Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Pochnik

Pochnik

 

Pochnik  
Rasse
:
EKH - Mix
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2019
 
Kastration
:
.
 
Testungen
:
.
 
Impfungen
:
 .
 
Erkrankungen
:
.
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
zutraulich
       

21.08.2020:

Unsere liebe Olga hat wieder einen Neuzugang. Dieser Kater wurde von Olgas Tochter Arina auf dem Spielplatz entdeckt. Sie hat ihn sofort in ihr Herz geschlossen und täglich auf der Straße gefüttert.
Inzwischen hat Arina jeden Tag versucht, Olga zu überzeugen, diesen armen Kater in Pflege zu nehmen. Auch als es regnete saß Arina neben dem Kater und hat ihn mit ihrer Jeansjacke vor dem Regen geschützt.

Olga konnte natürlich Arina nach ein paar Tagen des bettelns nicht absagen, weil sie gesehen hat, wie ihr Kind sich um den Kater täglich liebevoll bemüht hat.

Also waren Olga und Arina gestern auf Rettungstour und haben den Kater von der Straße geholt und erstmal auf die Krankenstation gebracht. Da wird er gegen Parasiten behandelt, kastriert und es müssen wahrscheinlich noch die Zähne saniert werden.

Der Kater ist ca 3 Jahre alt.

Olga schreibt: "Arina sagt, wenn sie groß ist, wird sie sich freiwillig melden und ein großes Haus für streunende Tiere bauen und sich um diese kümmern."

Für das Kätzchen wird jetzt ein Rettungspate gesucht, der es benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 € seine anstehende Kastration, sowie Doppelimpfung und Entwurmung und Entflohung sicherstellt.

Auch freuen wir uns über einen Testpaten, der mit einmalig 20 € ihm die wichtige Testung auf FiV und FelV ermöglicht.

Die Rettungs- und Testpatenschaft wurden übernommen von Stefan Wiebesiek. Den Namen durfte Arina auswählen. Ein tolles Geschenk für die kleine Retterin.

29.08.2020:

Katerchen Ponchik, von einer unserer jüngsten Tierschützerinnen, Olgas Tochter Arina gerettet, ist noch immer auf der Krankenstation. Er hatte die Tage Fieber und wurde mit Antibiotika behandelt.
Am Montag muss noch eine Hernie am Bauch entfernt werden. Zur Zeit fühlt er sich gut. Die Tierärzte vermuten, er ist ca 1 Jahr alt .

Wir sind froh, dass dem Schatz jetzt geholfen wird, es geht aufwärts, danke Arina und Stefan Wiebesiek für die Kombirettung

 

Rettungspatenschaft: Stefan Wiebesiek / Arina (Omsk)
Testpatenschaft: Stefan Wiebesiek
Monatspatenschaft: Pochnik sucht eine/n Monatspatin/en

 
 
 
  • Olga/Katzen/Pochnik/Pochnik03mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Pochnik/Pochnik01mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Pochnik/Pochnik02mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Pochnik/Pochnik04mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Pochnik/Pochnik09mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Pochnik/Pochnik08mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Pochnik/Pochnik07mW.jpg

    August 2020

  • Olga/Katzen/Pochnik/Pochnik06mW.jpg

    August 2020

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang