Robbie

Vermittelt in Omsk!

 Robbie  
Rasse
:
EKH
 
Geschlecht
:
männlich
 
Geburtsdatum
:
ca. Frühjahr 2021
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FiV/FelV negativ
 
Impfungen
:
nein
 
Erkrankungen
:
 
Merkmale
:
 
Charakter
:
folgt
       
 
07.07.2022:
 
Neuzugang Robbie
Rettungspatenschaft übernommen von Annette Podubrinn
Testpatenschaft übernommen von Satomi Sayubln
 
Dieser Kater, den wir euch jetzt vorstellen, wurde von Olgas Mama entdeckt, als sie von dem Tierklinikbesuch mit Slawik nach Hause kamen.
Evi schreibt: "Er wollte gar nicht weg und kam ruhig einfach so in ihr Auto, er hat sich die Hilfe ganz forsch, aber trotzdem lieb, selbst gesucht.... Natürlich konnten sie den Kater so nicht einfach zurücklassen. So kam der Süße zu Olga." Der Kater ist noch unkastriert, ca. 1,5Jahre alt./
 
Wir suchen jetzt einen Rettungspaten, der den Tigerbub benennt und mit einer Einmalzahlung von 20 Euro ihm die Erstversorgungskosten deckelt.

Auch würden wir uns über einen Testpaten sehr freuen, der mit einmalig 20 Euro ihm die Untersuchung auf Fiv und Felv ermöglicht.
 
08.07.2022:
 
Wir hatten unseren Tigerbub vor ein paar Stunden vorgestellt in dieser Gruppe, ihm wurde ebenfalls heute Blut abgenommen für die wichtige Untersuchung auf Fiv und Felv, wir müssen uns allerdings noch etwas gedulden wegen der Ergebnisse. Satomi Sayubln herzlichen Dank liebe Testpatentante.
 
Update 10.07.2022:
 
Robbie wurde negativ auf Fiv und Felv getestet.
 
 
02.08.2022:
 
Unser Robbie Schatz wurde operiert und musste sich dem kleinen, aber alles entscheidenden Eingriff unterziehen alles verlief gut, wir wünschen gute Besserung. Liebe Annette Podubrinn, danke liebe Rettungspatin durch deine Hilfe konnten die Kosten gedeckt werden.
 
 
02.08.2022:
 
Lieber Robbie, wenn man so flehentlich und lieb um etwas bittet, findet man tatsächlich sehr oft auch Gehör.
Dein Wunsch mit der Patentante war der lieben Fabienne ein Anliegen diesen zu erfüllen. Robbie Schatz, ab heute hast du eine Patin.
 
 
25.08.2022:
 
Wir hoffen, ihr freut euch genau so doll wie auch wir. Denn es gibt noch einen Kater, der ein tolles Zuhause in Omsk gefunden hat.
Robbie, unser süßer Tiger, hat nun eine liebe Familie mit 2 2-beinigen Freunden und einer coolen 4-beinigen Freundin. Der hat es tatsächlich super toll getroffen und fühlt sich im neuen Zuhause als ob er da schon ewig gewohnt hat. Was für ein Glück.
 
 

Rettungspatenschaft: Annette Podubrinn
Testpatenschaft: Satomi Sayubin

Monatspatenschaft: Fabienne

  
 
  • Olga/Katzen/Robbie/Robbie01 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Robbie/Robbie02 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Robbie/Robbie03 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Robbie/Robbie04 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Robbie/Robbie05 Kopie.jpg

    Juli 2022

  • Olga/Katzen/Robbie/Robbie06 Kopie.jpg

    August 2022

  • Olga/Katzen/Robbie/Robbie07 Kopie.jpg

    August 2022

  • Olga/Katzen/Robbie/Robbie im neuen Zuhause1 Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause August 2022

  • Olga/Katzen/Robbie/Robbie im neuen Zuhause 2 Kopie.jpg

    Im neuen Zuhause August 2022