
 
 
 
Neuzugang Makari
Rettungspatenschaft übernommen von Kater Lucky ( jetzt Paul)
Testpatenschaft übernommen von Nicole Berger
 
Wir hatten die Geschichte der drei kleinen Tigerchen gerade gepostet die heute morgen in einem Karton vor Olgas Pflegestellen-Wohnungstür abgestellt wurden. Die Kleinen sind ca. 8 Wochen alt.
 
Dies ist ein kleiner Bub, Katerchen Lucky und seine Adoptantin übernehmen die Rettungspatenschaft für den Schatz.
Dankeschön. Er soll Makari heissen, was der "Gesegnete" bedeutet.
Wir suchen noch einen Testpaten, der mit einmalig 20 Euro ihm die wichtige Untersuchung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 

18.03.2023:

Im Verhältnis zum Minikörper hat er noch Riesenöhrchen, Baby Bub Makari, der süsse Fratz, noch ist er reserviert und vorsichtig, aber wir sind zuversichtlich, dass sich dies dank Olgas Fürsorge bald ändert.
Makari sucht noch einen Monatspaten.
 
20.03.2023:
 
Baby Makari ist glücklich jetzt auch eine Monatspatin gefunden zu haben. Danke liebe Mani Pura.
 
25.03.2023:
 
So ganz zufrieden schaut unser kleiner Makari noch nicht aus dem Pelzchen, doch er wird sich sicher daran gewöhnen, dass wir ihn zu gern sehen möchten. Wie ein richtiger kleiner Tiger schaut er aus, und wie seine Geschwisterchen Dania und Lewy ist auch er einfach zum Knutschen.
Ganz herzlichen Dank für den guten Start ins neue Leben für Makari an Katerchen Paul, Nicole Berger und Monatspatin Mani Pura.
 
16.04.2023:
 
Halli Hallo von unserem kleinen Herzensbrecher Makari. Ein absolutes Träumchen ist der kleine Mann.
Irgendwie denken wir, Makari hat etwas von Main Coon in seinem Äußeren.  Also optisch sieht er ein bisschen so aus. Schau mal liebe Patentante Mani ist Dein Patensöhnchen nicht wunderhübsch?
 
21.04.2023:
 
Unser kleiner Herzensbrecher Makari. Sein Brüderchen Lewy ist die Tage in sein neues Zuhause eingezogen und nun träumt auch Makari davon.
Wahrscheinlich verliebt sich doch jemand in kleinen Mann.
 
28.04.2023:
 
Die Katzenkinder wollen spielen egal wie spät es ist. "Noch ganz ganz bisschen, liebe Olga. Bitte, bitte, bitte" - meint sicher der kleine Makari.
Zu süß ist der kleine Mann, oder? Wie kann man ihm Nein sagen? Dankeschön liebe Patentante Mani Pura für die monatliche Unterstützung von Makari. Dem Kleinen geht es gut und er bekommt dank Dir eine gute Versorgung.
 
17.05.2023:
 
Das erste Frühjahr in dem Leben von Dania und Makari. So rührend zu sehen wie interessant es für beide ist und wie sie die erste richtige Sonne in ihrem Leben genießen.
 
 
06.06.2023:
 
Kleiner Schatz Makari träumt von liebevollen Kuschelhänden. Der kleine Tiger ist schon seit einiger Zeit bei uns in Pflege und in unserer Obhut und zeigt sich als ein lieber und freundlicher Schatz.
Und ja, verspielt ist er ja auch. Er ist ja in genau den Alter wann alles so interessant ist und neue Abenteuer jeden Tag auf ihn warten.
Schau mal liebe Mani dein süßer Patensohn.

13.08.2023:
 
Wir freuen uns, dass unser bezaubernder Tigerbub seine Menschenfamilie in Deutschland gefunden hat und für die nächste Ausreise fest reserviert ist.
Makari unser Glückspelzchen, die Baldmama und Baldpapa sind schon ganz verliebt.
Liebe Mani Pura schau mal dein Patenjunge.
 
25.08.2023:
 
Makari wurde heute an seinem kleinen Leistenbruch operiert und auch gleich kastriert.
Ebenso wurde Blut abgenommen für die Testung auf Fiv und Felv, wir warten noch auf die Ergebnisse.
Kater Lucky und Nicole Berger danke für eure Erstversorgungspatenschaften, dadurch wurden alle Kosten gedeckt.
 
31.08.2023:
 
Makari wurde negativ auf FiV/FelV getestet. 
 
04.11.2023:
 
Herbsteinreise Omsker Katzen- November 2023
 
Jaaaa ist denn schon Weihnachten.....nein ist es noch nicht, aber einen ganz besonders festlichen und besonderen Moment der Zusammenführung haben am gestrigen Samstag 30 Katzenschätze aus dem kalten und fernen Sibirien und ihre jeweils dazugehörigen lieben Menschen miterleben dürfen.
Mit fast 1 wöchiger Fahrtdauer kann man die Reise definitiv nicht als Katzensprung bezeichnen, doch sind alle wohlbehalten und gesund in Dortmund angekommen.
Die Wartezeit wurde begleitet mit einer Mischung aus Aufregung , Nervenkitzel, ein bisschen Ungeduld und gaaaanz viel Vorfreude.
Unser Samtpfötchen Team in Omsk und wir in Deutschland, bedanken uns bei den Fahrt Organisationspartnern Evgenia und Steve, sowie den Fahrern Dimitri , Lauris und Cousin, ein besonderer Dank geht an Anja Roedermund-Müser und Burkhard Müser sowie Johanna Bertram, die uns bereits wiederholt sehr hilfreich bei der Landeinfuhr zur Seite standen 
Wir wünschen unseren vierpfotigen Lieblingen ein langes ,fröhliches und glückliches gemeinsames Leben mit ihren neuen Familien, es gibt wieder etwas mehr Luft und Platz auf den Pflegestellen jetzt, das ein oder andere Notfellchen von der Strasse kann nun wieder leichter aufgenommen werden, Gott sei Dank.
Wir begrüßen alle aufs allerherzlichste in Deutschland.

 

Rettungspatenschaft: Kater Lucky (jetzt Paul) und Adoptantin
Testpatenschaft: Nicole Berger
Monatspatenschaft: Mani Pura

 
 
 
  • Olga/Katzen/Makari/3_Kitten_Olga_120323Kopie.jpg

    Karton mit Kitten vor der Tür März 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Zettel_3_Kitten_Olga_12032023Kopie.jpg

    Zettel u. Geld im Karton März 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari01Kopie.jpg

    Ankunft auf der Pflegestelle März 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari02Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari03Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari04Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari05Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari06Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari07Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari08Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari10Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari11Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari12Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania & Makari01Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania & Makari02Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Dania/Dania & Makari03Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari13Kopie.jpg

    Becken-OP u. Kastration Aug. 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari14Kopie.jpg

    Testung August 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari15Kopie.jpg

    Nach dem Eingriff Aug. 2023

  • Olga/Katzen/Makari/Makari16Kopie.jpg

    Nach dem Eingriff Aug. 2023

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang