Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Max

Max

Vermittelt nach Moskau

 Max  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Ende März 2021
 
Kastration
:
Ja
 
Testungen
:
Fiv/Felv negativ 
 
Impfungen
:
 -
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
kommt mit anderen Katzen klar
 
Charakter
  zutraullich, lieb, verschmust
 
23.12.2022:
 
Neuzugang Max
Der Kater wurde in der Versteigerungsgruppe bereits vorgestellt 
Rettungspatenschaft übernommen von Sandra Brandl. 
Testpatenschaft übernommen von Bianca Knox.
Wir haben einen Neuzugang auf der Pflegestelle unserer lieben Olga.
Evi schreibt: 
"Olga's Mann kam von der Arbeit nach Hause und hat diesen armen Katzen-Bub in der Nähe von Garagen entdeckt. Im Winter gibt es dort keinen Platz sich irgendwie zu wärmen. Natürlich hat Olga ihren Mann in dieser Sache unterstützt und ihn in Pflege genommen.
Der Kater ist ca. 1-1, 5 Jahre alt, noch unkastriert. Äußerlich gesund. Wahrscheinlich ausgesetzt.
 
25.12.2022:
 
Unser Neuer.
Max ist noch separiert von den anderen aber fühlt sich pudelwohl bei lieber Olga auf der Pflegestelle.
Das ist so schön, dass der Süße in der Wärme ist. Dankeschön für die Rettung von Max.
 
Übrigens es gibt ein tolles Update: 
Völlig entspannt darf das Mäxchen jetzt seinem weiteren Aufenthalt auf der Pflegestelle entgegen sehen, denn er hat eine ganz eigene Monatspatin gefunden, die sein Näpfchen bis zu seiner Vermittlung füllen möchte, danke liebe Bi Ne.
 
12.01.2023: 
 
Olga war heute ebenfalls mit Max in der Tierklinik, er wurde kastriert und Max wurde auf FIV /FeLV getestet. Das Ergebnis bekommen wir erst in ein paar Tagen.
 Bei Max sind die Pfötchen abgefroren und der Tierarzt empfahl eine gute Salbe zur Heilung.
 
Sandra Brandl und Bianca Kox danke für eure Rettungspatenschafts- und Testpatenschafts Unterstützung, dadurch konnten die Kosten der jeweiligen Untersuchungen gedeckt werden.
 
Update 16.01.2023:
 
Max wurde negativ auf FiV und Felv getestet.
 
20.01.2023:
 
Max unser Genießer, er liebt die Menschen und alles was dazu gehört. Er ist zwar relativ neu auf der Pflegestelle der lieben Olga, aber fühlt sich da, als ob er da seit Ewigkeit wohnt. So toll, dass Olga's Mann nicht weggeschaut hat, sondern Mäxchen von der kalten, gefährlichen Straße geholt hat.
Und natürlich vielen Dank an unsere liebe Bi Ne, die unsen Max so toll monatlich bepatet  Das wird schon sicher bald gute Erfolge bringen.
 
14.03.2023:
 
Immer wieder gerne hilft unser Mäxchen seiner Pflegemami Olga. Das Futter verteilen oder verfilztes Fell abrasieren - alles kein Problem für Max!. Na da soll doch jemanden geben wer so einen lieben pelzigen Helfer braucht? 
 
27.03.2023:
 
Wie sieht ein Traumkater aus? Genau so wie unser Max. Er ist hübsch, charmant, aufgeschlossen, super lieb und verschmust.
Ob er mit anderen Katzen klar kommt? - Na klar! Und wie?!  Ob er verschmust und zutraulich ist? - 100%-ig.
Mäxchen ist auch ein dankbarer Kater und möchte sich hiermit bei seiner liebsten Patentante Bine für die tatkräftige Unterstützung bedanken.
 
10.04.2023:
 
Die ersten warmen Sonnenstrahlen sind so ein Anziehungspunkt für unsere Pflegis.
Mäxchen findet es so toll in der Sonnen zu liegen uns zu relaxen. Dieses süßes Bärchen ist so toll. Er ist so ein lieber und verschmuster Bub und dabei kommt er so gut mit anderen Katzen klar. Pure Bereicherung für jede Katzengesellschaft und jede Familie.
Dankeschön liebe Bine für die monatliche Unterstützung von Max.
 
19.04.2023:
 
Bitte macht euch aufmerksam auf unseren lieben Bub Max. Max ist tatsächlich ein Goldschatz. Dem Charakter nach ist er einfach ein Traumkater und könnte jede Katzengruppe bereichern.
Wir hoffen, dass Mäxchen bald von seinen Menschen entdeckt wird und wir sehen auf der Homepage von Samtpfötchen Hilfe e. V., dass Max "reserviert" ist.
Liebe Bine, vielen vielen Dank für die Unterstützung von Max.
 
13.05.2023:
 
Halli Hallo von unserem Mäxchen. Das wäre ein tolles Bild für den Reisepass. Max ist eigentlich jeder Zeit bereit für den Umzug. Nur braucht man eine liebe Familie für den Schatz zu finden und Max packt ganz schnell seine Köfferchen ein.
Das Leben auf einer Pflegestelle ist zwar Okay aber das ist natürlich kein Vergleich zum Leben in einem eigenen Zuhause mit lieben Menschen.
Mäxchen ist ein toller Bub, lebensfreudig, menschenbezogen und verträglich mit nicht dominanten Artgenossen. Hoffentlich verliebt sich jemand bald in diesen Charmeur.
Dankeschön an liebe Patentante Bine für die monatliche Unterstützung von Max.
 
20.05.2023:
 
Dieser eleganter Mann in dem schwarzen pelzigen Anzug mit weißem Kragen ist unser Schmusebärchen Max.
So ein liebes Seelchen, sehr menschenbezogen und sozial. Ein Traumkater pur.
Jeder Beitrag von Mäxchen, die hier gepostet wird, strahlt irgendwelche ganz besondere Energie und positive Emotionen aus.
Das bringt er eines Tages sicher in sein künftiges Zuhause mit.
 
12.06.2023:
 
So heiß und warm, sodass man einfach keine Kräfte mehr hat um hochzuklettern. Tja, die Hitze macht sogar aus den aktiven, verspielten Katzen eine faule Socke.Unser Mäxchen ist eigentlich ein verspielter Schatz und ist oft in Action, aber auch er hat sich bei dieser Wärme aufgegeben
 
25.06.2023:
 
Huhu ihr Lieben.
Ich bins, euer Mäxchen und ich möchte euch heute einen gemütlichen, mega entspannten Sonntagabend wünschen. Heute Nacht werde ich schon immer schöne Träume von meiner künftigen Familie und meinem schönen Zuhause sehen.
Jede Nacht träume ich davon und hoffe, dass eines Tages meine Träume in Erfüllung gehen.
 
17.07.2023:
 
Ein absolutes Träumchen ist unser Frackträger Max. Dieser Schatz hat eine ganz besondere Ausstrahlung.
Er vereint in sich nur die besten Charaktereifenschaften, ein Goldschatz pur. Er würde seine künftige Familie 100%-ig bereichern und auch jede Katzengesellschaft träumt sicher so einen tollen Kumpel zu bekommen.
Und diese Marzipannase ist nur für die Küsschen geeignet.
Und Max ist noch zu haben!
 
09.08.2023:
 
m Sommer ist immer schön. Man kann sich ein bisschen die warmen Sonnenstrahlen genießen und das macht unser Mäxchen so gerne.
Max ist total lieber und freundlicher Bub, ein echter Chermeur. Schade, dass niemand sich noch in diesen tollen Schatz verliebt hat.
Aber Max ist recht hoffnungsvoll und wartet auf seine Menschen.
 
16.09.2023:
 
Erstaunlich, dass dieser toller Bub Max noch kein Zuhause gefunden hat. Max ist so lebensfreudig und charmant, sozial und lieb und dabei noch so verschmust.
Ein richtiger pflegeleichter Goldschatz. Bitte macht euch aufmerksam auf diesen Schatz. Liebe Patentante Bine, vielen vielen Dank für die monatliche Unterstützung von Max.
 
20.09.2023:
 
Warum hat sich noch niemand für unseren Mäxchen entschieden?! Kann das wahr sein?? Max ist echt ein cooler Boy.
Max trägt einen klassischen pelzigen schwarz-weißen Frack, hat ein total liebes, freundliches Wesen, wunderschöne smaragdgrüne Augen und eine süße, für die Küsschen geeignete Marzipannase.
Ist er nicht ideal?
 
01.11.2023:
 
Wenn man nach einem idealen Kater sucht, dann soll man sich auf unseren Frackträger Max aufmerksam machen.
Er ist einfach cool. Sozial, freundlich, verschmust, verspielt, auf Menschen bezogen, aufgeschlossen, und.. und.. und..
Max hat ein total süßes Näschen, genau zum Küssen gedacht. Ihr sollt euch schneller bei uns melden um diesen Goldschatz zu reservieren.
 
11.11.2023:
 
Wer unseren Charmeur Max persönlich nicht kennt, der in seinem Leben viel verloren hat. Max ist wahnsinnig toll. Er verfügt über alle Charaktereigenschaften welche ein idealer Kater hat.
Verschmust, verspielt, aufgeschlossen, aufgeweckt, vertraglich mit anderen nicht dominanten Katzen. Auch optisch ist er so hübsch, besonders sein niedliches Marzipannäschen.
Vielleicht ist unser Mäxchen genau so ein Tier, nach welchem ihr sucht?
 
20.11.2023:
 
Unser Mäxchen wird monatsbepatet von Susanne Herstein herzlichen Dank.
 
14.12.2023:
 
Jupiii....
Die vorweihnachtlichen Wunder haben wir hier. Unser Goldschatz Mäxchen ist eben erfolgreich in Moskau gelandet und wurde von der Mama seiner Dosenöffnerin abgeholt.
Leider konnte sie aus persönlichen Gründen ihn nicht selber abholen, aber heute Abend wird unser Mäxchen schon die ausgiebigen Kuscheleinheiten von der lieben Mama genießen.
Und natürlich wird er seinen pelzigen Freund kennen lernen.
Wir freuen uns natürlich für unseren Schatz und sind gespannt wie es weiter ablaufen wird.
Sicher kommen später noch weitere Impressionen dazu.
Liebe Susanne, vielen vielen Dank für alles. Jetzt ist dein ehemaliger Patensohn in besten Händen.

 

Rettungspatenschaft: Sandra Brandl
Testpatenschaft: Bianca Knox
Monatspatenschaft: Susanne Herstein

 
 
  • Olga/Katzen/Max/Max29Kopie.jpg

    Max auf der Straße Dezember 2022

  • Olga/Katzen/Max/Max03Kopie.jpg

    Max in Sicherheit Dezember 2022

  • Olga/Katzen/Max/Max04Kopie.jpg

    Max in Sicherheit Dezember 2022

  • Olga/Katzen/Max/Max05Kopie.jpg

    Max auf der Pflegestelle Dezember 2022

  • Olga/Katzen/Max/Max06Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle Dezember 2022

  • Olga/Katzen/Max/Max07Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle Dezember 2022

  • Olga/Katzen/Max/Max08Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle Dezember 2022

  • Olga/Katzen/Max/Max09Kopie.jpg

    Testung Januar 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max10Kopie.jpg

    Kastration Januar 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max11Kopie.jpg

    Erfrierungen an Pfoten Januar 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max12Kopie.jpg

    Olga und Max Januar 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max13Kopie.jpg

    Testergebnis Januar 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max14Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle Januar 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max15Kopie.jpg

    Auf der Pflegestelle Januar 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max16Kopie.jpg

    März 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max18Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max19Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max21Kopie.jpg

    April 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max22Kopie.jpg

    Mai 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max23Kopie.jpg

    Juni 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max24Kopie.jpg

    August 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max25Kopie.jpg

    August 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max26Kopie.jpg

    September 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max27Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max28Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max29Kopie.jpg

    November 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max32Kopie.jpg

    Reise nach Moskau Dez.2023

  • Olga/Katzen/Max/Max33Kopie.jpg

    Ankunft in Moskau Dez. 2023

  • Olga/Katzen/Max/Max30Kopie.jpg

    Zuhause in Moskau Dez. 2023

 
 
 
 

 

*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang