Sarah

Vermittelt!

Sarah  
Rasse
:
Sib. Waldkatzen - Mix
 
Geschlecht
:
weiblich
 
Geburtsdatum
:
ca. 2015
 
Kastration
:
ja
 
Testungen
:
FIV negativ / FeLV auf Wunsch möglich
 
Impfungen
:
Katzenschnupfen /-seuche, Tollwut
 
Erkrankungen
:
-
 
Merkmale
:
 -
 
Charakter
:
Liebe und freundliche Katze, absolut unaufdringlich aber verschmust
       
 

Sarah wurde vor 2 Jahren gerettet. Man hat gemerkt, dass Sarah wahrscheinlich trächtig ist und wurde von der Straße geholt. Schon bei der ersten Untersuchung wurde festgestellt, dass die Katzenbabies im Bauch einige Zeit tot waren. Sie wurde dringend operiert und somit gerettet wurde.

Sarah ist eine liebe und freundliche Katze, absolut unaufdringlich aber verschmust. Sarah kommt mit ruhigen nicht dominanten Katzen klar. Sie ist eher ruhig als verspielt.

14.05.2019:

Sarah Maus lässt ihre neue Patentante Cora Meyer herzlich grüßen.
Die bildhübsche Langhaar Tigerkätzin ist im Omsker Katzencafe untergebracht , auch von dort hat sie die Möglichkeit Adoptanten zu finden, eine vorzügliche Chance das Fellchen und Mensch sich kennenlernen, wenn die Chemie stimmt und die Interessenten von der jeweiligen Kuratorin (in dem Fall Olga) geprüft wurden, könnte hierdurch eine wunderbare Zukunft starten.
Sollte Sarah aber das Herz eines Gruppenmitglieds berühren, bitte nicht scheuen für sie anzufragen, Olga und wir vermitteln die soziale und liebevolle Katze auch sehr gerne nach Deutschland.

 

01.07.2019:

Zurück auf der Pflegestelle ist die Sarah.
Das Katzencafe ist leider in den Konkurs gegangen (schade)und so sind alle Pflegetiere wieder in und auf ihre ursprünglichen Einrichtungen umgezogen.
Die Sarah ist eine liebe und ausgeglichene Katze, dabei sehr ruhig.
Liebe Silvia Distler-Cestero laut Evi ein ganz heißer Tipp, da Sarah sowohl zu Semjon, als auch zu Imany super passen würde.

 

19.09.2019:

Die verschmuste Tigerlilly(Sarah) taut auf und genießt die zarten Schmuseeinheiten von der lieben Olga!
Auf dem Video kann man sehen, dass auch, wenn sich andere Katzen nähern, der souveränen Sarah das nichts ausmacht. Sie dürfen nur nicht dominant sein. Denn mit dominanten Katzen kommt sie nicht so gut aus. 
Geboren wurde die Maus 2017, sie gehört eher zu den ruhigeren Artgenossen und ist sehr auf Menschen bezogen. 
Sarah wurde negativ auf FIV getestet und kann, auf Wunsch, auch auf FeLV getestet werden und kastriert ist sie auch. Sarah ist gegen Katzenschnupfen und -seuche geimpft und bei Ausreise wird sie auch noch gegen Tollwut geimpft. 
Die sibirische Schönheit hatte es nicht leicht auf den Omsker Straßen, deshalb wird sie etwas Zeit brauchen sich an ihren Neuen Menschen und ihre neue Umgebung zu gewöhnen. Was aber bei einer lieben Familie keine Probleme mit sich tragen wird. 
Ein großes Dankeschön geht auch an Sarahs Monatspatin Cora Meyer, die sie zahlreich unterstützt!
Wer Interesse an unserer Süßen hat, darf sich gerne melden!

 

30.10.2019:

Ein herzliches Hallo kommt von der Sarah, unsere Plüschmaus grüßt ihre liebe Patin Carola und alle Gruppenmitglieder.
Und huhu es darf ruhig zweimal geguckt werden, denn die Sarah ist noch immer auf der Suche nach einer Familie.

 

14.11.2019:

Knuddel Schatz Sarah möchte einfach mal ein dickes Dankeschön an ihre Patin Carola M. aussprechen, die sie schon länger monatlich unterstützt.
Die Sarah wünscht sich auch ein Zuhause, unser Tigerzauselchen.

 

26.11.2019:

Süße Träume wünscht uns die super "Kuschel Wuschel Maus " Sarah.
Wer verliebt sich in diese beeindruckende Schönheit mit dem Traumpelzchen.

 

07.01.2020:

Die süsse Sarah wurde bereits vor einigen Monaten negativ auf FiV und FelV getestet, jetzt hat der Schatz auch noch eine nachträgliche Testpatentante gefunden. Danke liebe Carola M.

 

25.02.2020:

Ab heute fest reserviert gemeinsam sind Sara und Pursy (Pflegestelle Lyudmila) diese beiden sozialen Omsker Goldschätzchen so viel jubeln kann man gar nicht ,so schön ist das.

Besonders unsere Sarah wartet schon so lange auf ihre Familie und jetzt soll ihr ganz persönlicher" Sarah eigenes Zuhause Traum" tatsächlich Wirklichkeit werden? 

Wir platzen ja fast schon vor Freude 

Danke Miri Ru.

 

29.06.2020:

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch süßes Mäuschen Sarah.

Unsere Miss Relax.

Herzlichen Dank an liebe Patentante Carola von unseren Mädels Olga und Sarah.

 

24.03.2021:

Olga musste auch mit Sarah Maus beim Tierarzt vorstellig werden. Sie bemerkte, dass Sarah sehr lange im Katzenklo sass, als ob sie Probleme beim "kleinen Geschäftchen" hat.
Der Ultraschall hat einige unbedeutende Auffälligkeiten in der Harnblase gezeigt, nichts kritisches. Es wurde empfohlen, dass Sarah ca. 1 Monat Spezialfutter für den Urogenialtrakt bekommt.
 
 
31.05.2021:
 
Hurra, es geht los, tatsächlich dürfen sich nun 5 Katzen auf ihre Reise nach Moskau mit Weiterflug nach Hannover begeben. So schön, es fällt uns ein riesen Felsbrocken von der Seele.
 
Guten Flug wünschen wir
 
1. Frieda Drees 
2. Sarah Ru 
3. Pursy Ru 
4. Foxy Reckert 
5. Oskar van Veen     und
Ksenia Ksenia 
 
 
01.06.2021:
 
Die ersten Minuten im neuen Zuhause, Pursy hat sich schon schnurrend von seinen neuen Dosenöffnern verwöhnen lassen aber leider noch nichts gefressen. Dafür hat Sarah ordentlich gefuttert,i st aber noch vorsichtiger, ein bisschen getretelt wurde aber bereits.

 

Testpatenschaft: Carola M.
Monatspatenschaft: Carola M.

 
 
 
  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah03mN.jpg
  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah01mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah02mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah04mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah05mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah06mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah07mN.jpg

    Januar 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah08mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah09mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah10mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah11mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah12mN.jpg

    Mai 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah13mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah14mN.jpg

    Juli 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah15mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah16mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah17mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah18mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah19mN.jpg

    September 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah20mN.jpg

    Oktober 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah21mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah22mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah23mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah24mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah25mN.jpg

    November 2019

  • Fremde_Katzen/Sarah/Sarah26mN.jpg

    November 2019

  • Olga/Katzen/Sarah/Sarah03mN.jpg
  • Olga/Katzen/Sarah/Sarah02mN.jpg
  • Olga/Katzen/Sarah/Sarah01mN.jpg
  • Olga/Katzen/Sarah/Sarah04mN.jpg
  • Olga/Katzen/Sarah/Sarah05mW.jpg

    März 2021