Musja

Vermittelt in Omsk 

Musja  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2017
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FelV negativ
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
 
 
Merkmale
:
 wunderschöne Augen
 
Charakter
:
Sehr lieb und verschmust
       
 

Musja, geboren auf der Straße, hat in einem Keller ein Teil ihres Lebens verbracht.
Erst im Januar 2018 durfte Musja auf eine PS.

Aber was erstaunlich ist, dass trotz die nie ein Zuhause gehabt hat, ist die nicht scheu. Vorsichtig - ja, aber nicht scheu.
Musja braucht etwas mehr Zeit, sich an neue Menschen und Umgebung zu gewöhnen, aber mit Menschen, die sie kennt, ist die sehr lieb und verschmust.
Musja ist eine verspielte Katze. Sie findet ganz toll diverse Bällchen oder Katzenangel.
Auch mit ihren Artgenossen kommt sie klar und könnte gut in einer lieben Katzengesellschaft wohnen.
Jedoch bitte keine Vermittlung zu den kleinen Kindern.

 

27.04.2020:

Na ich bin schon müde zu warten wann meine Familie kommt, um mich zu holen.

Ja, ich bekomme eine ganz tolle Pflege hier und habe Freunde, aber es fehlt mir etwas was mir nur meine Familie geben kann.

Ich bin toll. Ja, ja! Das ist so.

Ich bin ziemlich sozial, verschmust, verspielt und verträglich mit meinen Artgenossen.

Mein Traum wäre ein schönes Zuhause, gerne mit viel Spielmöglichkeiten und Kumpeln zum Spielen.
Als Belohnung schenke ich meiner Familie mein Herz, meine Seele, meine Liebe.

 

11.05.2020:

Zaubermäuschen Musja hat ab Juni eine Monatspatin, unsere liebe Kerstin Schmittist es, und das finden wir spitzenmäßig.

 

16.06.2020:

Unendlich schön und lieb ist unsere Kuhkatze Musja. Ein absoluter Goldschatz.

Musja hat einen tollen Charakter und sehr schöne Augen (wie geschminkt) - damit wird sie ganz bestimmt jede/n erobert.

Bis jetzt hat es leider nicht geklappt, aber wir sind trotzdem recht positiv gelaunt.

Liebe Kerstin, vielen Dank für die monatliche Hilfe für Musja.

 

17.12.2020:

Die wunderschöne Katzendame namens Musja ist noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

Wieso Musja noch nicht adoptiert worden ist, ist uns unverständlich 
Musja ist richtig toll und so schön. Schon ihre schön "geschminkten" Augen lassen jeden ausflippen
Musja schickt einen lieben Gruß und ein riesengroßes Danke für die Hilfe an ihre Patentante Kerstin.
 
 
25.03.2021:
 
So viel Entertainment heute auf der Pflegestelle der lieben Olga. Die Bude wird gerockt *schmunzel*.
Musja hat auch viel Spaß beim Spielen.
Wir verstehen gar nicht warum Musja keine Anfragen hat. Sie ist eine so tolle Katze!
Wir hoffen sehr, dieses Jahr bringt Musja nur positive Erlebnisse.
Liebe Patentante Kerstin, Dankeschön für die Hilfe.
 
 

06.04.2021:

Musja wartet aud das Frühlingswetter und beobachtet die Welt draußen. Sie ist eine freundliche, soziale auf Menschen bezogene Katze. Sie wäre ganz bestimmt eine tolle Option für eine grosse Familie, gerne mit weiteren Tieren.

Wir verstehen nicht warum sie noch kein liebevolles Zuhause gefunden hat.
Liebe Patentante Kerstin, Dankeschön für die Unterstützung. Du lässt Musja positiv in die Zukunft blicken.
 
 
28.06.2021:
 
Musja ist eine der Pflegekatzen von Olga, die so lange warten. Schade denn Musja ist eine freundliche und liebe Katze. Dem Charakter nach ist sie ein Goldschatz. Schwarz-weiß, na und sie ist tatsächlich so cool. Liebe Kerstin, Dankeschön für die monatliche Unterstützung von Musja. Wir sind unendlich dankbar für die Hilfe.
 
 
18.11.2021:
 
Eine wunderschöne Nachricht kam von lieber Olga. Unsere süße Musja hat ein schönes Zuhause in Omsk gefunden.
Ein liebes Ehepaar (die Kinder sind schon groß und wohnen woanders) hat sich in Musja verliebt.
Die ersten Tage waren etwas anstrengend denn Musja hat viel Blödsinn angestellt aber die Familie ist geduldig und nun geht es gut. Musja darf bleiben und wir freuen uns sehr darüber. Liebe Patentante Kerstin, Dankeschön für die Hilfe für Musja.
 

Begrüssungspatenschaft: Heide-Marlen R.
Rettungspatenschaft: Sina Lina
Monatspatenschaft: Kerstin Schmitt

 
 
  • Olga/Katzen/Musja/Musja04mN.jpg
  • Olga/Katzen/Musja/Musja03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Musja/Musja02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Musja/Musja01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Musja/Musja06mN.jpg
  • Olga/Katzen/Musja/Musja05mN.jpg
  • Olga/Katzen/Musja/Musja07mW.jpg

    April 2020

  • Olga/Katzen/Musja/Musja08mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Musja/Musja11mw.jpg

    Juni 2021

  • Olga/Katzen/Musja/Musja10mw.jpg

    Juni 2021

  • Olga/Katzen/Musja/Musja09mW.jpg

    Juni 2021