Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Mila

Mila

Vermittelt in Omsk 

Mila  
Rasse
:
Schildpatt
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. März 2021
 
Kastration
:
nein
 
Testungen
:
-
 
Impfungen
:
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
 
 
Charakter
:
 lieb und freundlich
       
 
14.07.2021:
 
Neuzugang Mila
Rettungspatenschaft übernommen von Jasmin Es
Testpatenschaft übernommen von Nicole Berger 
 
Unsere Olga hat einen Neuzugang. Eine kleine Maus, weiblich, ca. 3 Monate alt, äußerlich gesund, sehr hungrig. Olga hat sie auf den Treppen vor dem Eingang ins Treppenhaus gefunden.
Die Kinder auf der Straße haben Olga gesagt, das Kätzchen ist schon seit ein paar Tagen orientierungslos herumgelaufen. Olga konnte das Mädel nicht im Stich lassen.
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der sie benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € ihr die spätere Kastration, sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt
Die liebe Jasmin Es hatte sich hierfür angeboten. Auch suchen wir einen Testpaten, der dem Mäuschen die Testung auf Fiv und Felv ermöglicht mit einmalig 20 €.
 
 
15.07.2021:
 
Die Kleine Mila freut sich, dass sie nun in Geborgenheit ist.
In Omsk regnet es die letzten Tage und ist etwas frisch geworden. Wo sollte die Kleine sich vor dem Unwetter verstecken? Bei Olga fühlt Mila sich sehr wohl, das merkt man schon. Und wir werden uns bemühen, die Hübsche glücklich zu machen. Danke für die Hilfe ihr Lieben.
 
Ihre Niedlichkeit, Mila von Sibirien, darf sich ,kaum einen Tag nach ihrer Rettung, schon ganz vorwitzig und stolz brüsten" jawohl ich hab' meine ganz eigene Monatspatentante. Danke liebe Birgit Fromberg, die immer schon ein besonderes Herz für die Schildpatt Kätzchen hat.
 
 
29.08.2021:
 
Kleine Mila fühlt sich richtig wohl bei der lieben Olga. Es ist ein total tolles, lebensfreudiges Kätzchen.
Es gibt noch so viel Sachen im Leben was die Kleine noch lernen und erkunden soll. Und zur Zeit ist alles für sie so interessant. Es ist so gut, dass sie noch nicht so viel schlimmes auf der Straße erlebt hat. Und natürlich hoffen wir auf genau so schönes Happy End für die Maus.
 
22.09.2021:
 
Und wieder eine tolle Nachricht - Unser kleines schildpattes Mädel hat ein liebevolles Zuhause in Omsk gefunden. Die Kinder der Adoptantin sind schon groß und haben ihre Familien. Der Kater war schon sehr alt und ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Die Adoptantin kann noch so viel Liebe und Zuwendung schenken und hat sich entschieden, ein weiteres Kätzchen zu adoptieren.
Unsere Mila hat sie sofort fasziniert. Jaaa, das war die Liebe auf den ersten Blick. Wir freuen uns wahnsinnig.
 
Mila
 
 

 Rettungspatenschaft: Jasmin Es
Testpatenschaft: Nicole Berger
Monatspatenschaft: Birgit Fromberg

 
 
  • Olga/Katzen/Mila/Mila01mW.jpg

    Juli 2021

  • Olga/Katzen/Mila/Mila04mW.jpg

    Juli 2021

  • Olga/Katzen/Mila/Mila03mW.jpg

    Juli 2021

  • Olga/Katzen/Mila/Mila02mW.jpg

    Juli 2021

  • Olga/Katzen/Mila/Mila05mW.jpg

    August 2021

  • Olga/Katzen/Mila/Mila06mW.jpg

    August 2021

 
 
 
 
*** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Sommerfest 2024 *** *** Hier klicken *** 
 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492
oder per Mail
 

Sommerfest 2024

Endlich wieder ein Sommerfest! Am 24.08.2024 findet unser Sommerfest statt. Diesmal im Rahmen und Kooperation mit dem Logo Schlemmer Treffin Dortmund Höchsten.

Seitenanfang