Kontakt-Formular     Inhaltsverzeichnis     Druckansicht     Login  

Samtpfötchen Hilfe e. V.

Raava

Raava

 

Raava  
Rasse
:
Siam - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2016
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV/FeLV
 
Impfungen
:
in Kürze
 
Erkrankungen
:
 -
 
Merkmale
:
blaue Augen
 
Charakter
:
zutraulich, aufgeschlossen 
       
 

27.01.2020:

Glück gehabt von unserer lieben Olga gesehen worden zu sein hatte dieses blauäugige Mädel.

In einer Datscha kürzlich zurückgelassen stromerte das Kätzchen ziellos im Ferienhaus- Gebiet. 

Olga schnappte sich die zutrauliche ,ca.3 Jahre alte Katze und brachte sie zwecks Überprüfung von Krankheiten in die Tierklinik, dort muss sie ein paar Tage nun bleiben, da der eigentliche Quarantäne Raum auf Olgas Pflegestelle, die Küche, mit den 3 FiV positiv getesteten Fellnasen belegt ist. In der Tierklinik darf sie in einem Raum auch ab und an freilaufen, in Kürze wird sie getestet werden.

Eine Rettungspaten haben wir bereits gefunden, danke lieber Marco Ricardo, für den Namen erbittet er sich noch eine Nacht darüber zu schlafen, na klar doch, wir freuen uns, dass unser Neuzugang so schnell schon einen Rettungspatenonkel gefunden hat.

Für das Kätzchen suchen wir aber ebenfalls noch einen Testpaten, der mit einmalig 20 Euro ihre bald anstehende Testung auf FiV und FelV ihr ermöglicht.


29.01.2020:

Unsere blauäugige Schönheit Raava und ihre Freundin Dushka haben die Kastration gut überstanden.

Die Katzen fühlen sich gut. 

Jetzt soll es nur bergauf gehen.

 

06.02.2020:

Auch bei der Raava Maus wurde heute Blut abgenommen für die Labortestung auf FiV und FelV.

Danach ging es ,wie schon die Dushka , erstmals auf die Pflegestelle, bis zur Bekanntgabe der Ereignisse aber muss sie noch im Käfig bleiben, dann wird sie mit den anderen Katzen vergesellschaftet.

Nancy Reichardtdanke für deine Testpatenhilfe.

 

11.02.2020:

Unsere süsse Raava ist ab sofort monatsbepatet von der lieben Isolde Schwarz , wunderbar

 

Rettungspatenschaft Marco Ricardo
Testpatenschaft: Nancy Reichardt
Monatspatenschaft: Isolde Schwarz

 
 
 
  • Olga/Katzen/Raava/Raava01Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Raava/Raava02Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Raava/Raava03Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Raava/Raava04Mn.jpg
  • Olga/Katzen/Raava/Raava05Mn.jpg

    Nach der Kastration

 
 
 
 

 

 
 
Spendenkonto:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Deutsche Skatbank
IBAN:
DE52 8306 5408 0004 9078 92
BIC: GENO DEF1 SLR
 
PayPal
paypal@samtpfoetchen-hilfe.de
 
Instagram
 

Amazon

 

zooplus.de 

Unterstützung durch Gooding
Boost Partnerlink 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
Smoost Partnerlink
 
 
 
 
Kontakt:
Samtpfötchen Hilfe e. V.
Resingstraße 21
44269 Dortmund
Tel.: 0231 108724492 
oder per Mail
 
Seitenanfang